Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Danke für deine Meinung.

5 Likes

Reises Ehrenlos, Bruder.

Edit:
Spitzname für R: Reislord?

5 Likes

Ist das ernst ge-…

Danke für deine Meinung.

3 Likes

Ich danke nicht für deine Meinung.

4 Likes

Und da kommt er wieder… der persönliche untote, weibliche Whiteknight :laughing:

4 Likes

Forennutzer hätte gereicht

1 Like

Schon komisch irgendwie, wie die meisten Leute gegenüber Feyleen eingestellt sind, sie aber trotzdem mit offenen Armen im RP begrüßt wird. Mit ihrer 13 Jährigen welche Charakterromanzen akzeptiert.

2 Likes

Oh, sie ist dir tatsächlich über den Weg gelaufen? Nicht übel, ich hoffe, du hast ein paar Screenshots machen können. Aber ja, das klingt in etwa nach dem, was ich erwartet habe.

Mir und 10 anderen Leuten. Sie war Heute im Lamm, und wurde dort herzlich empfangen. Man scheint sie dort zu kennen und gab ihr was zu trinken. War schon ziemlich seltsam. Ihre Emotes habe ich nicht abgescreent, konnte ja jeder lesen.

1 Like

Wer kennt sie nicht, die Dreizehnjährigen, die mit offenen Armen in zwielichtigen Kneipen empfangen und mit Alkohol versorgt werden.
Aber immerhin mal der erste Augenzeugenbericht seit langem, sehr schön.

1 Like

Nene. Alkohol hat sie stur abgelehnt. Einen Tee hat sie bekommen. Wenn Du willst, kann ich Dir aber Screen von TRP-Flag schicken.

Dafür müsste ich leider mehr offenlegen, als ich hier bereit bin :smiley:
Aber danke für das Angebot - ich bin sicher, dass sich dafür ein bereits vorhandener dankbarer Abnehmer freuen würde. Lass’ den Beitrag ruhig stehen, dann können sich hier eventuelle Interessenten melden!

Kein Ding. Kanns auch Kayba schicken, den hab ich drinnen.

1 Like

Guter Plan! Der freut sich sicherlich darüber. Und praktischerweise hab’ ich ihn ebenfalls in meiner Liste, noch ein lustiger Zufall.

2 Likes

Falls du dir im RP mal überlegt haben solltest einen Detektiv darzustellen:

Kleiner Tipp von mir - lass es bleiben, Sherlock.

Weil… jetzt mal neben der ganzen „Char ist ein Teen und weiblich, ergo muss sie es sein!“ Beweisführung… was untermauert deine These noch, dass es sich dabei um meine Person handeln muss? Nur so aus reiner Neugier, damit ich auch genau weiß, was mein Account so ohne mich treibt. Ist echt unheimlich btw, bitte hilf mir :clown_face:

Wie alt ist dein Char denn, Feyleen?

Also da wir jetzt schon auf Classic-Chars wechseln, mach ich doch gerne mit bei dem Trend ^^ Ich war seit Tagen nicht im Open-RP anzutreffen. Aber nur zu, führt „mich“ per Screens vor. Dass ihr damit einen unschuldigen RPler in etwas reinzieht, für das sie/er nichts kann, soll nicht meine Sorge sein. Verbrennt euch nicht die Finger beim Fackeltragen, ja? Wäre schad’ drum.

Nur zur Sicherheit.
Was ich da so gerade überstellt bekommen habe, klingt sehr massiv nach dir, Käthe. Allein der schnieke, unauffällige OOC-Hinweis „Ich werde mit euch nicht OOC diskutieren!“ spricht BÄNDE darüber, WER da gesichtet wurde.
„Das rosig zarte Antlitz, gezeichnet durch glatte, hohe Wangen und ein samten beschlagen vollmundiges Lippenpaar…“

… jetzt mal im Ernst. Bist du schonmal unter echten Menschen gewesen und hast dir heranwachsende Mädels angesehen? Oh. Warte. Nicht falsch verstehen, ich meinte OHNE gewisse Hintergedanken.
Warum schreibst du überhaupt genau dann wenn ich gerade ins Bett wollte? Ist dein eRP-Partner offline gegangen und dir war langweilig? Schreib’ doch mal früher, macht’s für alle Beteiligten lustiger. Und leichter, deine Posts zu kopieren, damit du sie nicht löschen kannst.

Edit; Jetzt auch noch mit Classic-Twink?

Immer wieder was Neues mit dir. Ach, und die Formulierung „Ich werde mit euch nicht OOC diskutieren“ kann beinahe nur von dir kommen. Wohldokumentiert in jedem deiner kopierten Posts hier, auch in den Briefen an mich und andere. Mit wem sollte sonst „OOC diskutier[t]“ werden, wenn nicht mit dir?

2 Likes

hab nur gefragt aber ok

Ich denke, ich bestimme noch selbst, wann ich hier schreibe, und wann nicht.

Aber das liest sich mMn wie eine schlechte Kopie. Aber wenn ihr „mich“ melden wollt ingame, dann macht das ruhig. Kann nur wiederholen, dass ich heute nicht im Open-RP war. Und ich kenne niemanden im Lamm. Lass mich raten: Diese Screen werde ich natürlich nie zu Gesicht bekommen. Könnte ich ja sonst leicht entlarven ^^