Delete me (10 Zeichen)

Was a oberbayer kimmt mir ned ins Haus, wa ja no schena. Schene grüß aus Niederbayern :rofl:

1 Like

Feine Sache.
Leider aber die falsche Fraktion.
Will eigentlich Horde spielen. Allerdings hört es sich bei euch echt gut an…

Gruss

Euer Konzept klingt spannend und würde meiner Frau und mir zusagen, wenn wir denn in Kürze unseren Nachwuchs haben. Da der Nachwuchs aber “leider” kurz vor dem Classic-Release kommt, wird das wohl erstmal nix, in den zumindest ersten Monaten werden wir kaum zum Spielen kommen :smiley:

Danke für die netten Worte Miho!

Michael komm doch einfach im Discord vorbei, schmück deinen Post noch ein wenig aus und #stell-dich-vor :wink: (Discord-Kanal)

Shyhhyrahh, entweder gib dir einen Ruck für die gute Seite der Macht :wink: oder meld dich doch mal bei Miho.

Hiho Melianna, schaut doch einfach schon mal rein sagt Hallo und dann seht Ihr wie Ihr die Zeit nutzen könnt wenn das Schreien pausiert :wink:
Ansonsten werden wir in der Gemeinschaft immer ein Plätzchen frei haben. Keine Sorge.

Grüße Xmuh

Schaut bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Wollt ihr nicht doch lieber auf nen RP-PVE Server kommen? Ich hab zwar schon meine Gilde und werde auf Hordenseite spielen, aber ihr klingt einfach so sympathisch^^

2 Likes

Danke für die lieben Worte.
Die Meinungen gehen in der gesamten Spielerschaft natürlich weit auseinander, für uns als Gilde gehört PvP allerdings dazu.
Mein großer Wunsch ist jedoch nach wie vor, dass wir RP-PvP Server (wenigstens einen) bekommen, weil dort wirklich jede Facette des Spiels abgedeckt wäre.

Ach gib dir einen ruck Neumond und komm zur guten Seite der Macht! :wink:

Tagchen,
ich werde mir euch mal vormerken.
Werde zusammen mit meiner Frau wieder zu Classic mit WoW beginnen, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich was eigenes auf die Beine stelle. Euer Konzept gefällt mir schonmal gut.

Grüß dich Trilliane,
schau doch einfach mal auf dem Discord vorbei und sag Hallo.
So geraten wir auch nicht in Vergessenheit.
Wir haben schon ein paar Pärchen bei uns (meine Dame und mich eingeschlossen).
Und eine helfende ruhige Hand kann jede Gemeinschaft gebrauchen.
Grüße Xmuh

Hey Jungs,

Jeanette vom Flammenmeer hier…

Das schöne an der S.c.h.e.i.ß.e, wir sind nun doch zusammen auf einen Server …
Die Französisch-Italienisch-Spanisch-Englisch-Griechisch…gähn… usw Kenntnisse sind für RP-Server ungeignet…:yum:

Wir sollten uns mal zusammen setzen…

LG & meldet euch :kissing_heart:

1 Like

Guten Abend allerseits :slight_smile:

Wir sind auf der suche nach einer netten gemütlichen Gilde, die sich nicht mit einer Kleinigkeit gleich wieder auflöst :wink:

Wir sind ca aktuell 12-14 Leute die alle so ziemlich aus dem Stuttgarterraum kommen und sich zum Teil aus dem RL kennen.

Wir suchen eine Gilde wie euch, wo der ganze Content bespielt wird, also gerne RP-PVP oder PVP… je nach dem wie am ende die Server kommen.

Hoffen wir mal in Deutsch ^^

Ich für meinen Teil Spiele seidt Classic so wie viele andere auch, manche haben erst mitten drin angefangen und manche haben es noch nie gespielt.

Ich würde mal am Sonntag zu euch auf das Discord kommen, eine bestimmte Uhrzeit? :slight_smile:

Grüße Toni

Hallo Jeanette,
ohje was für eine Ankündigung, ich denke nicht nur bei uns geht die Diskussion heiß her.
Ich bin schon mal Euren Discord-Server beigetreten und wir freuen uns auf das Gespräch.
Grüße Xmuh

Hey Manilaluzon,
wir haben ja schon im Discord geschrieben, wir freuen uns auf das Gespräch um noch einige Fragen zu klären, denn wie ich Dir ja geschrieben habe, sind große Gruppen für Gemeinschaften immer ein Punkt der Probleme entstehen lassen kann.

Die neuste Ankündigung macht uns das Leben nicht gerade einfacher. Wir hatten eigentlich fest darauf gesetzt, dass es mindestens einen deutschen PVP-Server gibt.
Abends nach der Arbeit noch angestrengt eine nicht Muttersprache in einem Dungeon oder im Raid zu sprechen kommt für uns nicht in Frage.

Mit dieser Ankündigung suchen wir natürlich weiterhin verstärkt Mitglieder um eine große deutschsprachige Gemeinschaft zu bilden.

Grüße Xmuh

Sofern ihr bei dem schönen Wetter die Zeit finden solltet, kommt vorbei und schaut rein :slight_smile:

Wer sich uns anschließen will kann sich gerne bei uns melden. Ihr seit Herzlich Willkommen. :slight_smile:

Hallo zusammen,

habe euren Eingangsbeitrag sehr interessiert gelesen. (Super geschrieben!)
Eure Gilde klingt genau nach dem, was ich für Classic suche.
Durchs Studium/Familie/Freunde kann ich nicht regelmäßig spielen, habe aber dennoch Interesse daran den Endgame-Content zu bestreiten.
Vanilla WoW habe ich nie gespielt, da ich erst mit TBC angefangen habe. (Durchs Alter bedingt)
Habe dann zum Ende von TBC angefangen zu raiden und in WotLK den gesamten Content als Assassination Schurke gecleared. Seit Cataclysm habe ich auf Grund von fehlendem Interesse eine ziemlich lange Pause eingelegt und erst vor kurzem wieder angefangen etwas aktiver zu spielen. (Zum großen Teil auf Grund der Vorfreude auf Classic)

In Classic habe ich voraussichtlich vor einen Paladin zu spielen (Ausnahmsweise ein Holy Paladin :wink: ) oder alternativ einen Priester (gerne Shadow, ansonsten Diziplin/Holy).

Ich werde innerhalb der nächsten Tage mal bei euch auf dem Discord vorbeischauen und freue mich von euch zu hören.

Grüße Sicas

1 Like

Hallo Sicas,

es freut mich, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Ich freue mich schon dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen :slight_smile:

1 Like

Hallo.

Hätte ebenfalls Interesse mich eurer Gemeinschaft anzuschließen.
Vielleicht ergibt sich ja die Tage eine Gespräch.

Lg

Gute Wahl! Ich bin auf dem Discord jetzt nicht sooo aktiv, aber bisher hab ich da nur positive Eindrücke gehabt. Sehr sympathische Leute und ein angenehmes Gildenkonzept.
Das ist bestimmt nicht die Gilde, mit der man durch den Content rast, aber das will ja auch nicht jeder und vorallem nicht um jeden Preis. :slight_smile:

Durchrasen will ich eh nicht.Mit Spaß und netten Leuten den Content in Ruhe bewältigen.
Stress gibt es in der aktuellen WoW Version genug.Deshalb sehne ich mir Classic so herbei.Einfach wieder das Tempo raus nehmen und den Spaß in den Vordergrund stellen!