Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Du solltest dich nicht vor mir fürchten, sondern vor denen, deren Machenschaften den Server zerstören.

Das ist nun irreführend, weil du sowohl mich als auch Cadrius meinen könntest. In meinem Fall ist es aber einfach nur die Realität, wie ich bereits schrieb. Keine Leichen im Keller und auch nichts zu befürchten.

1 Like

Das wird ebenfalls schwierig, da ich nur noch sehr sporadisch was mit dem Server zu tun habe. Nur dann, wenn man mich anfragt eigentlich. Bin nicht mal sicher, ob ich das neue Addon mitmache…auch wenn es vielleicht einen anfänglichen Hype geben wird.

Dinge, die ich eher sehen will als den Reveal am 19.4. (aufgrund mangelnder Rechte, ein Video zu posten, mit einigen Leerzeichen)

https:// www.youtube.com/watch?v= g7usilDGO1I

1 Like

Ich meine tatsächlich nicht dich.

1 Like

War in keinem Fall böse gemeint, war eben nur etwas, das genauso gut uns beide hätte meinen können :wink: :slight_smile:

1 Like

Nilann attackiert immer nur, wenn man über seine Freunde spricht. Und dann ist es auch egal worüber. Irgendeinen Unsinn kann man immer fabrizieren.

Schlimm diese Goldhainer.

1 Like

Das im Schwarzklingenthread da klingt sehr wirr… Zuviel Eierlikör? Sonnenstich? Nekromantenseuche?

:rofl:

1 Like

Wenn es Eierlikör von Weihnachten ist, ergibt das sogar so manchen Sinn…

2 Likes

Hmmm nein, so wirr ist das gar nicht.

1 Like

Naja, ich hab auch schon drei mal lesen müssen bis der sinn dahinter mir geläufiger wurde…

Kennst du doch solche Texte.

Gut, ich hab den (zweifelhaften) Vorteil, dass ich weiß, wovon er da redet. xD’

1 Like

Für Leute, die sich nicht für tiefe Sümpfe interessieren, schon.
Sinn an der Stelle?
Gehört bestimmt zu diesem ominösen „Spuren checken“

1 Like

Ich sollte meine Freundin auch dazu bringen Rollenspiel mit mir zu beginnen, um fremde Gilden zu infiltrieren.

Hiermit, im Namen aller Nekromanten, verkünde ich, dass die Nekromanten nicht involviert sind.

Mit Freuden leite ich diese Anschuldigung an die Paladine der Kirche des Lichts weiter.

Hiermit distanzieren sich auch die Nekromanten von Thread-Nekromantie, diese sind eine eigene Unterklasse auf die die Gesellschaft der wahren Nekromanten keinen Einfluss hat.

4 Likes

Aber hauptsache, die anderen zitieren immer wieder Izzy herbei.

4 Likes

Sie liked ja auch schon wieder

How? Ich habe überhaupt keine Freunde.

3 Likes

Izzy auch nicht und trotzdem bildet ihr euch gemeinsam Dinge ein

Klingt nach ziemlich viel Spaß.

3 Likes