natürlich hab ich
wenn ich eine instanz/content nich spielen kann und zeit verliere einfach weil herr blizzard irgendwas nich vernünftig gebalanced bekommt … dann is mir das durchaus ein ticket wert
Ich bin bei dir es ist verdammt hart als Ret.
Ich hab gestern Nacht mit meinem 570er Ret auf Krampf T8 Waterworks solo gemacht - bin natürlich mehr als 5 Mal gestorben und somit auch kein Loot ABER am Ende habe ich es geschafft durch spielen der Bossmechaniken.
Wichtig ist: Selfheal immer auf einer Schnelltaste - das musst du gefühlt öfter pressen als unser Finales Urteil. Movement ist super wichtig und interrupts (!). Wenn einmal ein Spell durchkommt war’s das schnell mal.
Das Gute ist wir haben Handauflegung, Bubble und Selfheal. Mein Brann ist natürlich auch voll auf Heal und lvl 19 der heilt schon bisschen was weg.
Ansonsten gibt es manche verstärkte Mobs die man einfach skippen muss!
Heute mit GS 575 hab ich dann einen weiteren Bountidelve gelegt - der mit der Spinne am Ende die Minenkarren auf einen losschickt. War im Vergleich zu Waterworks echt easy.
Ist jetzt halt am Anfang hart weil keine Erfahrung + wenig Gear. Sobald man 590+ ist rast man wahrscheinlich auch alleine mehr oder weniger durch.
Dafür ist der Support halt absolut nicht da. Das wird durch Devs geändert.
Das verstopft halt nur die Warteschlange für die Probleme, für die der Support da ist…
LG
Flauschkugel
Die einzige Chance, Velo und Tala zu überleben, ist sich unsichtbar an ihnen vorbei zu stehlen. Im direkten Kampf sind sie nicht schaffbar, und ich hab I-Level 599+ ein bisschen.
Darüber hinaus gibt es Mobgruppen, meist drei Kleine, ein bis zwei Elite und ein Rar, die auch nicht machbar sind. Der einzige Weg, eine solche Tiefe zu schaffen, ist, sie zu verlassen und neu zu starten, weil die Begegnungen dann neu ausgewürfelt werden. Musste die Unterwassertiefe heute dreimal neu starten, bis sie auch nur ansatzweise spielbar wurde und selbst da bin ich noch mehrfach gestorben. Also nein, man rast auch mit I-Level 600 nicht durch. Sollte man auch nicht, aber so macht es gerade leider auch keine Freude.
mir erschließt sich das ganze „neue“ itemsystem nicht, jetzt gibts ne alternative zu mythic content der eig solo gut gebalanced war aber natürlich nicht richtig getestet wurde und in der grp natürlich zu leicht war. warum gibts da überhaupt ne grp möglichkeit, dafür gibts doch raids/inis
in wow gibts kein esport oder ähnliches, wo leute mit super gear nen megavorteil hätten. warum wird es immer so kompliziert gemacht an gutes gear zu kommen, es gibt mmo´s wo du jahrelang deine items nicht wechselst aber hier wird, vorallem zum addonstart, jedes mal so ein theater fabriziert…
Gestern haben die Delves noch Spaß gemacht und waren meiner Meinung auch nicht freeloot, war „oke“ meiner Meinung nach. Heute schon 12x verschiedene Sachen ausprobiert und habe kein einzigen Delve geschafft.
Spiele viel Solo, da ich Schichtarbeiter bin, aber so schreckt es mich dann auch wieder ab und schaue lieber Serie…
Tjoar was soll man sagen…trotz gear upgrade, da schlechte waffen gehabt, hab ich mich eben nochmal mit 598er gear als DD DH reingewagt und tjoar, Erdwühlertiefen, fühlt sich als DD einfach nicht schön an.
Bis zum 1. großen raum ist alles noch fine, aber kaum musst du die 37 mobs killen, wirst du spätestens von der letzen gruppe zerlegt, ich tingle jz mit gut 4,6-7 mio hp rum und wenn 1 white-hit von 4 mobs mir 600k dmg reindrückt, ist das weitweg von angenehm.
