Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Oida.

Zehnzeichen

3 Likes

Also beschwört er sich ja immer wieder selber.

4 Likes

Ist das dann sowas wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung?! :face_with_monocle:

2 Likes

Ein Fall für Galileo Mystery!

5 Likes

Aber wir sind doch alle Strifent? :broken_heart:

6 Likes

Ich dachte wir sind alle bisschen Bluna…aber ich bin auch Strifent wenn’s sein muss.

6 Likes

<fliegt auf einem schillernden Feendrachen regenbögenpupsend durch den Thread>

weitermachen, gute Abendlektüre mal wieder für nebenbei!

9 Likes

schiesst den Feendrachen ab

Ha! Poweremote du Nase!

2 Likes

Hai Arvi :heart:

3 Likes

Man fährt im Hintergrund mit dem Geschirrwagen umher und sammelt erneut geleerte Gläser sowie Snackschalen ein, stellt dafür gefüllte ab.

Nicht vergessen auch mal etwas zwischendurch lecker Wasser oder vergleichbar gesunde Sachen zu trinken.

Anschließend tuckert man mit dem Wagen wieder in die Spülküche.

3 Likes

Ich bin lieber bei der Hauptschultruppe als beim Elfenbeinturmhocker.

3 Likes

Also, euer braunes Zeug schwappt mittlerweile bis zum Balkon hinauf.

1 Like

ruft dem Wolfskauspielzeug hinterher

Knochen, bei der nächsten runde bitte etwas mit würze. Eber in bbk oder pandare gefüllt? Dazu ebermet oder auch erdwurzel Cola bitte.

1 Like

@Cadrius. Mir wurde zugetragen es gibt Enthüllungen! Ich und einige Freunde schauen deshalb extra wieder in das Forum und nun musst du auch Liefern. Versprochen wurde mir von Dritten das du ankündigst Beweise zu verteilen welche Freundschaften spaltet, Gilden zerstört und Spieler ächten wird.

Edit Vor allem interessiert uns ob da was drunter ist was wir nicht wissen.

1 Like

Klar. Ich hätte aber gerne, dass du reinen Tisch mit deiner Identität machst.

Ha! Diesmal weiß ich es!

1 Like

Du hast die große Ankündigung gemacht, dann muss man auch liefern. Alles andere wäre falsche Werbung.

So, der letzte Beitrag für Heute… Bin ich irgendwie, doof? Früher, wenn man wen gemeldet hat, konnt man doch noch den Grund und alles nötige dazu schreiben… Gibts das nimmer? Hab nur die Auswahl zwischen blablubb ihr wisst schon… Würd aber gern, was schreiben… Muss ich dazu extra ein richtiges Ticket mit allem drum und dran eröffnen? Ps: Gute Nacht

1 Like

Borderwas?

Man ruft aus der Spülküche raus.

Vodka Cola sollte möglich sein. Aber ich bringe das nächste Mal Gewürzmühlen zum nachwürzen mit.

3 Likes