Für die Person, die mich zum selben Kreis zählt, die ihr Männchen und sie in den Suizid treiben wollen?
Der Typ, der ihr davon überhaupt erzählt hat, damit sie vorsichtiger sein kann?
Eine, die einen Kreislauf unterbrechen kann.
Hättest du wahrlich was furchtbar wichtiges in der Hand,
wärest du schon bei der Polizei und würdest nicht heiße Luft machen.
Lass es doch einfach bleiben.
Das sich Leute wohl anzeigen wollen sind einige Dinge zu beachten.
Erst mal Beweise sichern! Ihr müsst nun alle Posts im Forum, im Discord, bei den Screens usw. Sichern damit sie nicht beim Löschen weg sind. Sonst wird es ein hickhack mit Blizzard das sie die Post wiederherstellen bzw bestätigen.
Viele Leute machen den Fehler das sie eine Anzeige machen und dann sehen die „Beweise“ sind weg. So kann eine Partei einfach seine Nachrichten im Discord löschen.
Zur Polizei gehen reicht nicht, die ist Träge sondern immer auch zum Anwalt damit dieser sich darum kümmert, nehmt euch die Zeit dem Anwalt alles zu erklären und seid vor allem Ehrlich. So solltet ihr auch eure eigenen Missetaten nennen weil der Anwalt sich darauf vorbereiten muss. Der Anwalt wird NICHT gegen euch arbeiten und ihr zerstört eure eigene Glaubwürdigkeit.
Da wohl Ruumi anzeige erstatten will ist das auch wichtig das Izzy zu Protokoll gibt was er getan hat und wie er sich verhalten hat. Das will ich mal in aller deutlichkeit sagen, an einigen Vorwürfen von Cadrius ist was dran ihr tut euch KEINEN gefallen wenn ihr es verschweigt. Der Anwalt wird es nicht gegen euch verwenden!
Wichtig ist auch eine Art „Mobbing Tagebuch“ Macht euch Notizen und überlegt WAS ist WANN passiert. Was war der Kontext. Je detailierter und je weiter es in die Vergangenheit geht.
Gegebenfalls wird der Anwalt empfehlen erst eine Abmahnung für Unterlassung zu schicken.
Ich bin wieder weg, wollte nur schreiben was man am beachtet wenn man sich anzeigt da wohl in den Selbstmord treiben im Raum steht. Recht haben und Recht bekommen ist ein Unterschied, da sollte man sich vorbereiten.
Doch nochmal da um euch was gutes zu tun.
Das hier ist ein toller und bewegender Kurzfilm.
Und er passt gut sowohl dazu wie man miteinander umgehen sollte und dazu dass wir alle alle sind.
Nur falls jemand ein paar andere Gedanken haben möchte.
Irgendwie hätten sich manche Leute hier schon vor langer, langer Zeit gegenseitig blockieren sollen … Man muss sich nicht mit Leuten unterhalten, die einen krank oder traurig machen, das ist euch schon klar?
Dieser ganze Kram macht gar keinen Sinn. Das war nun zwar nix Neues, aber ich wollte es trotzdem noch mal gesagt haben. Davon abgesehen ist das immer sone Sache mit der Position als Messias. Die werden nämlich immer von den eigenen Leuten verraten und reden wirres Zeug.
In diesem besonderen Fall nehm ich aber mal stark an, dass Cadrius noch weit andere Probleme hat als bloß das hin und hergerudere zwischen Aussagen. Und wie glaubhaft diese ganzen Screens sind muss wohl auch bezweifelt werden. Kann nur ein Gericht klären und nicht das Forum. Erlöst wird hier heute jedenfalls keiner es sei denn ein GM macht mal wieder zu und verteilt Pausen.
Ich könnte mittlerweile euren gesamten Kreis anzeigen, weil ihr nicht nur Lügen verbreitet, sondern auch meine Identität, mein Privatleben und sonstiges. Junge, ihr verfolgt mich sogar im RP, weil ihr kein Leben habt.
Da guckt man mal 2 Stunden nicht ins Forum und dann platzt wieder alles und ich habe einen Chatverlauf gelesen, bei dem mir übel wird… Ich erweitere mal meine Igno-Liste fürs Forum XD Sind ja ekelhafte Zustände hier…
Allen anderen wünsche ich noch hoffentlich entspannte Restostern und lasst euch von widerwärtigen Gestalten nicht belästigen. Haltet die Ohren Steif oder so!