Suche nach einer Mythic-Raid-Gilde. In diesem Raid habe ich bisher 2/8 M auf diesem char, davor allerdings 6/8 M, bevor ich rgeerollt habe.
Ich bin schon lange Warlock-Spieler, aber noch ein recht neuer Demo. Da sich Destro im Vergleich zu TWW für mich ziemlich kastríert (<das wort will ßillzard nicht erlauben) anfühlt. Aktuell spiele ich vermutlich noch nicht optimal, aber ich bin überzeugt, dass ich mich verbessern kann.
Ich suche eine aktive und soziale Umgebung mit Zielen, in der das gemeinsame Spielen im Vordergrund steht – also eine Gilde, bei der Dinge wie M+ nicht nur gesagt werden, um nach außen ein besseres Bild der Gilde zu vermitteln, sondern weil die Leute tatsächlich gerne zusammen spielen.
Apexium ist eine Gilde aus aktiven, zuverlässigen und ambitionierten Spielern, die gemeinsam einen stabilen Mythic-Progress bestreiten. Unser Fokus liegt auf kontinuierlichem Progress, einer angenehmen Raid-Atmosphäre und langfristigem Erfolg als Team.
Wir verbinden zielgerichtetes Raiden mit einem respektvollen Umgang miteinander. Jeder Spieler übernimmt Verantwortung für seine Performance und trägt aktiv dazu bei, dass wir uns als Gruppe stetig verbessern.