Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Ja und genau dafür werden sie bezahlt. Genau wie… Wait a firetrucking moment warum versuche ich sinnvoll zu argumentieren?

Danke für deine Meinung.

1 Like

Ich liebe dich btw.
Mr. Zopf.

Einmal Serie schauen, sind wieder ca 100 neue Kommentare da.
seufzt und liest nach.

1 Like

Was glaubst du denn was abends los ist, wenn kein Einsatz ist? Da wird sich zurückgelehnt oder net, das klischee hat man doch. ;D

Du hast einfach keine Ahnung wie Traumata funktionieren können.

Wobei, wie auch, du bekommst nach eigener Aussage keine Empathie auf die Reihe.

Daher wohl doch nur ein…

Danke für deine Meinung.

1 Like

Ja und das nennt man Freizeit?

Wie dense kann ein Mensch sein.

Nimm ein absolut männliches :purple_heart:. Garantiert ohne Weib dahinter.

2 Likes

Was der Bürger net weiß, macht ihn net heiß. ich weiß. ^^

Wenn Anzeigen bei den dafür verantwortlichen Beamten landen gehört die Beweissichtung nunmal dazu. Das ist einfach so. Es ist weder die Schuld der Community noch die einzelner Personen, dass Käthe überhaupt die Möglichkeit bekommen hat, dermaßen viel Material anzusammeln.
Die Versuche, sie anzuzeigen, waren schon vor Monaten im Gange. Aber da eben seitens Blizzard nur Bans verhängt und wieder aufgehoben wurden, ist da offensichtlich nichts geschehen.
Und da sich das ändern muss, gehen die Leute hier dermaßen auf die Barrikaden, wenn es um Käthe und ihre Beiträge geht.

3 Likes

Der Zug ist abgefahren Kil. Der Zopf verrät dich.

3 Likes

Verdammt. zehnzöpfe

2 Likes

Nutze eine Kapuze. Die perfekte Tarnung.

1 Like

Ich vertrau dir mal. hust
Könn wir uns in Dalaran mal wieder treffen?
Ich äh-… also… So von Arzt zu Arzt…
Ich mag auch ganz sicher deinen Zopf anf-… durchkemmen?

1 Like

Es geht nicht um Spaß. Es geht um deine Pflicht als Polizeibeamter, derartigen Anzeigen nachzugehen und das Material zu sichten, das dir vorgelegt wird, um den Vorwurf entweder zu bestätigen oder zu entkräften.
Das ist keine verdammte Freizeitbeschäftigung, sondern ein Beruf.
Aber… ich geb’s einfach auf. Es bringt offensichtlich nichts, dir das begrifflich machen zu wollen, und ich dachte gerade ernsthaft, du würdest dich dem Verständnis annähern.

Naja. Danke für deine Meinung.

Btw; Wenn’s um Spaß bei der Beweismittelsichtung geht, fangen wir besser gar nicht erst an, über die Beamten nachzudenken, die tatsächliches Material aus dem Bereich KiPo sichten müssen, ja? Nur so als Denkanstoß für dich, vielleicht kapierst du es ja dann. Es gibt genug Beispiele von Polizisten, die sich zum Wohle der Leute derartigen Dreck antun mussten und danach ihren Beruf an den Nagel gehängt haben oder schlimmeres.

2 Likes

Ich bin erschüttert. Selbst auf dem neutralen Markt sieht man das Fraktionsungleichgewicht zugunsten der Horde. Direkt erstmal mit Screenshots in meinem „Reißt die Mauer nieder“-Thread im Allgemeinforum als Argument benutzen. /s

Reiswaffeln schmecken ganz okay, aber mit ihnen zu diskutieren, ist dann doch eher useless.

1 Like

fühl ich…
imemrhin brauchen wir demnächst wieder eine neue dreckwäsche, ich lgaube spätestens Montag ist der wieder voll, sofern nicht etwas passiert was das ganze nochmal anheizt und ihn Komplet explorieren lässt.
(und nein…es muss nicht zwangsläufig käthe sein)

1 Like

Das ist das Prinzip von Hanlons Rasiermesser. Mehr oder weniger „Erkläre nicht mit Boswillen, was mit Idiotie hinreichend zu erklären ist.“ Damals eine Aussage gegen Verschwörungstheorien gegen die britische Regierung. Heute von mir genutzt, damit ich erheitert durch die Nase ausschnauben kann, wenn ich das Prinzip bei manchen Nutzern hier anlege.

2 Likes

Bin ich einer davon?

Bei dir ist es doch immer Böswillen.

Schön, das hier wieder unberechtigt Beiträge ausgegraut werden. Ist mal wieder typisch. Wenn man in ein Weltbild nicht passt, wird gemeldet.

Dazu werde ich keine eindeutigen Aussagen treffen. Vielleicht bist du einer davon, vielleicht nicht.

Nein, bist du nicht.
Edit: Ich meine den Spalter von Elfen, nicht den Todesritter.

3 Likes