Demonhunter/Mage sucht neues Zuhause (Raidgilde)

Hallo zusammen,

Nach einer 4 monatigen Pause von WoW und dem erscheinen von Patch 8.2 dachte ich mir ich geb BfA nochmal eine Chance. Dafür brauche ich aber ein paar Leute mit denen ich spielen kann, da mir WoW alleine kein spaß macht. Servertrans kommt in frage sofern man sich gut miteinander versteht. Derzeit spiele ich auf Blackrock.

Zu mir:

Ich heiße Dennis, bin 22 Jahre Alt und komme aus Süd-Deutschland. Ich spiele WoW seit Cata, dort aber nur mit Probeaccount und Probemonat durch die Battlechest. So richtig mit WoW begonnen und aktiv zu spielen habe ich dann ende Pandaria anfang WoD. Seitdem immer mal wieder Aktiv und Inaktiv.

Zu meiner Raiderfahrung. Ich hab den Content den ich aktiv mit gemacht habe immer HC gecleart und das ist auch das was ich suche. Eine Gilde die den HC Content clearn möchte. Wobei ich mich gerne auch mal an Mythic Raids beteiligen möchte. 2-3 Raidtage sind mir am liebsten. Die Raidzeiten sind mir dabei relativ egal da ich eigentlich immer Zeit habe. Teamspeak so wie Discord und ein Mirko sind vorhanden.

Meine Klassen:

Demonhunter als DD und Tank
Mage als DD

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich doch ganz einfach mal im B-net an.

B-Tag: SilzZ#2145

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis aka SilzZ

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was suchen wir:

Aktuell suchen wir ausschließlich DPS Klassen für unseren Raidkader
Krieger
Priester
Monk
DuDu
Schamane

Unser Ziel:

Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten

Raidzeiten:
Wir Raiden zweimal die Woche

Mittwoche: 20:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 19:00 – 22:00 Uhr

Was wir uns von dir wünschen:

Kritikfähigkeit
80% Raidteilnahme
etwas Raiderfahrung
Teamspeak-Aktivität
Einen 10er Key die Woche Abschließen
Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains
Motivation etwas zu Erreichen
Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf-Kenntnisse)

Was wir dir bieten:

Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.
M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
2 Main Raid Tage
Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
Im Raid Food und Flask von der Bank
Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc

Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:
BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore
BattleNet: probsti#21579
Ingame: Frenkie-Blackmoore

Hi,

wir befinden uns zwar noch im Aufbau des Raids, wollen aber zu Season 3 wieder anfangen, falls dir das nichts ausmacht kannst du dir gern unsere Gilde mal ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Hi, evtl is das was für dich :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.