Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Nur ein kleiner, vielleicht unwichtiger Einwurf von mir.
Lass das. Wir sind alle erwachsen und können uns dementsprechend auch ausdrücken. Privat kannste wieder auf Ghetto machen.
Psssh. Mach ich auch!

5 Likes

Das ist auf so vielen verschiedene Ebenen Schwachsinn. Es ist RP und kein Real Life, jeder Five M server hat da bessere Regeln als, dass worauf hier teilweiße bestanden wird. Wir haben leider keine Supporter jeder muss selber hier entscheiden was man ausspielt und wie Konsiquent das ganze ist. Für mich aufjedenfall nicht Konsiquent.

Liebste Queen of Ghetto. :heart:

2 Likes

Wir sind alle Privat unterwegs, oder seid ihr hier Geschäftlich im Forum unterwegs xD

Versteh ich das richtig… Man… spielt einen suppacoolen Gängstah (Sorry Romalus, aber das ist das Bild, das ich leider immer noch von dir und deinen Chars habe) aus, will aber nicht mit der bespielten Wache spielen…

Also spielt man selber die Wache und nimmt sich… selbst fest…?

Kannste dir nicht ausdenken.

3 Likes

Vallah Mashall Brudi, krass fett kannst du nicht vergleichen das nice RP von GTA mit dem krassen kram der auf Aldor passiert mashalla. Sind fett unterschiedlich bomba Welten, mit unterschiedlichen Arten von korrektem Rollenspiel. Vallah.

Verstehst du das? Ich hoffe.

6 Likes

Geschäftlich ist das falsche Wort, aber irgendwie passend, da du deine Gilde repräsentierst. Man! Ich bin müde. Hömma. Ich habe Wortfindungsprobleme heute. Du weißt was ich meine!

Um den Konsequenzen zu entgehen, richtig.

3 Likes

Du hast vergessen ihm das Auge zu küssen.

7 Likes

1000 voll xD

4 Likes

Entschuldigung?

Langsam aber sicher frage ich mich, ob wir gegen eine Wand reden.
Diskussion sind toll! Aber es ist eine reine „Ja, aber…“ Situation nach der anderen.

Eine Frage an die anderen: Bin ich wirklich so blöd oder sind meine/unsere Ratschläge nicht als solche zu erkennen?

1 Like

Bruder, kannste dir nicht ausdenken, eh.

3 Likes

Fühle ich ja, ist normal das man Müde ist irgendwann bin aber froh das man sich hier vertragen konnte und ich bin froh das man die Meisten Gemüter hier etwas beruhigen konnte statt aufzukochen.

1 Like

Nicht konsequent war dein Handeln. Ist dein Handeln. Wir sind immer bereit zu Kompromissen, aber dafür ist eine freundliche Anfrage gewünscht. Das schließt auch diesen Assi-Ghetto-Slang aus.

Es gilt:

Und ich bin mir sicher, dass es hier in diesem Thread unter den aktiven Schreibern weitere Spieler gibt, die das bestätigen können.

3 Likes

Wann folterst du mich endlich im Verlies?

„putzt“ hier mal durch mit dem Klappstuhl

Nein nein keineswegs, ich nehme hier die Konstruktive Kritik die du Schreibst an und verstehe sie auch.

Ich antworte jetzt mal ganz bewusst nur, auf deine Sachen, weil dass A: sonst zu viel Schreiberei wird und B: die Sachen sowieso von euch als Gilde beantwortet werden.
Daher nicht wundern.
Mir geht es überhaupt nicht darum die Haftzeiten zu verkürzen, gar nicht. Ich persönlich würde mir für die Zukunft nur wünschen, dass man die Zeit eben für beide Seiten angenehm machen könnte. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Ist schade, kann man aber dann nicht ändern. Aber du hattest ja bereits geschrieben:

Und das ist schonmal ein schöner Ansatz!

Was die Sachen anbelangt, finde ich es schwierig.
Konsequenzen muss man berechnen und einhalten können, keine Frage, dennoch kommt es im RP auch mal vor, dass man IC in irgendwas reingezogen wird.
Kein Ahnung… Hubert klaut Äpfel und sagt dass es die Ingeborg war, Ingeborg war es nicht kann es nicht beweisen und Hubert hat ihr die ganzen Äpfel zugeschoben. Zack ist sie dran… oder sowas in der Art.
Das „wer nicht aussetzen kann/will soll es lassen“ (< extrem grob gesagt) ist dann für Betroffene manchmal einfach unfair.
Ich denke einfach, dass es Situationsabhängig ist, aber weiter vertiefen muss man das glaube ich auch nicht, denn ich habe meine „Antwort“ ja schon erhalten…

Hier sehen sie einen Edit: Ich denke aber, dass kommt dann noch auf die Memberanzahl an. Wenn du nur vier Mitglieder hast, kannst du Gefangene denke ich schwere bespaßen, wie wenn du 15 hast. :smiley:

Keine Uniform, kein Murloc.

Nichts da!

Nein ist es nicht. Es ist einfach nur harsch ausgedrückt.

Ja und nein… wenn du mit anderen Spielen willst oder eben Gegenspieler brauchst, sollten alle Parteein auf einen Nenner kommen.
Und wenn man einfach vernünftig schreibt (und wenn nötig über dritte)
„Gefällt mir nicht, find ich uncool.“
„Hier hast du eine Lösung.“
„Nein, aber hier hast du eine Gegenlösung.“
„Gut passt.“
„Gut.“

Liv lost?

stempelt mit einem Murloc stempel Definitiv. Es ist nicht immer einfach einen Weg zu finden, aber man findet ihn.

Edit: Jetzt ist es doch ellenlang geworden. :I
Edit 2: Habsch vergesse was zu schreibe

4 Likes

An dieser Stelle möchte ich einfach hervorheben wie dankbar wir sein sollten eine so strukturierte Wachgilde zu haben.
Ich meine, alleine bei der monatlichen Verbrecher Statistik muss ich meinen Hut ziehen - Wie viel Arbeit und Hingabe bei einem solchen Projekt von Nöten ist.
Kesper und der liebe Rest der Einheit: Danke! Für euch gibt es bei mir nur saubere Wäsche!
Jetzt aber zurück zur dreckigen Wäsche - bin auf Arbeit und brauche Lesestoff!

10 Likes

Hey, sag mal gibts schon eine Vampier Gilde auf die Aldor?? Weil jetzt können die Elfen mit ihren roten Augen ja zu vampieren werden.

2 Likes