Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Diese „Seitenhiebe“ sind einfach so lame, dass ich verwundert bin, dass noch nicht „Eure Mütter können kein RP und sitzen in Goldhain“ oder sowas kam.
Da kann man langsam ein Bingo draus basteln und auf jeden Fall „Ihr seid nur im Forum und macht kein RP“, „Ihr seid eine gemeine Mobbergruppe“ und „Ihr erfindet Dinge“ mit reinnehmen, so oft wie das fällt.

13 Likes

Wenn du das Bingo erschaffen hast,
lass eins rüber wachsen :+1:

2 Likes

Ich bin ein bissel im Verzug. Ich muss auch noch ein Raidbingo machen mit Klassikern wie „Kein Prepull bitte“ und „Wo war der Eisblock?“ und ein Allgemeinforenbingo mit „Die Meldemafia ist wieder am Werk“, „Diese Fanboys“ und „Kann ich dein Gold haben, wenn du gehst?“.

5 Likes

Ich lächle immer noch über die Wahrheit, was andere über euer tolles „Sofa“ doch auch denken. Endlich hat mal jemand den Mut euch reinen Wein einzuschenken. Ich würde noch hinzufügen.

Witze über unangebrachte Art in Bezug auf der Anatomie des Körpers, Witze des Rotlichtbereichs in zensierter Version. Eben jener Humor, über den man normal nicht lacht.
Noch dazu Leute die im Niedriglohnsektor arbeiten, unzufrieden sind, das sie quasi umsonst bezahlt werden, weil sie den ganzen Tag nix zu tun haben, als im Sofa zu hängen. Oder eben jene Büroarbeiterszene.
Sowas halt. Immer und immer wieder der gleiche schlechte Humor über den man krampfhaft lacht. gähnt

1 Like

Es erinnert ganz tragisch an Don Quijote.

3 Likes

Ahja und die falsche Tierliebe urgs Dann werdet doch Veganer. Liebe Sofaisten.
Genauso man lacht über den Beruf der Politesse aber beschwert sich im nächsten Atemzug über rasende Fahrradfahrer Rowdys. Ha! Das ist das Sofa und ihr Humor.

8 Likes

Weißt du Ryzez - die Wahrheit ist, dass es dem Sofa total latte ist, schon immer war und immer sein wird.

5 Likes

Ryzez, kanntest du Käselynn eigentlich persönlich?

Was hat denn das Sofa jetzt hier zu suchen…?

Bist du immer noch sicher, dass das unfreiwillig ist…?

4 Likes

Das ist der Themen-Speedrun, bevor die GMs wieder arbeiten.

7 Likes

Nö kenn ich net.

Lass dir mal von deinem Pfleger eine Dose Ravioli öffnen. :joy:

Ansonsten: Immer weiter so hier im Thread, habe gerade extra mein Netflix-Abo beendet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Nur feinste Unterhaltung hier.

7 Likes

hm… Solltest du dich an die ersten tappsigen Beitrage hier auch noch erinnern - dann würdest du mir vielleicht zustimmen, dass man das ganze als evolutionären Unfall bezeichnen könnte.
Man kam, man erntete Unverständnis und Kritik, man bockte und am Ende kam ein schöner Schmetterl… äh, verhärmter Troll raus.

5 Likes

Ich scrolle gerade, während ich auf das Tier im Ofen warte und frage mich ganz ernsthaft, wie man so besessen sein kann, dass man einem Spiel und noch dazu Rollenspiel eine derartig absurde Bedeutung beimisst. Ich empfehle ein offenes Fenster, falls möglich ein Spaziergang oder ein bisschen Zeit mit positiven Dingen statt einem Strudel der Negativität.

18 Likes

Es ist aber heute kalt.

2 Likes

Hier ist kreischend blauer Himmel, Sonne und ganz angenehme Temperaturen.

4 Likes

Vielen Dank, Strifent

Ehm Ehm Ehm… Deine Mutter backt Kekse im Rollenspiel!

W-War das so richtig Nilann?

N-Nilann? :scream:

2 Likes