Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Hier ist kreischend blauer Himmel und ein stetiger Eishauch.

An solchen Tagen verzichte ich auf ein RL.

3 Likes

Wir waren gerade mit Sonne und Wärme in einem Schlossgärtchen, das war sehr schön und sehr zu empfehlen. Bisschen Beine vertreten, damit die Futterorgie heute Abend mit etwas weniger Schuldgefühlen begangen werden kann.

Okay :sweat_smile: Ich meinte aber tatsächlich nicht nur dich, sondern allgemeine Obsessionen mit uralten negativen Gegebenheiten und Verschwörungstheorien. Das vergiftet einen selbst und den Blick für das Positive. Musste ich selbst auch lernen.

5 Likes

Ich komme gerade erst vom Brombachsee. War zwar etwas kühl das Wetter, aber Sonne! War richtig entspannend und mega viele Doggos!

3 Likes

Aber die Gruppen! Und die Nebelkerzen!

Das nimmst du sofort zurück! :face_with_monocle:

3 Likes

Deine Mutter emotet ihre Gedanken!

7 Likes

Hier sterbe ich vor Hitze. Überlege mich vor den Kühlschrank zu setzen mit Tür auf.

Aber ich lese ich sporadisch mit und denke mir. Geht lieber mit den Kindern oder dem Partner bzw der Familie raus.

Wow hat für uns alle eine Bedeutung. Doch so krampfhaft was gerade wieder los ist… wenn es wenigstens ums rp richtig gehen würde, wie lore oder sonst was.

Wird ja wie früher auf dem schulfhof.

Ahja @Ikwat

War ich auch Thema deines gegen Leute schießen? Können gerne drüber schreiben. Vielleicht war auch dan vieles ein Missverständnis oder so.

2 Likes

Gleich gibt es Hawaii-Pizza.
I love it.

@Ath. Mit dir kann man immerhin soweit in der /pn überein kommen :smiley:

2 Likes

Jetzt beginnt der echte Krieg.

4 Likes

:stuck_out_tongue:
zehnzeichen

Das finde ich nicht gut. :frowning:

3 Likes

Pizza Hawaii ftw!

4 Likes

https://youtube.com/shorts/H6oOgcpKMP8

1 Like

Ich finde manche Dinge seltsam die du machst, so wie du unser Konzept nicht ansprechend findest, aber…ich weiß zumindest nicht aus dem Stehgreif ob Ich sonst was gesagt habe. Wir haben ja schon eins zweimal geschrieben.
Aber während den Nachforschungen von Herrn Cadrius, wäre es mir auch egal gewesen, wenn du am Pranger gelandet wärst. Immerhin warst du wohl, so meine letzte Info zum Fall Käthe (danach gab es streit), der Nagel im Sarg gewesen, sowie eine Lücke in Discords, die Infos weiterträgt.
Was daran wahr ist, keine Ahnung, aber Ich habe es geglaubt. Was nun dabei rauskam…kein Plan.
Aber wirklich ein Problem mit dir hatte und habe Ich nicht. Es war mir nur einfach egal.

Ich finde immer noch manches seltsam an dir, aber…mit dir privat schreiben war immer angenehm, also von meiner Seite…alles cool.

4 Likes

[quote=„Ikwat-die-aldor, post:196, topic:186458, full:true“]

Wieso? Ich weiß doch nicht, was er für eine Art Mensch ist…ich schrieb ja, WENN.

Warum hat Cadrius, der ja hier als Vorreiter der Moralität gelten will, sein Profil verborgen? :thinking: :thinking:

1 Like

Bah, Quote des Todes!

3 Likes

Öhm…okay.
Keine Ahnung, zumindest nichts das ich es wüsste. Aber stand und stehe bestimmt noch unter Verdacht ein spitzel zu sein.

Euer Konzept ist ja wie einst besprochen persönlich halt. Da ich wenig Interesse an sowas habe. Darunter fallen ja auch Tavernen im rp. Weswegen ich nirgends bei einer auftauche :wink:

Und man muss auch nicht alles gut finden was ich im rp mache oder auch mich mögen :wink:
Vieles im rp ist mir aufgefallen missfällt vielen weil sie nur ein Bruchteil mit bekommen ohne das ganze drum rum was schon lange läuft mit unter.

Vorallen versuche ich ja Zwist und so, so wenig breit zu werfen und am besten privat immer zu lassen :slight_smile:

3 Likes

Da muss man aber fairerweise sagen, dass du da auch nicht unbedingt so viel besser bist, was schnelle Vorurteile angeht. ^^’

6 Likes

Ich treibe hier nur dem Vampir den Pflock ins Herz. Moralpredigten sind mehr so das Ding der Leute, die mich hier „kritisieren“. Als ob sie das besser mache.

Auf eine verquere Weise ergibt das sogar Sinn…es erklärt die ganze Sauerei hier zumindest.

Ich meine, ich habe immer erklärt warum, weshalb und wieso es nicht aufhören sollte.