Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Cadrius’ Verhalten ist schlichtweg traurig und abscheulich.

6 Likes

Ich korrigiere das mal:
„Unter diesem Gesichtspunkt werde ich dann mal gucken was sich zusammenschneiden lässt.“

9 Likes

Ekelhaftes Verhalten.

14 Likes

Buhu. Jedes Mal das selbe „Ich bin hier das wahre Opfer, habt gefälligst Mitleid mit mir!“

Ich habe viel Cringe beim Lesen verspürt und ich bin gespannt wie viel sich davon bald wieder als gelogen offenbaren wird. Die ersten Leute fallen schon darauf rein.

1 Like

@Ruumi Du solltest Cadrius anzeigen und zwar dringend und am besten sofort. Die Verstöße sind extrem belastend.
Zudem kann man nicht wissen bei dieser Person was der noch alles tut und in Bewegung setzt.

Man kann nur mit dem Kopf schütteln was hier abgeht.

16 Likes

Ist es legetim, jetzt persönliche Sachen wie Rl Namen zu posten. Ohne Erlaubnis des users hinter dem Namen?

Fehlen ja nur noch die Adressen zum Wohnort.

5 Likes

Das ist lustig, weil du derjenige bist mit dem ich das Gespräch führte.

Wer gefälschte Chats verbreitet, der hat da wohl wenig Anspruch drauf

Nicht der richtige Ort um miteinander zu reden.
Nicht das richtige Medium miteinander zu reden.
Nicht die richtige Art miteinander zu reden.
Nicht der richtige Weg um irgendwas zu erreichen.

Gyldor out. Schöne Ostern noch!

9 Likes

Ich habe nicht darüber nachgedacht, ob DICH das zu Kommentaren verleiten wird oder nicht…? Mich hat Kilreths Heuchelei gereizt.
Ich kenne mich hier noch gar nicht gut genug aus, als dass ich zwischen euch urteilen könnte. Es ist mir jedenfalls lieber wenn du mich likest und nicht Elfenspalter.
In vielen bin ich glaube ich auf deiner Seite, aber wie soll ich das denn jetzt schon wissen.

1 Like

Davon wüsste ich aber! Wir haben noch nie miteinander zu tun gehabt und da bin ich auch nicht traurig drum.

1 Like

Agreed. Da hat sich im Hintergrund wohl ne ganze Menge aufgeschaukelt. Der richtige Weg wäre mittlerweile wohl der Anwalt.

3 Likes

Lass dies einen Richter bitte entscheiden nach Sichtung von online logs und Aussagen.

1 Like

Du bist nun auch Käthe, Stiften, Izzy, usw.

4 Likes

Die einzige person unter der sie Leidet bist du mit deinen wiederlichen Anschuldigungen und deiner ekligen dreckigen Art und Weise wie du versuchst zu Manipulieren. Ja ich kann mit reden weil ich weiss wieviel Kraft es Ruumi gekostet hat, weil ich weiss wie Traurig du sie immer und immer wieder machst mit deinen „anschuldigungen“ was andere sagen und tun über izzy und sie… Du bist ein wiederlicher Mensch. Ja, vorhin war ich noch nett. Aber, das ist… ekelerregend…

10 Likes

Gefälschte Chats? Hiermit gebe ich bekannt:
Auch Izzy bietet an per Screensharing durch seinen Discord zu gehen.

9 Likes

Das Veröffentlichen von persönlichen Informationen, das Teilen von Chatverläufen und Screenshots etc. unterliegt übrigens der Straftat des Cybermobbings und kann angezeigt werden sowie es unter den Bereich krimineller Handlung fällt.

Mit dem Hinblick auf Erpressung und Nötigung in deinem Fall summiert sich das ganz ordentlich zusammen.

8 Likes

Süß, Antworten, die einem nicht passen, sind gleich Heuchelei. Was für eine Diskussionsgrundlage…

3 Likes

Dann hab ich ja mittlerweile genug für [Name entfernt] und [Name entfernt]

Editiert von Blizzard Entertainment

Cadrius, ich bin normalerweise eher der Sarkastische, wenig ernstzunehmende Typ von Forenschreiber.

Hier aber muss ich in aller Ernsthaftigkeit schreiben: Du hast nicht mehr alle Streusel auf’m Kuchen.

1. Wenn du Ruumi in deine Persönliche Fehde mit Izzy reinziehen willst, sagt das nichts über Izzy aus. Sondern über dich. Und zwar nichts gutes. Auge um Auge ist das nicht mehr, schon lange nicht.
  2. Der nun verteilte Log sagt alles darüber aus, was du für Mentalen Druck auf Leute ausüben willst, wenn du ein bestimmtes Szenario erreichen möchtest. Auch das sagt nichts über die anderen sondern nur über dich etwas. Das ist dasselbe Denken wie gewisse vormalige US-Präsidenten bei gewissen Wahlen vorgebracht haben, egal wieviel davon richtig ist oder nicht.
  3. Du wirst noch sehen, dass es für dich keinen Gewinn gibt bei dieser Sache.
15 Likes