Demo sucht HC/Myt. Raid

Hallo

Ich suche einen HC/Mytisch Raid für mein Hexer aktuell bin ich bei Ilvl 210 mit Legy R4.
Raidtage sind mir eigentlich egal Hauptsache erst ab 20 Uhr geht los, da ich meistens spät nach Hause komme.
Da ich mit meinem Hexer aktuell noch nicht im Raid war würde ich gerne noch HC clearn, vielleicht findet sich was.
Raiderfarhung hab ich 10/10 HC und 2/10 Mytisch als Shamy den ich jedoch nicht mehr spielen möchte.

Da ich nicht weiß was ich noch alles schreiben soll, warte ich einfach auf eure Fragen. :slight_smile:

Bis dahin

Hallo wir suchen noch leute für unsere gruppe
raidtage freitag sam ab 20.00
rest können wir gerne im discord bereden
bei interesse melde dich bei HoferD#2124
oder michi2004#2675

Schönen guten Morgen Phiebe !

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Spielern, die vom Contentstand so weit sind wie wir.

Wir clearen zwar aktuell nicht mehr jede Woche komplett, sondern machen Freitags HC in Form von 1, 8, 9, 10 und switchen danach schon auf Mythisch.

Ich lass dir mal unseren Forumspost da, kannst ja mal schauen ob du dich damit in etwa identifizieren kannst:

Weitere Fragen können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch im Discord aus der Welt schaffen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen von dir zu hören. Unsere Kontaktdaten findest du im Link zu unserem Forumspost.

Bis dahin LG Missi

Hallo Phiebe,

wir sind aktuell auf der Suche für unsere Raidgruppe (M3/10) und wir gehen immer Montags den HC Modus auf freiwilliger Basis mit Mains/Twinks und Nachrückern. Vielleicht ist das etwas für dich?
Raidstart ist bei uns immer um 20:45 - Ende 23:15 (montags immer ca 23:00h damit es nicht an allen Tagen so lange geht)
So kann man sich perfekt beschnuppern, Gear nachfarmen und testen ob die Raidstimmung und Co passt.
Kannst dich ja gerne mal bei uns melden, wir würden uns freuen.
LG
Farfelu (Andrealein#2241)

Hage Phiebe!

Wir von Rapantää-Dun Morogh sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Grundlegende Informationen:

  • Raidzeiten: Di & Do von 20:00 bis 22:30
  • Die Gemeinschaft ist uns wichtig
  • Mythic Raid
  • M+ Runs

Schau dir gerne mal unseren Thread hier im Forum an.

Beste Grüße Ascanius

Hallo Phiebe,

das klingt erstmal grundsätzlich interessant.
Wir haben unsere Raidtage grundsätzlich nur ab 20 Uhr.
Aktuell in auch in Hinblick auf 9.1 suchen wir für unseren 4/10M Kader nach einem Hexer!

Schau es Dir mal an und wenn es für Dich passend wäre einfach im B.Tag adden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.