Demon Hunter DD sucht Raidgilde/Community

Hallo,
ich suche mit meinem Demon Hunter ilvl 477 eine 2 Tages Raidgilde, gerade im Hinblick auf Shadowlands. Ich habe 12/12 HC down und 2,1k Raider io.

MfG
Snoony

Hallo Snoonydh.
Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor . Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, die sich unserer Sache anschließen und uns ins neue Addon begleiten möchten.
(Servergruppe : Arthas)
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppen auf.

Hast du Spaß am Spiel und möchtest BfA genießen, aber auch für Shadowlands eine entspannte Gemeinschaft haben?
Dann bist du bei UNS genau richtig!

Egal, ob Neueinsteiger oder Veteran du bist bei und herzlich wilkommen.

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass du ein Privatleben hast.

Allerdings wäre es vom Vorteil, wenn du Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn du Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreib uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich! Luziluna

Huhu,

schau doch mal bei uns rein:

Huhu,

schau doch mal hier vorbei:

Bis Addonende raiden wir noch mittwochs von 19:30 bis 22:30. Ab Shadowlands dann wieder mittwochs und dienstags.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.