Demonhunter sucht eine Nette Gilde!

Hallo allerseits!
Ich habe eben erst wieder begonnen WoW zu spielen.
Deshalb suche ich eine Hilfsbereite Gilde die mich wieder „Up to date“ bringt :slight_smile:
Ich bin 21 Jahre alt besitze ein Headset und bin für jede Kommunikation offen :stuck_out_tongue:
Gerne würde ich noch vor dem Addon wieder ins Spiel kommen.

PS: Ich bin mit meinem Realm nicht verheiratet!

Freue mich auf eure Nachrichten :slight_smile:

Hey Kurdox,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Vlt was für dich:

Hallo ihr lieben :hugs:

Wir , die Gilde Icestorm von Malfurion-malygos ( Allianz), suchen noch Mitstreiter !
Wir sind eine Gilde wie zu Wotlk Zeiten… das heißt: der Mensch steht im Vordergrund , GS und Rio ist Nebensache.
Wir wollen entspannt gemeinsam Erfolge als Gemeinschaft erreichen , ohne geflame , ohne stress.

So haben wir bereits nhc gecleart in 2 Wochen. Man muss dazu sagen : Die Hälfte des Raidkaders war zu dem Zeitpunkt noch nie dort drin gewesen bzw hatte Ahnung wie was gespielt wird :hugs:

○Zusammen sind wir stark !○

Wir bieten ?
Eine tolle Gemeinschaft, einen Discord der aktiv genutzt und jede Menge Spaß !

Was wir suchen?
In der gilde ist jeder willkommen!

Was uns an dir wichtig ist ?
Du hast Humor, möchtest auch entspannt gemeinsam Erfolge erarbeiten egal ob raiden oder mythic + oder auch mal alte Raids ablaufen ? Du magst es auch mal im Discord mit zu Mischen? Du hasst das stressige , den Druck der momentan zum Alltag der Wowler geworden ist ?
Dann bist du genau bei uns richtig!:smiling_face_with_three_hearts:

Speziell für den Raidstamm wird gesucht:
1 tank
1 heiler ( bzw 2 , wovon einer 1 DD specc hat )
Dds

Wir laufen momentan gildenintern .:hugs:
Di und Sa 20.00-22.30 Uhr
Samstag nach Abstimmung aller bis maximal 23.15 Uhr !

Bei Fragen einfach fragen .
Mein BT : vilis #2820

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.