Hat mit Allgemeinthese wenig zu tun, da es sich ja direkt auf deine Aussage bezieht. Versuch‘s aber gerne nochmal
Ich danke für euer aller Meinung.
Zeitverschwendung, du biegst es sowieso wie du es gern hättest. Kennen wir ja schon vom Sofa mit anderen Diskussionspartnern über allerlei Themen.
Nur weil du keine passenden Argumente hast oder die deines Gegenübers nicht verstehst, heißt es nicht, dass sich irgendjemand, oder ich, sich etwas zurecht gebogen hat
Der Witz ist ja… Bettler und Obdachlose existieren und sind implementiert im Spiel, aber du behauptest und bespielst gern das Gegenteil.
Der Vergleich mit nicht implementierten Frisuren hinkt schon nicht mehr, der liegt schon auf der Schnauze und wird über den Asphalt geschliffen…
So wie
in Sturmwind.
Ich wollte nochmal verlautbaren, dass Gnome stinken!
pupst ganz laut
q.e.d.
(insert Melonenbaby here)
Weiterhin vorbei an Pudels Kern.
Bitte den neuen Thread benutzen
Du willst auf Teufel komm raus der neue Forentroll sein, hm? Das ist aber schon Cadrius, sorry.
Ich hab gegoogelt knuddelig
Aber dürfen wir Gnome Wassermelonen essen? So von der Lore her, meine ich?
Wo ist dein Problem? Gibt es Listenplätze und du bist zuerst dran?
Es war vielmehr diese Offensichtlichkeit.
Stört mich nicht.
Seid nett zueinander. Es ist Ostern, ihr Vögel.
Nur für dich:
grunzt und isst den Vogel mit Hasenkostüm
Dass DU auf den „Haha wir machen aus einer ernsten Diagnose einfach ein lustiges Schimpf- und Blödelwort“ - Zug mit aufspringst, überrascht mich irgendwie nicht… Auch wenn es traurig ist. Ich dachte nicht, dass dein Niveau noch tiefer sinken kann.
Auch das ist offensichtlich.