Demo WL sucht M Raid

Hey, kurz und knapp:

Suche nach einer Mythic-Raid-Gilde. In diesem Raid habe ich bisher 2/8 M auf diesem char, davor allerdings 6/8 M, bevor ich rgeerollt habe.

Ich bin schon lange Warlock-Spieler, aber noch ein recht neuer Demo. Da sich Destro im Vergleich zu TWW für mich ziemlich kastríert (<das wort will ßillzard nicht erlauben) anfühlt. Aktuell spiele ich vermutlich noch nicht optimal, aber ich bin überzeugt, dass ich mich verbessern kann.

Ich suche eine aktive und soziale Umgebung mit Zielen, in der das gemeinsame Spielen im Vordergrund steht – also eine Gilde, bei der Dinge wie M+ nicht nur gesagt werden, um nach außen ein besseres Bild der Gilde zu vermitteln, sondern weil die Leute tatsächlich gerne zusammen spielen.

Moin,

vielleicht wären wir etwas für dich, insofern dein Anspruch nicht höher ist.

Wir hören uns :slight_smile:

Apexium ist eine Gilde aus aktiven, zuverlässigen und ambitionierten Spielern, die gemeinsam einen stabilen Mythic-Progress bestreiten. Unser Fokus liegt auf kontinuierlichem Progress, einer angenehmen Raid-Atmosphäre und langfristigem Erfolg als Team.

Wir verbinden zielgerichtetes Raiden mit einem respektvollen Umgang miteinander. Jeder Spieler übernimmt Verantwortung für seine Performance und trägt aktiv dazu bei, dass wir uns als Gruppe stetig verbessern.

Was du von uns erwarten kannst

• Strukturierte und organisierte Raidleitung

• Verlässliches und motiviertes Team

• Konstruktives Feedback & kontinuierliche Verbesserung

• Langfristiger Aufbau eines starken Mythic-Cores

• Gemeinsames Pushen von M+

• Regelmäßige Events (Transmog-Farming, Erfolgsruns, uvm.)

• Humor und Spaß stehen bei uns – außerhalb des aktiven Progresses – ebenfalls an erster Stelle

Was wir aktuell suchen

• Shadow Priest

• Augmentation Evoker

• Hunter

• Hexer

Du kannst dich aber auch unabhängig von den gesuchten Rollen gerne bei uns melden.

Unser Ziel

Mythic so weit wie möglich pushen – unsere Ambition geht klar in Richtung Cutting Edge.

Derzeitiger Progress

• 9/9 HC

• 6/9 Mythic

Raidzeiten

Mittwoch: 19:45 - 23:00 Uhr
Sonntag: 19:45 - 23:00 Uhr

Kontakt

• LeeroyJenkin#21342

• SuperCookie#21181

Wir freuen uns auf motivierte Spieler, die gemeinsam mit uns wachsen möchten!

Hey, kurz und knapp :

Melde dich gern bei mir Helios#2154 :wink:

danbke für die antworten, ich werde sie abarbeiten

Die Gilde “weint wenns blitzt” sucht noch DD’s für den Mythsich-Kader. Wir raiden immer Do. und So. 19:30-22:30 und haben aktuell 5/9 down.

Kannst dich bei Interesse ja gerne mal melden :slight_smile: Bnet Moos #2691

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.