Mensch, die Leute interessieren sich wohl doch für unsere Probleme.
Täten das die, die es sollten, mal…
Ja, sowas kann wirklich schnell passieren!
Deswegen rate ich derzeit auch dringend allen Freunden ab, mit Level 10 Trollen zu posten. Das kann übel ausgehen!
Ich liebe es, wie die Thematik Wellen schlägt, wenn man die Aufmerksamkeit auf Reddit bedenkt.
Hätt’ ich nicht erwartet. Aber wie sagt man so schön? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. #Aldorloben
Gemeinsame Feinde schweißen zusammen.
Das wäre auch nachwievor möglich, aber eine gewisse Person musste das System ja wiederholt ad absurdum führen, sodass die Forenmoderation lieber grundlegend säuberte anstatt eine Debatte zu führen.
Fairerweise, Debatten waren explizit „nicht erwünscht“.
Angesichts des Forenverhaltens vieler Leute hier hat die Mehrheit das auch gar nicht verdient.
Ich meine, wir wollen hier durchgesetzte Regeln haben. Wir wollen nicht, dass Leute komische Texte hochladen können, aber wenn Leute sich ewig viele Ausweichaccounts erstellen, um hier gezielt Aufruhr zu schaffen … Stille.
Dass hier erlaubt worden ist einem toxischen Pärchen und ihrer privaten Community gezielt Ärger zu stiften ist mindestens genauso eklig wie das mit Käthe.
Ich habe diesen Fehler erkannt und spreche mich jetzt gegen Izzy aus.
Es ist gut, dass er gebannt ist und diese Community hat unter seinem Trolling nicht nur im Forum gelitten.
Noch einmal die Erinnerung keine disziplinarischen Maßnahmen hier im Forum zu besprechen.