Eines Tages wirst du mehr haben als dein WoW-Forum
Diese Roasts sind viel zu random. Vielleicht trifft irgendeiner ja mal zu.
Das Allgemeinforum wird deine Meinung interessieren.
Er ist wirklich so ein kleiner Tracker.
Faszinierend.
Offensichtlich. Ich erhalte ab und zu leidenschaftliche Fanpost, die schildert, wie sehr sich die Menschen dort von meiner Meinung bedroht fühlen.
Ich meine… herauszufinden, dass ich viel im Allgemeinforum poste, wo ich das selbst immer wieder hier dargelegt habe, ist schon ein Achievement. Da kann man schonmal klatschen, mit wieviel Hingabe hier recherchiert wird.
Bevor man Infiltration unterstellt, sollte man sich lieber
genau informieren, was damals Sache war und was nicht.
Sollte einer der GMs hier aufräumen wollen, so bitte ich darum lediglich die Beiträge zu löschen und nicht den ganzen Thread zu locken, damit man grobes Offtopic aus Gildenthreads weiterhin hierher verlagern kann.
ne, stalking wäre nicht korrekt. Ich nenne es lieber Attenberg-Syndrom.
Sagt mir vorher, wer „sie“ ist.
[quote=„Acáelus-die-aldor, post:170, topic:186458, full:true“]
Und damit sind wir wieder am absoluten Nullpunkt des Forums angelangt. Wir ziehen private Dinge, Geschichten und persönliche Beziehungen ins Forum. Nice.
EDIT: Und das OHNE unseren Freund und Feind
Wir ziehen private Dinge, Geschichten und persönliche Beziehungen ins Forum. Nice.
Machst du jetzt auf unschuldig, weil du beteiligt warst?
Machst du jetzt auf unschuldig, weil du beteiligt warst?
Ehm…
Okey?
Also Ich weiß, dass der Lead von den Schwarzklingen und Ich absolut nicht Grün miteinander sind und das wir uns im Discord gut angegangen sind, aber selbst die Wäsche ist getrocknet. Wir haben uns bereits hier im Forum gegenseitig zugesprochen, da wir den Stress von damals hinter uns gelassen haben und das obwohl wir wohl nie grün miteinander werden.
Also…keine Angriffsfläche, try next.
EDIT: Und das OHNE unseren Freund und Feind
„Maybe the real Izzy was the friends we made along the way.“
aber selbst die Wäsche ist getrocknet.
Ich frage mich ob das so bleibt, wenn ich mir den Rest des Chats anschaue und ob man mir weiterhin im Forum auf die Nerven gehen möchte.
Ich glaube Len kann für sich selbst reden, wenn es Etwas gäbe.
Ich frage mich ob das so bleibt, wenn ich mir den Rest des Chats anschaue und ob man mir weiterhin im Forum auf die Nerven gehen möchte.
Cadrius, wegen mir…hau raus. Die Leute können sich selbst ein Bild machen. Die Leute können selbst entscheiden, ob sie den Screens glauben und oder sie echt sind.
Ich habe lange damit geschwiegen, aber nun drohst du mir und das…obwohl ich nur gesagt habe, dass das jetzt gerade unterste Schiene ist oder habe ich irgendwas anders gesagt?
Du bist im Angriffsmodus.
Du wolltest mich davon überzeugen, das Izzy mich bei dir schlecht gemacht hat, weil er und Ich stress hatten und wolltest das ganze belegen. Von dir bekam Ich nur einzelne Screens, von Izzy bekam Ich komplette Logs und NICHTS sprach dafür, das er mich durch den Dreck zog. DAS ist für mich Beweis genug, dass du genauso mit falschen und bearbeiteten Screens arbeitest oder gar noch mehr als es Izzy tut und oder tat.
Veröffentliche deine Screens in denen Ich vorkomme, zeige was Ich gesagt habe. Ich weiß selber das Ich leute beleidigt habe, dass ich gegen Leute geschossen habe etc und stehe dazu. Doch seit Ich Besserung geschworen habe in diesem Forum, vor dir und allen…war ich brav.
Aphrodisia war mir ein Dorn im Auge, das weiß jeder. Ich habe mit dem Lead von damals gesprochen. Der Goldene Rausch war mir nicht Geheuer und es schaukelte sich wegen Falschinformationen auf. Rate mal: Wir haben gesprochen. Ich kann Len nicht ab, aber hey…wir koexistieren. Ich war gegenüber der Neueröffnung der Hafenkante misstrauisch…nun leben und spielen wir gemeinsam in BB.
Ich habe soviel Dreck am Stecken, doch Ich kümmere mich darum das er sauber wird. Du hingegen…tauchst deinen Stecken nur immer weiter in den Dung aller und versucht das ganze als Gold zu verkaufen.
Also dann: Ich bin gespannt ob Ich die selben Texte in unserem Chatverlauf sehe, wie in denen, welche du preisgeben möchtest. Oder löscht du den Verlauf und seine Antworten genauso, wie bei anderen, damit man nicht nachsehen und reagieren kann?
Du wolltest mich davon überzeugen, das Izzy mich bei dir schlecht gemacht hat,
Du erfindest schon wieder Dinge. Aber ja, machst du ja oft.
Ikwat ist der Typ, der eurer RP sabotieren lässt, durch Konsorten wie Elfenspalter oder Izzy. Dann kommt er an und tut so als sei er der nette Sympathische, der nur missverstanden wurde und eigentlich helfen will.
Aber natürlich erst dann, wenn jeder andere schon das Feld geräumt hat.
Goldhainer.