Wir sind alle alle.
Danke, ich habe jetzt eine Meinung.
Genauso hatte ich mir Attenberg die letzten Monate auch vorgestellt.
Armer Freak.
Woopwoop!
Zehnzeichen
Faszinierend, wie du von dir in der dritten Person sprichst.
Nö. Wirklich NICHT.
Steht euch frei, euch gegenseitig anzuzeigen. Wäre in der Geschichte der Gerichtsverhandlungen kein Einzelfall. Allerdings heißt es nicht gleichzeitig, dass beide Fälle denselben Beschluss ergeben.
Sie hat mich angeschrieben und ich habe ihr gesagt, dass sie die Wahrheit sagen soll oder mich in Ruhe lassen, wenn sie nicht will, dass ich irgendetwas in ihre Richtung unternehmen soll
Und DAS ist eben eine Drohung.
Btw mir hast du auch schon gedroht… Also tu nicht so.
Das Veröffentlichen von persönlichen Informationen, das Teilen von Chatverläufen und Screenshots etc. unterliegt übrigens der Straftat des Cybermobbings und kann angezeigt werden sowie es unter den Bereich krimineller Handlung fällt.
Mit dem Hinblick auf Erpressung und Nötigung in deinem Fall summiert sich das ganz ordentlich zusammen.
Angenommen sämtliche Täter und Opfer würden ihre Beweise sammeln und sich vor Gericht begeben, würden Ruumi und ihr Herrchen wahrscheinlich als einzige hinter Gitter landen. Das wissen die beiden auch.
Und DAS ist eben eine Drohung.
Was machst du mit Leuten, die dich ungewollt belästigen und mit ihren wirren Stories über ihre Unschuld, Kindern und Ex-Partnern nerven?
Ach ich verstehe. Das ist schon wieder eine eurer Maschen. Es war absehbar, dass ich Ruumi mit Verachtung strafe und deshalb habt ihr sie mir auf den Hals gehetzt mit maximaler Tränendrüse.
Nö. Wirklich NICHT.
Aber ich wollt so gern Pieky sein.
Sie hat dich gebeten, sie rauszuhalten. Du hast daraufhin Forderungen gestellt und im Tonfall schnell den Punkt erreicht, der von einer einfachen Bitte/Forderung auf Erpressung gesprungen ist. Auch das sagt wieder nichts schlechtes über Ruumi aus, sondern nur über dich.
Außerdem bist DU es, der sich in diesem Log widerspricht…du schreibst davon, dass es um die Wahrheit geht, nicht die Chats. Gleichzeitig willst du aber eben jene Chats als den Beweis der Wahrheit erbringen.
Was machst du mit Leuten, die dich ungewollt belästigen und mit ihren wirren Stories über ihre Unschuld, Kindern und Ex-Partnern nerven?
Ignorieren und nicht passiv-aggressiv zurück beißen?
Wir sind zwar alle Menschen und wir sind emotional, ja.
Ich bin auch kein Engel (oh Wunder).
Aber wem auf die Art drohen? NoGo.
Aber ich wollt so gern Pieky sein.
Du bist zu groß und zu…haarig. Aber Du hast den Vulperabonus. Ich mag Vulpera!
Gleichzeitig willst du aber eben jene Chats als den Beweis der Wahrheit erbringen.
Ich wollte gar nichts tun und schauen was ihr tut, wenn ich davon spreche euch endlich tatsächlich aufliegen zu lassen.
Hat ja sehr gut geklappt mit der Aktion.
Habe ich eigentlich in den letzten 400 Posts was verpasst oder hat Cadrius bisher, trotz n+1 - facher Ankündigung, rein gar nichts geliefert, was seine Behauptungen in irgendeiner Form stützt?
Ernstgemeinte Frage btw.
Droht hier den Leuten, beleidigt am laufenden Band und benimmt sich wie das letzte Aas, aber stellt sich weiterhin als der freaking Heiland hin und heult, wie die Leute seine Worte verdrehen. Wi-der-lich.
Meine Damen und Herren - der Puppenspieler am Ostersonntag.
Sie hat dich einfach gebeten, sie rauszuhalten. Danach kam das Thema von dir aus unweigerlich auf deine Fixierung (Izzy), also hast DU sie dazu gebracht, dich damit ‚zu nerven‘ wie du es nennst. Würdest du alles einfach in Ruhe lassen, würdest auch du merken, wie wenig diese Themen noch zur Sprache kämen und wie viele dich mit ihrem Privatleben ‚nerven‘.
Aber wenn du Menschen zur Sprache bringst, musst du damit leben, dass du von diesen Menschen angesprochen wirst.
Du bist echt einfach nur Krank… ich könnt gerade echt im Strahl kortzen