Ich kann verstehen das es etwas herausfordernd sein soll aber nicht jede klasse/skillung hat soviel Utility oder CC zur verfügung, das sie da easy durchrennen, iwas ist da an der skalierung einfach gründlich in die hose gegangen, gestern wars alleine zwar auch mehr oder weniger nur für bestimmte klassen/skillungen machbar aber du konntest zumindest in gruppen dadurch kommen, das kann man jz eigentlich völlig vergessen
Also habe es grade nochmal mit meinen Ret probiert solo mit Bran als heiler stufe 25 alle 4 delvs geschafft hat mich aber auch fast 1 1/2 stunden meiner zeit gebraucht also machbar ja aber sehr anstregend.
Lg Hatoka-Antonidas
[quote=„Jìñ-blackrock, post:24, topic:283940“]
Die einzige Chance, Velo und Tala zu überleben, ist sich unsichtbar an ihnen vorbei zu stehlen. Im direkten Kampf sind sie nicht schaffbar, und ich hab I-Level 599+ ein bisschen.[/quote]
Die beiden gehen noch, weil man sie einzeln pullen kann. Erfordert ggf. ein wenig Geduld bis sie richtig stehen. Dann hat man nur noch halb so viel HP wegzubretzeln und nur die Hälfte an Mechaniken.
Schlimmer finde ich die Riesenspinne+den Typ obendrauf. Die gehen eben net einzeln zu pullen. Ich krieg sie allerdings mit max CDs (inkl. Pot) down, indem ich den oberen Typ zuerst töte und die Spinne dann solange kite (mit verblassen damit Bran zeitweilig tankt) bis die CDs wieder ready sind.
Die beiden Minibosse könnte man allerdings per Invis Pot skippen, wenn sie nicht gerade auf einem Delve Ziel stehen.
Der große Käfer mit seinen wachen ist vergleichsweise easy, weil man den Käfer save einzeln pullen kann und die wachen danach macht.
Aussage gilt na klar nur aus meiner Perspektive. Shadow mit gestern iLvl 601 und ~1-1,2mio DPS im Burst (Endabrechnung overall im Dungeon so bei 600-700k) mit nem 27er Bran als Heiler.
Gab es denn inzwischen ein Hotfix oder wird das erst am Mittwoch passieren? Weiß da jemand was?
War selber noch nicht drin heute aber sollte nun besser sein.
LG
Flauschkugel
VIelen Dank dir <3 Und ja, ich war gerade drin und es ist um längen besser.
Schließe mich den an ich habe 597er gs und kann nicht mal mehr stufe 7 mit brann als DD machen. Manche gegner machen 1 Mille mit einen Zauber und casten gefühlt instant. Tiefen nicht mehr machbar. Schön verkaggt blizz habt ihr wieder toll hinbekommen.
Ist es nicht habs getestet ist unschaffbar
Hm, vielleicht hab ich dann eine ‚gute‘ Tiefe erwischt… ich teste weiter.
Ich weiß nicht wie es gestern war da hab ich keine Delve gemacht aber heute haben sich die 4 mit der extra Kiste nicht wirklich anders angefühlt als am Mittwoch / Donnerstag bin 2x gestorben weil ich zu viel gepullt hab aber ansonsten gingen die auf 8 ganz gut mim Verstärker.
Kann ich nur bestätigen. Hab nun zwei gemacht und finde sie wieder angemessen.
Also mein Krieger hat Gear 590 und ich schaffe Stufe 7 Solo nicht alleine.
Es gibt Stellen da steht ein Elite so, dass man ihn nicht umlaufen kann… man muss fighten… nur werde ich von denen mit 2-3 Hits einfach umgenietet…
Selbst wenn ich alle CDs zünde, Heiltrank nutze und Brann als Heiler mitkommt, habe ich absolut keine Chance.
Stufe 6 geht gerade so noch, bringt mir aber kein Gearupgrade mehr…
Regeln sind da um gebrochen zu werden.
Vorher 7er und eher problemlos. 8er lauf ich nacher mal.
Elune-adore
Syranah
Ich hab das ganze heute noch mal nach dem Hotfix auf Stufe 8 Solo veruscht und muss sagen, ja es funktioniert immer noch nicht Solo. Ich muss einen Mop nach dem andern pullen dann gehts. Allerdings der Endboss voll Katastrophe. Ergo wenn ihr solo kontent reinbringt und ich habe das gs für Stufe 8 dann macht es auch Spielbar für Stufe 8.
Gruppen sind mir leider zu schnell unterwegs die Rushen nur durch und man peilt garnicht was abgeht. Also die Tiefen sind bei mir unten durch, was Schade ist so sollte es doch was neues sein.