Demonhunter sucht Gilde/Raid

Guten Tag zusammen!

Ein Demonhunter sucht eine Gilde? Die gibt es doch wie Sand am Meer!

Richtig gehört, Ich suche eine Gilde mit der Ich raiden (Heroic/Mythic), Mythic+, oder einfach im TS (oder ähnliches) abhängen kann. Wünschenswert wäre eine Gilde, wo abends mehr als 3-4 Leute online sind, damit man verschieden Aktivitäten zusammen meistern kann.

Ich lege weitaus mehr Wert auf PvE als PvP.

Zur mir:
Ich bin 31, männlich und arbeite in der Frühschicht mit freiem Wochenende. Bin unter der Woche fast täglich online, genau wie am Weekend.

Mein Charakter:
Havoc Demonhunter Itemlevel 381
Raider iO 1186
Mache wöchentlich die Insel Expedition und die 10er Chest. Daily Quests werden selbstverständlich auch gemacht.

In meiner aktuellen Gilde wird nicht geraidet, deswegen war Ich nur einmal paar mal random unterwegs, das will Ich mit diesen Post ändern.

Erfahrung:
Ich habe von Vanilla bis Cataclysm gespielt (damals noch Hunter https://worldofwarcraft.com/de-de/character/arthas/Skinless), alles geraidet und jeden einzelnen Boss in den Add ons mehrfach gelegt.
Aus dieser Zeit kann ich einiges vorweisen wie z.B. :

  • C Thun gelegt / Naxx40 bis Sapphiron
  • In BC alle Bosse Instanzen mehrfach gecleard von SSC über Black temple bis zu Sunwell.
  • Immortal/Undying Achievment in Wotlk, Hardmodes in Ulduar, Trail oft he Crusader und ICC gecleard
  • Cataclysm alles im 10er Mode Heroic gecleard.

Heißt also: Ich weiß wie ich mich auf Raids vorbereiten muss, performe und weiß, was es heißt neue Bosse anzugehen.

Danach habe ich eine sehr lange Pause eingelegt bis zu BFA. Anfangs habe ich einen Warrior (https://worldofwarcraft.com/de-de/character/arthas/Nimzer) gespielt, bin dann aber beim Demonhunter gelandet.

Ein Servertransfer ist für mich kein Problem, möchte allerdings der Horde treu bleiben.

Ein kleiner Einblick von mir, sollten noch Fragen sein immer her damit, Ich freue mich :slight_smile:

Nimzer#2255

Mit freundlichem Gruß
Quintella

Hi Quintella, ich glaube unsere Gilde entspricht genau deinen vorstellungen, melde dich bei Interesse :slight_smile:

Hiho,

falls die Raidzeiten trotz Deiner Frühschicht passen, könnte das hier etwas sein?
Heute Abend ist Zul mythic progress, wenn Du magst könnte man sich da schon besser kennenlernen :slight_smile:

Grüße
Ani

Servus Quintella,

Nen zweiten DH könnten wir noch brauchen, vielleicht paßt du ja zu uns?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi Quintella,

Ich würde dir gerne mal unseren Post herlassen.
Wenn du Interesse hast, würde ich mich ingame über eine Rückmeldung freuen. :slight_smile:

Viele Grüße,
Daservios
Bennet#2352

Guten Tag zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

Ich schaue mir alles an und kontaktiere euch anschließend!

Hallo Quintella!

Unsere Gilde „HIDE“ (7/8M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für den neuen Raid „Battle for Dazar’alor“!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Do, So & Mo von 20:00-23:00 Uhr

Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten sehr aktiv und ein geselliger Haufen, der Spass am Spiel hat. Falls wir dein Interesse wecken konnte melde dich doch einfach bei uns! :slight_smile:

Podiy#2759

Hier erfährst du mehr über uns:

Hallo zusammen,

suche aktuell noch :slight_smile:

Hallo wir suchen noch für unseren Raidkader ich lasse dir mal unseren Forumbeitrag da. Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid würden uns freuen wenn du dich meldest wenn es dir zusagt.

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.