Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Pieky… Was hast du da im Gesicht?
Müssen wir den Arzt rufen? Also … dich? W8…

Edit: Ach das is die Diszi Artefaktwaffe! XDD

Nur Gute! Daher weiss ich es nicht.

Da ich es aber auf Rp bezogen haben. Einige, wenn man die Perspektiven ab und an wechselt. So viele Augen wie ich in Quests gesammelt habe!

Ja wenn du Augen und Iriden im selben Satz verwendest ist es eine unschöne Dopplung. Wenn man aber die Farbe der Iriden benennt, nicht. Ich glaube ja das Wort nahm Fahrt auf und viele waren zu faul zum googeln und nun hat man den Salat.

Ich glaube…es ist eine abgeschlagene Hand, welche sich in ihren Brustkorb gräbt.

1 Like

Zensiertes Gesicht!

1 Like

Ich weiß, alles gut.

Ich habe einfach eine völlig sinnlose, alberne und unnötige Antwort geschrieben. Und ich fürchte damit habe ich das Durchschnittsniveau trotzdem angehoben.

9 Likes

Es ist ein Stab und Gnomenavatare sind im Forum seit x Jahren kaputt.

1 Like

Jeeh i know. Oder Schusswaffen.
Siehe Arletinas PB.

1 Like

Deswegen passt der Gnom von Welt auch auf wie er sich ausloggt. :joy:

3 Likes

Ich bin kaputt. Saaaannniiiiiii

Ich habe mir eben Snacks geholt, nachdem ich sah, wer gerade einen Post verfasst.

Wahrscheinlich war das aber eine sehr dumme Idee von mir. Ich weiß nämlich jetzt schon, dass mir die Snacks beim Lesen wieder hoch kommen werden.

Ich hätte gern einen eurer Hocker. Wat kost dat?!

Es folgt „Cadrius ist so ein Blödian“, weil er meine Chats leaken würde wie mein Boyfriend das mit ihm versucht hat. Nur blöd, dass da wirklich schlimmes Zeug ans Licht kommen würde

Keine Ahnung, TS nutzt jeder den ich kenne auch die Leute welche gerade mal 17 sind aus dem Grund das man es besser individualisieren kann und es mehr funktionen hat. Dazu ist es zuverlässiger als Discord was gerne mal Aussetzer hat.

Aber jetzt mal ernsthaft, abgesehen von meiner Neugierde was kommen wird sollten die Leute WIRKLICH mal sich mehr auf sich selbst und das eigene RP konzentrieren, und das geht jetzt nicht an Cadrius.

Die Leute verschwenden soviel Energie drauf andere runter zu machen und sich darauf einen runterzuholen wie toll und elitär sie selbst, Gerüchte zu streuen und Events und ganze Gilden zu sabotieren um zu sagen „Haha! Jetzt geht kaum einer hin“ anstatt die Zeit in einen spannenden Plott oder ein cooles Event auf die Beine zu stellen.

Aber ich hab gleich mein eigenes kleines 4 Mann/Frau Event, Anfänger gehen gemeinsam Keiler in Gridania jagen! Cadrius wollte ja einen Hinweis wer ich bin, der ein oder andere wird es nun wissen aber vermutlich trotzdem für sich behalten.

Ich wünsche allen Idioten und Nichtidioten noch ein schönes Ostern!

1 Like

Wir nutzen TS einfach für PnP,
erfahrungsgemäß is die Qualli da nicht bad.
Disco hat da eher versagt i wie. Naja + Gewohnheit bei der Gruppe.

Es klingt auch nach alter Schule wie beim ESC zu 7. vor dem PV zu hocken und sich hochzuhibbeln wenn man dramatisch angekündigt wird, ob man wirklich im Bild zu sehen sein wird.

Aber this!

1 Like

Cadrius macht ja auch Rollenspiel und muss auch gar nicht so tun, als ob.

Dann bring es ans Licht, oder ist das so eine leere Drohung wie deine grosse Enthüllung die den Server erschüttern wird und Existenzen zerstören?

2 Likes

Hallo kaputt, welch ein ungewöhnlicher Name.

Wenn ich mich schon geoutet habe als jemand der diesen Mist hier tatsächlich gelesen hat, kann ich auch noch was halbwegs vernünftiges dazu schreiben.

Es ist schon ein wenig spannend weil das ganze hier für einen Uneingeweihten total bizarr und verwirrend ist. Ich weiß wie sich manche Vertreter der Forenprominenz in eben jenem verhalten und in Ansätzen wie sie das im discord tun. Ich habe zu manchen von ihnen eine Meinung die sich aus diesen Eindrücken ergibt, darüber hinaus kenne ich die wenigsten und habe keine Ahnung von den Dynamiken dahinter.

Ist das ganze hier irgendein Witz den ich nicht verstehe? Oder ist das ernst gemeint?
Liegt es daran dass Feiertage sind und die Leute deshalb wie im Karneval oder beim spring break mal richtig die (weibliches Schwein, danke Blizzard) rauslassen?

Vermutlich ist das was ich hier lese normal und ich bin einfach verrückt.
Ich meine ich finde schon die Angewohnheit irgendwelche Gespräche abzuspeichern um sie anderen um die Ohren zu schlagen oder um sich davor zu schützen total strange.

2 Likes

Die Enthüllung war bereits. Ihr tut nur nach wie vor als sei eure Terrorgruppe nichts grundsätzlich schlimmes.