Demonenjäger im PVP

Hallo,
Ich spiele grad einen Demonenjäger (lvl 107) und bin auch gern im PVP unterwegs. Irgendwie bin ich da aber nur Kanonenfutter.
Wird der Demonenjäger auf 120 besser? oder bleibt der so “schlecht”

der DH ist in den richtigen händen extrem stark.
Du hast jede menge deff, CC, dmg und movement.

Du brauchst einfach erstmal max level, gear und vor allem XP :wink:

nicht aufgeben :slight_smile:

Das wollte ich hören DANKE :grin:

Das Offensive und Defensive Potenzial vom DH ist krass.
Der Heavy AOE Burst, annehmbare CC und dazu kommt die unschlagbare Mobilität. Hat jemand an der stelle schon die 10% Leach per talent erwähnt?
Dir entkommt nichts selbst Schurken in Verstohlenheit kannst du sehen und nichts kommt hinterher wenn du mal den vollen Rückzug antreten musst.

Dazu kommt easy to learn.

LG Millx

Ernstgemeinte Frage: Nicht mal ne Katze?

Auf welchem Level willst du die Frage denn angehen? Da der TE halt noch in der Levelphase ist bezieh ich mich da eher auf Openworld vil ein paar bgs. Und ja gerade da fliegen noch nicht freigeschaltet ist was für den Dudu ein extremer Mobilitätsboost ist, würde ich sagen ja aktuell nicht mal die Katze. In der Arena ist das wieder etwas komplett anderes bzw wenn die Katze ihre Fluggestallt ungehindert nutzen kann.

LG Millx

ne katze hat 2x spurt und 1 “jump”/gapcloser … das wars…
DH 2x dash + rückzug und metajump … dazu kannst die katze 2x stunnen + 1x cagen …wenn geskillt sogar perma slow.

kurzzeitig kommt ne katze und WW monk an dich rann aber nicht auf dauer .

Bezieht sich auf BG bzw open pvp …arena is wie gesagt wurde alles wieder ne andere geschichte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.