Demidos Diener

Versuche mir das Haustier Demidos Diener zu erfarmen. Habe jetzt auf einer anderen Seite gelesen, dass der Loot von Demidos nur einmal täglich erhältlich ist. Frage an die Community, ist das so und gilt das auch für andere Pets wie z.B. "Rubinrotes Tröpfchen§ von Garnia auf der Zeitlosen Insel ?
Wäre für eine Info dankbar um mir so die Mühe zu ersparen, aber auch um anderen nicht die Chance wegzunehmen.

Kann man nur einmal pro Tag looten.

@ jockulina. Danke für deine Antwort. Das Pet als Loot einmal pro Tag oder grundsätzlich nur einmal pro Tag. Hatte meine Frage etwas uneindeutig formuliert.
Und zählt das pro Char oder Account?

Demidos nur einmal am Tag Garnia kannst du so oft umhauen bis du das Pet hast.

Kann dir gerne einen „Diener von Demidos“ geben dafür muss du nur einen Stufe 1 Char auf Forscherliga erstellen und dich bei mir melden.
Am besten Mensch da du dann nahe Sturmwind erscheinst.
Sollte ich nicht online sein schreib mir einen Brief.

@ Seredana
danke für deine Antwort. Gerne würde ich dein Angebot annehmen. Habe mir unter Förscherliga eine menschliche Paladin (Emmawatson) erstellt. Wie können wir in Kontakt kommen? Ich muss das leider fragen da noch ziemlicher Neuling in dem game. Für deine Mühe jetzt schon mal vielen Dank

Update:
Gestern nacht ist Demidos eines plötzlichen und gewaltsamen Todes gestorben. Sein Dienerchen ließ sich überzeugen in meine Dienste zu treten.
Vielen dank für die Informationen und angebotene Hilfe.

Ich benutze das Demidos Haustier sehr gerne. Er mach viel Damage und ist gut einsetzbar wenn ich Haustierkämpfe habe, in denen ich mich mit den Fähigkeiten des Gegners (aus Faulheit) nicht beschäftigen möchte. :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.