Delete me (10 Zeichen)

Zu Classic tat i tatsächlich zur Allianz zruck wechseln da kemma Erinnerungen hoch.
I hoff ihr braucht no an Heiligpriester…es geht ja nix über Kerzen :smile:
Werd dann über Btag Kontakt aufnehma.

LG

Hey Yathrin, wir scheinen in der selben Gilde zu sein:D

Schau einfach mal im Discord vorbei, bist sicher herzlichst willkommen =)

Bei 125 Mitgliedern auf dem Discord (was ist eigentlich aus den 200 geworden?) waren die Chancen doch auch recht hoch. :wink:
Wenn auch nur die Hälfte davon den Weg zum Maximallevel schafft und man noch ein paar Leute dazugewinnt, dann muss man sogar über einen Zweitraid nachdenken! :slight_smile:
Ich muss noch Fedan überzeugen, beizutreten. Als Retri-Fanatiker ist der doch bei so einer Casualgilde bestens aufgehoben.

Vor ein paar Tagen waren’s doch schon fast 300? o.o bin gerade auf Arbeit deswegen kann ich nicht rein gucken.

Naja du musst noch beachten das einige Schichtarbeiter dabei sind. So einfach wird die Rechnung also nicht sein =)

Na ob das so eine gute Idee ist mit Fedan XD

Bei mir heißt es gerade:
Mitglied auf Probe -10
Offline - 115

Ach, der hat mich neulich per BattleNet angequatscht und war ganz nett.
Vielleicht habe ich meinen Pala-Tank für den Levelbereich gefunden. :slight_smile:

Sehr komisch, schau ich nachher um 6Uhr direkt mal nach!

Okay auch Fedan ist ein Mensch wie du und ich =)

Vllt. schließ ich mich dann mit meinem pelzigen Freund an. Erst pelzig, später schuppig :smiley:

Na sicher, was auch sonst?

Hä? Versteh ich nicht.

mein Hunter pet xD erst wird’s was pelziges später was schuppiges :smiley:

Ernsthaft? Mein Bruder hat damals einen Jäger gespielt und laut dem war eine Katze mit Angriffsgeschwindigkeit von 1.0 das absolut beste Viech.
Hat sich an der Meta was geändert?

Beste Pet war wohl angeblich irgendson Rar-Wolf aber mal abgesehen davon ist mir das schnuppe egal welches das Beste ist ^^

Hallo zusammen!
Wenn ihr noch Platz habt, würde ich gerne bei Euch mitmitschen, da sich unsere Vorstellungen decken. Ich bin kein Veteran, sondern habe erst spät mit WoW angefangen, daher haben mich die ganzen Möglichkeiten immer ein bisschen überfordert. Mit dem Classic-Content ist als noch “Fast-Anfänger” (höchster Char über 60) sicher einfacher klarzukommen. Außerdem finde ich den Gedanken toll, dass alle gemeinsam frisch von vorn anfangen und ohne Hektik die Welt erobern können.^^ Mein Hauptchar wird vermutlich ein Magier sein.
LG in die Runde! :relaxed:

Hey, damals 2006 hatte ich keine Möglichkeit mir ein WoW Abo machen.
Daher wollte ich jetzt nun mit Classic neu einsteigen und alles nachholen ! :smiley:
Habe nun eure Beschreibung gelesen und genau das alles trifft auf mich zu !!
Würde mich freuen für euch frostbolt drücken zu dürfen und essen und trinken herzustellen :smiley: Allianz, Mensch Mage
Würde mich freuen bei euch teilnehmen zu dürfen ! Bis dahin
Joel

Grüß dich! Melde dich doch einfach mal bei uns im Discord (falls nicht bereits geschehen) :slight_smile:

Hallo :slight_smile: Melde dich besser bei uns im Discord, dann haben wir alles zentral auf unserer Plattform und du kannst auch Kontakt zu den anderen Gildenleitern aufnehmen.

Grüße :slight_smile:
Es gibt einige Spieler, die erst jetzt dazu kommen werden, vollumfängliche Erfahrungen in Classic zu sammeln. Daher bist du sicher nicht allein. Melde deich doch einfach bei uns im Discord!

Hallo,
freut mich wirklich zu hören, dass unser Konzept auf Anklang trifft bei dir.
Melde dich einfach bei uns im Discord :slight_smile:

Hallo zusammen!
Auch auf uns, Paladin-Magier-Druide Kombo, passen die anvisierten Rahmendaten sehr gut. :slight_smile:
Rekrutiert ihr aktuell noch oder ist bereits ein Aufnahmestopp eingetreten?

Wir sind durchaus auf der Suche nach Mitspielern, die unserem Konzept zugute sind :slight_smile:

1 Like

Wunderbar! :slight_smile:
Würde mich dann die Tage bei euch im Discord melden, hoffendlich mit den anderen Beiden im Schlepptau.
Bis dahin!

Alles klar, freue mich von Euch zu hören

Moin zusammen :slight_smile:

Classic steht ja bald vor der Tür und natürlich ist man dementsprechend auch gerne im dazugehörigen Forum unterwegs.

Euer Beitrag hat mir sehr gefallen. Gerade das es recht entspannt bei euch laufen wird und ihr auch Rücksicht auf die Leute nimmt.

Hier spielt die Schnelligkeit keine Rolle (warum auch Classic bleibt sicher lang genug da) und es wird viel wert aufs Zusammenspiel gelegt was man ja heutzutage nicht mehr wirklich findet.

Zusammen schafft man auf kurzer oder länger Sicht sowieso alles :slight_smile:

Ich werde euch sicher bald mal im Discord aufsuchen auf eine entspannte Gesprächsrunde.

Mfg

1 Like

Hört sich an, als hättest du die richtige Gemeinschaft im Auge :slight_smile:

Freue mich von dir zu hören!

Tach Leude. Ich habe mich in den letzen Wochen durch einige Beiträge durch gearbeitet, und bin jetzt bei euch gelandet. Für mich hört sich das hier genau richtig an. Daher würde ich sehr gerne zu euch stoßen, wenn ihr noch Platz für ein Jäger oder Magier hättet.
Zu Klassic Zeiten habe ich genau diese beiden Klassen gespielt. Später dann eigentlch sämtliche Tank Klassen. Wenn nötig, würde ich auch einen Bären spielen.
Was haltet ihr davon?