Depp des Tages Geschichten

Ich kenne ihn auch nicht. Trotzdem ist das Thema ganz interessant. Hat man mal was zum Lesen hier im Forum :slight_smile: .

Bin in dem Alter wo es nicht möglich ist zu verstehen wie man so „blöd“ sein kann streamer zu unterstützen.

Check ich auch nicht so ganz: Normalerweise nimmt man ein große Menge Inhalt und dann komprimiert und destiliert man daraus einem halbwegs spannenden Bericht. Aber dieses ungefilterte Geschwätz…

Naja egal, sollen se halt machen!


Trottel: Ich habe es in inzwischen 30+ BRD Runs immer wieder vercheckt die Prinzessinen Questreihe fortzuführen. Jedenfalls gestern mich einer Gruppe angeschlossen und extra mit den Jungs ausgemacht, dass wir eben schnell in den Gefängnistrakt gehen. 5 Elites stürmen in den Raum, Questtypen gerettet, oranges Fragezeichen, blabla Questreihe ab zu Thrall nach OG…

Also den Run zu Ende gemacht, nach OG geportet und siehe da ich hätte noch einen Zwischenschritt in BRD machen müssen, direkt daneben in der anderen Zelle… Kopf -> Tisch

3 Likes

Wenn sich niemand über deine Ansichten aufregen soll, solltest du sie vielleicht nicht ins Internet rotzen wo sie jeder lesen kann. Nur so als Tipp.

8 Likes

Ich sehe keinen Zusammenhang zum Alter. Ab welchem Alter verfolgt man denn keine Streamer? Also ich machs auch nicht, bezweifle aber, dass das an meinen zarten 32 Jahren liegt.

Barlow war ja vor den Streamern schon aktiv.

Ich zocke jetzt seit fast 30 Jahren Games, ich habe mir mal 2,3 Streamer angesehen. ist nen bischen wie betreutes Spielen. Warum die von der älteren Generation nicht /wenig angesehen werden, scheint daran zu liegen, dass man sich wohl eher viele Dinge selber erarbeiten will. Ich brauche den Content auch nicht vorgekaut von jemand sehen.

Mit 20 hätte ich auch alles gerne rausgefunden, heute fehlt mir dafür die ingame - Zeit. Daher ralle ich das sowieso nicht, die wenige Zeit die habe, will ich mit Zocken verbringen und nicht jemand dabei zusehen, der meist auch nicht mal richtig gut spielt.

5 Likes

Der bestehende Beitrag hätte nicht gereicht, nein, es muß extra wieder für irgendeinen Streamer Werbung gemacht werden.
War der nicht eigentlich gegen Klassik?

6 Likes

Tante Edith half beim löschen^^

1 Like

Er macht ja keine Werbung für ihn, er erwähnt lediglich die Quelle für seinen Thread.

Außerdem kennt man Barlow sowieso, er gehört zum WoW Urgestein.

5 Likes

er war schon zu vanilla ne pfeife.


kenn jemand der bis lvl 40 nicht wusste, dass man blumensuche auf der minimap aktivieren kann

2 Likes

Dennoch gibt es genauso einen Thread schon :wink:

Was nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem Werbung für ihn macht :wink:

I corrected that for you.

9 Likes

Wird bei der Karnevalsfeier des Kleingartenvereins Gelsenkirchen Süd bestimmt für ein paar Lacher sorgen!

1 Like

Da ich Barlow für nicht unterstützenswert halte bitte keine Werbung für ihn. Dafür beleidigt er seine Zuschauer in streams etwas zu oft.

2 Likes

Es gibt verschiedene Gründe warum ein Streamer Zuschauer hat. Überleg doch mal weiviele Menschen streamen und davon Leben wollen? Da ist ein sehr grosser Konkurenzkampf am laufen und streamer die “langweilig” sind, werden halt nicht viele Zuschauer haben. D.h um erfolgreich streamen zu können muss man auch etwas bieten - Nur die top 5% haben 95% der Zuschauer.
Also klar gibt es tausende streamer die von niemandem gross geschaut werden ^^

Für mich sind halt streamer interessant die über extrem hohen Skill verfügen und ein Spiel als Sport ansehen - Wenn man sich selber auch verbessern möchte muss man halt auch von anderen Lernen wollen. WoW ist jetzt nicht so ein guter Titel wo man einen eSport draus machen kann meiner Meinung nach aber dennoch irgendwie möglich (z.b speedruns)… Streamer die nur content vorkauen sind auch langweilig meistens…

Sorry kenne seine Streams nicht, aber ich nehms raus.

Barlow hatte den Hoehepunkt seiner Bekanntheit sicherlich zu Burning-Crusade-Zeiten durch seine Klassenguides. Streamer wurde er erst viel spaeter.

Dann kann man ein Forum schließen wenn niemand seine Meinung schreiben darf :joy:

2 Likes

Darf man doch man sollte nur auch damit leben können wenn man dafür Kritik bekommt, aber die willst du ja gleich ausschließen. Schee bleed sagt man da.

4 Likes

Depp des Tages: ICH

Am Ende der Instanz (Uldaman) sollte ich ein Portal nach IF machen. Hab allerdings den falschen Button gedrückt und nur mich geportet (Teleportieren) anstatt ein Portal für die Gruppe.:woozy_face:

19 Likes

Oh, sowas passiert doch immer wieder :slight_smile: