Delete me (10 Zeichen)

Nicht das wir noch im Nirwana verschwinden ^^

sehr unwarscheinlich, ich bin ein sehr anhänglicher Typ :cowboy_hat_face:

Gesellt Euch zu uns :slight_smile:
Wir suchen noch Mitglieder, meldet Euch bei der Gildenleitung um einen Einblick in die derzeitige Klassenverteilung zu erhalten.

Es sind nur noch 100 Tage.
Beeilt Euch um zu uns zu stoßen die Zeit ist knapp :wink:
Scherz bei Seite.
Die Reihen füllen sich mit vielen jung gebliebenen Erwachsenen die Ihre spärliche Zeit in netter Atmosphäre verbringen möchten.
Dabei aber das Besiegen der Schlachtzugs Bosse im Fokus haben.

Wir suchen weiterhin Tapferer Allianz Kämpfer. Gesellt Euch zu uns und werdet Teil der schönen Gemeinschaft.

Heyho ihr lieben,

Bin durch Zufall in den Thread geschlittert und dachte mir „ob die noch suchen :thinking:“ und dann nach unten gescrollt und vor 2stunden schrieb Xgna das ihr tatsächlich noch sucht xD

Dies kann nur Schicksal sein :ok_hand::scream:

Werde mal die Tage wenn ich Zeit finde aufs discord kommen :slight_smile:

Meine Frau und ich wollen zusammen Classic angehen und sie will wie früher eine Paladin spielen und hoffe das ihr da noch Platz habt für xD

Ich persönlich bin noch unentschlossen wobei ich Krieger als Tank priosieren würde :thinking:

1 Like

Wir freuen uns auf euch beide :slight_smile:

Hallo ihr Zwei! :slight_smile:

Das ist ja Gedankenübertragung. Ich wollte mich schon in den letzten Tagen über den alten Discordlink mit euch in Verbindung setzen und dann sehe ich Deinen Foreneintrag.

Wenn ihr mich aufnehmt, werde ich mit Freuden ab Tag 1 des Classic-Release dabei sein. Ggfs. kann ich sogar meine Freundin noch für das Spiel gewinnen. Bin noch unentschlossen zwischen Zwergenpriester, Druide und Hexer.

LG Quintal

Servus zusammen :v:

Ich habe wirklich großes Interesse daran mit gleichgesinnten wieder in Classic abzutauschen.

Ich habe vorab nur eine Frage (da ich nichts drüber gelesen oder es überlesen habe):
Habt ihr euch schon Gedanken über die Raid-Zeiten gemacht?

Hi Quintal, Grüße an den Rapskäferzug,

es würde uns freuen Euch bei uns zuhaben.
Kommt einfach vorbei, Plätze sind immer frei.

Hi Raeskk,
Raidzeiten sind noch nicht festgelegt.
Dies wird per Abstimmung geschehen, bringt nichts wenn die Gilden-, Raidleitung einen Tag / Uhrzeit bestimmt, aber die 35 anderen dann nicht können.
Geplant ist erstmal 1 Raidtag (wir werden sehen wie der Progress wird).

Schau doch einfach im Discord vorbei und bring dich ein =D

Grüße Xmuh

fällt auf die Knie und reckt die Arme zum Himmel
DAS, genau das suche ich. Es trifft den sprichwörtlichen Nagel genau auf den Kopf!!! Warum habe ich Euch jetzt erst entdeckt?

1 Like

Hallo, meine Frau und ich wollen wieder mit WoW anfangen sobald die Classic Server on gehen und wir suchen eine Gilde auf einem PvP Server auf der Allianzseite. Wir sind berufstätig, haben Kinder und würden WoW zum abschalten und Spaß haben mit Gleichgesinnten nutzen. Meine Frau zockt seit BC und ich seit dem ersten Tag Classic, ich pausiere jetzt seit 1,5 Jahren und meine Frau seit einem halben Jahr ca. (haben immer wieder mal dazwischen auch Pausen gehabt) Also kurz gesagt wir kennen das Spiel ganz gut. Eure Gildenvorstellung hört sich für uns vielversprechend an, nur 3 Sachen würde ich noch gerne nachfragen. 1) Wird bei euch RP betrieben bzw wird es erwünscht? Ich frage weil mit RP können wir leider nix anfangen und auch ein RP Server würde für uns nicht in frage kommen. 2) Wird es nicht gern gesehen wenn man nicht jeden Abend im Voicechat ist mit der Gilde? Um ehrlich zu sein haben wir manchmal keine Lust darauf. (kommt drauf an wie anstrengend der Tag war :slight_smile: )3) Wisst Ihr schon zu welcher Uhrzeit die Raids stattfinden werden, wir werden nämlich erst gegen 21:00 Uhr online kommen können. Achja spielen wird meine Frau in jedem Fall einen Priester und ich wohl einen Mage oder WL als Main und Paladin als Twink. Tut mir leid wegen der vielen Fragen. :slight_smile: LG

Hallo Ihr zwei,
kommt einfach auf dem Discord vorbei und #stellt-euch-vor :wink:
Ansonsten

