Deperssiver "füg die Klasse ein die ihr sucht" sucht irgendwas

Hallo liebe Mitleidenden,

ich bin einer der vielen die frueher sehr aktiv waren, eine lange Pause hatten und jetzt wieder anfangen wollen.
Mein letzter CE war Emerald Nightmare, mein hoechstes Rating kenne ich nichtmal mehr.

Was ich suche? Keine Ahnung, ich hoffe einer von euch hat irgendwas wo man einen Feral fuer braucht. Ich bin zwar in der Pflege taetig und habe sogut wie kein Privatleben, aber fuer beschlossene Zeiten bin ich immer da.
Von Raids bis hin zu M+ bin ich fuer alles zu haben, lernfaehig bin ich, und Musclememory ist auch noch halbwegs da. Braucht natuerlich trotzdem etwas Zeit.

Ansonsten noch kurz zu mir: 29 Jahre alt, maennlich, depressiv mit Sozialphobie, aber keine Angst, zur Arbeit und zum Briefkasten schaffe ichs nuechtern noch, also ist das Spielen uebers Internet mit anderen Menschen jetzt auch nicht so das Problem.
Ausserdem war ich 3-4 Jahre Feralmentor im deutschen Druidendiscord, habe also vor einigen Jahren mal ein wenig was von der Klasse verstanden.

Ah falls Server oder so ein Mist noch relevant sind, Char ist:
Hrodrsvitnir auf Tichondrius, Horde

Falls ihr denkt es koennte was mit uns werden bin ich natuerlich auch bereit etwas anderes zu spielen, potentiell wirklich alles, Erfahrung habe ich allerdings nur mit allen Druid Specs, UH/Blood DK, alle WL Specs, Disc Priest, Enhancer und rShaman, SV Hunter, MS Warrior, Assa Rogue, sowie MW und BM Monk.

Meldet euch solange die Broetchen noch warm sind.
#Fenrisulfr#2181

1 Like

Huhu hab dir mal eine Anfrage geschickt wir suchen aktuell noch Verstärkung :blush:

Immernoch aktuell, nur das es kein Feral mehr ist, sondern irgendwie egal was, Hauptsache es kommt zu irgendwas. Meldet euch Jungs und Maedels.

Hey, eventuell sind wir ja was für dich. Irgendwas können wir bestimmt noch gut gebrauchen, denn Haben ist immer besser als Brauchen! Wenn ja einfach adden Efkay#2446 LG :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.