Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Der Schuppenbund sucht nach einem Kunstschmied, hat jemand eine Idee wen man dafür anhaun könnte? Ich möchte das nicht mit NPCs ausspielen - wenn möglich. Wir brauchen Amulette mit dem Symbol des Bundes welche wir in Anlitz und wahrer Form tragen können.

1 Like

Also wenn es um Schmuck geht, empfehle ich Miss LeFaye von der Kathedrale. Sie hat mir vor einiger Zeit mal auf Wunsch eine Fibel für einen Umhang gefertigt und es gab sogar ein schönes TRP Zertifikat ^^

1 Like

Danke, dann werd ich mich IC einfach mal umhören nach einem Kunstschmied. Der Name sollte ja dann wohl hoffentlich schnell fallen :smiley:

Ich weiß nicht, ob du mit „Kunstschmied“ direkt weiterkommst. Könnte sein, dass man dich dann zu Lahnstein lotst :smiley: Aber ich denke, dass man dich spätestens da zu Lilli weiterempfehlen kann oder sogar selbst auch helfen kann.

Ich weis nicht ob Râeliâ noch sowas anbietet aber sie hatte auch was mit schmiede waren im der Vergangenheit, waren sogar recht kunstvoll.
Und ein Groser sprung zum Schmuck sollte da nis nicht sein, elfen sind ja allgemein ja auf Eleganz aus.

Je nachdem worum es genau geht hilft vielleicht auch ein Juwelier oder Schnitzer:

Möglich, dass auch Luzula noch handwerkt.

Noch eine andere Frage! Gibt es auf Seiten der Horde eine Dracthyrgilde oder wo versammeln sich die Dunkelkrallen so?

Laut der von Rachnel verlinkten Liste der IC-Berufe gäbe es auch Schmuck bei Lynette Coric, vielleicht hilft jene ja auch weiter. :wink:

Doofe Frage: shenanigans was ist damit gemeint? Höre/lese diesen Begriff zum ersten Mal … auch wenn es nichts mit der Feinschmiedthematik zutun hat.

Spielereien, streiche, gaunereien, unfug, klamauk

1 Like

Muss ich unbedingt zu meinem Danglisch hinzustopfen

Es gibt schmuck schmiede also Goldschmiede. Ich bleibe da bei meinen Waffen.

Ok, mein Fehler, da hab ich mich vertan.
Weil ich wusste dass du Schmider waren angeboten hattest, aber ob schmuck dabei war ich mir nicht ganz sicher,
ich wusste waffen aber bei schmuck, joa…

Ihr seid im falschen Thread.

4 Likes

Willst du damit sagen, dass man sich hier nicht auch unverfänglich über RP-Dinge austauschen kann ohne das man gleich in einen Ton ausartet, den deine Mutter dazu getrieben hätte, dir den Mund mit Seife auszuwaschen?

Ich bin empört!

Ja, du hast den Sinn des Threads gut erklärt. :joy:

1 Like

Kilreths Einwurf klingt schon vernünftig.

Es gibt vermutlich genug Leute, die die Wäsche-Threads bewusst nicht anklicken, so dass allgemeine Fragen damit auch übersehen werden. Sucht man gezielt nach einem Handwerker oder Mitspielern / RP-Konzepten ist ein neuer Thread vielleicht wirklich zielführender.

2 Likes

Wenn man nun auf ganz hohem Niveau meckern will, könnte man fragen, warum der gewünschte Handwerker nicht IC gesucht wird, um RP zu generieren.

Aber ich verstehe es, viele sind nur auf Abruf online, gerade in Verbindung mit dem noch frischen Addon.

1 Like

Ich wünschte das wäre der Standard. Das wäre großartig. Die Mehrheit macht das in der Regel auch so. Und jedesmal wenn jemand auf mich zugeht und Bestellungen/Aufträge aufgibt, freue ich mich sehr.

1 Like

Implying Horde rp exists

1 Like