  1. Wir wollten auf RP-PVP diesen wird es nicht geben daher PVP, also solltest du keine Probleme haben.
    Es ist natürlich kein Problem bei etwas nicht mitmachen zu wollen.
    Wir werden je nachdem wie das Interesse ist World PVP anregen.
    Vielleicht auch mal ne Gildenbesprechung nicht nur im Voice sondern für Erinnerung-Shots auch an geeigneten Stellen in der Welt. Die Wahl von RP-PVP hatte also eine andere Begründung.
  1. Wer nicht will der muss nicht :wink:
    Ist doch kein Problem
  1. Die Uhrzeit ist leider noch nicht raus, so wie der Tag, tut mir Leid. Ich kann Euch da nichts versprechen. Ich denke einigen könnte 21 Uhr auch gut liegen, nur da kenne ich auch wieder genau die Anderen die nun mal früh raus müssen.
1 Like

Danke für die Antworten, das hört sich wirklich sehr gut an alles. Werden uns dann bei Zeiten bei euch auf Discord melden um uns vorzustellen und bisschen kennenzulernen.

Abend zusammen,

muss sagen das sich eure Gilde und euer Konzept großartig anhört.
Wie alle hier bin ich voll und ganz auf dem ClassicHypeTrain und habe euren Post schon etwas länger im Auge.
Wie bei einigen wird auch bei mir nicht mehr die Zeit wie früher vorhanden sein, durch Frau/Kind/Job dennoch möchte ich die Zeit die ich investieren kann gut nutzen und eure Gilde hört sich einfach PERFEKT an.

Wie einigen Vorredner wäre es mir aber auch nicht immer möglich im Voice anwesend zu sein.
Zu mir spiele WoW auch seit Classic, ab WotLK mit vielen pausen und freue mich einfach auf das “Beste” WoW ohne Zeitdruck.
Würde einen Mage oder Pala spielen, wobei mir der Pala mehr zusagt allerdings als Retri ( Schande über mich :roll_eyes: ).
Da dies aber bei den meisten Spielern ein absolutes NoGo ist, hatte ich bedenken ob man Solo überhaupt Gruppen findet die einen “dulden” daher etwas notgedrungen den Mage als 2te Option.
Als sogenannter "Underdog" wären die oben beschriebenden Extrameilen für mich selbstverständlich.
Auch das DKP System würde mir sehr zusagen. da es mir durch Schicht/Kind usw. nicht möglich wäre an jedem Raid teilzunehmen.

So nun aber schluss sorry für den ganzen Text :sweat_smile:

MfG
Dozer

Grüß dich Dozer,
Du bist herzlich Willkommen.
Paladin könnte etwas knapp werden :wink:
Wir haben leider schon einige Vergelter, die weiterhin Willkommen sind (interessanterweise 6 neue in den letzten Wochen, gabs da ein neues Video ? :wink: )

Wer weiß schon, wer es bis auf 60 schafft und wer wird an dem langen Weg wirklich Spaß haben.
Daher suchen wir auch konstant weiter.
Komm doch einfach mal im Discord vorbei, sprich einen Admin an und wir können dich ins Gildenraster eintragen und du kannst einen Überblick über unsere Verteilung gewinnen.
Auch weiß jeder der eine Sonderrolle spielen will, dass er eben die Extrameile gehen muss oder wenn es im Raid nicht so läuft umspeccen muss.
Es bringt der Gilde leider nichts wenn 5 Mann Retri spielen (nur ein Beispiel), 40 Mann aber nicht den Boss schlagen können.
Da werden wir nach einem umskillen bitten.
Diese Ansage bekommt jeder bei uns.
Es geht halt um die Gemeinschaft :wink:

Grüße Xmuh.

Kommt vorbei und meldet Euch, der Discord ist selbst erklärend.
#stell-dich-vor erwartet deinen Kommentar :wink:

Danke für die Antwort @Xmuh,

Das sehe ich auch so erst einmal die 60 schaffen, was ein schöner aber auch laaaaanger Weg wird.
Aber zu hören das man als Retri nicht direkt auf den “Scheiterhaufen” soll beruhigt sehr =)
Werde mich dann auch demnächst auf den Discord blicken lassen.

1 Like

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

In unseren Reihen ist noch Platz für mehr :slight_smile: meldet Euch!

Ich kann diese Gilde nur jedem Allianzler ans Herz legen der Classic in guter Gemeinschaft erleben möchte. Wenn ihr mehr als nur ein Zweckbündnis sucht seid ihr hier goldrichtig!

lg, Miho

2 Likes

Hallo … Michael 36 … Oberbayern… hab Lang wow gespielt… lieb das spiel aber die Community hat es mir irgendwann madig gemacht… lol rofl imba omg kiddis
Joah wär bereit für Classic… mein herz hängt an allem was tanken kann
Weis aber das man dort immer extrameilen laufen muss und 60% einfach nicht Reichen
Daher werd ich mage/hexer spielen… denk das sich das mit meinem Rl noch am besten unter den hut bringen lässt