Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Zumal gerade bei Gewaltverbrechen eine längere Zeit in entsprechender Sicherheitsverwahrung angebracht ist. Abgesehen von der Untersuchungshaftzeit sind wir weiterhin bemüht, auch in Absprache mit den Richtern, die Haftstrafen für Vergehen möglichst kurz zu halten und dafür eher Körperstrafen zu nutzen. Es bietet ebenso RP-Potential, aber der Charakter kann eben wieder früher dem nachgehen, was er will.

Grundlegend bleibt aber:
Wer IC Verbrechen begeht, läuft immer Gefahr, erwischt zu werden und Konsequenzen zu haben. Wer gemeinhin keine Konsequenzen für sein Handeln wünscht, sollte dies außerhalb vom Königreich Sturmwind tun oder gänzlich unterlassen.

Finsterm-… Wie kamen wir gerade auf dieses Thema?

starrt in die Richtung der Worgen Jäger und Gilden die über die Jahre hin versuchten Rudel auszulöschen

Wenn eine Seite plötzlich nicht will…

Wie gesagt ich habe mich unter der Leitung von Kesper von der Gilde Distanzieren wollen. Sommerberg war teil von dieser und hätte mich da hingebracht wo ich es nicht haben wollte. Hätte also nichts gebracht, es ist mies für dich ich weiß. Aber es hat auch IC seine Gründe gehabt da es auch andere Wachen und deren Einheiten gibt. :slight_smile:

Kannst du es mir bitte zukommen lassen? Wäre sehr nett :slight_smile:

1 Like

Psst! Es gibt die Möglichkeit OOC ein Urteil zu finden und festzulegen ohne es aktiv IC auszuspielen. So sind aber alle Parteien inklusive umherstehende Spieler auf einen Stand.

Ist eigentlich eine gute Alternative zu: Nein! Will ich nicht weil alle sind doof.

2 Likes

Ich will da auch drauf! Geht den Discord suchen

Nur ein kleiner, vielleicht unwichtiger Einwurf von mir.
Lass das. Wir sind alle erwachsen und können uns dementsprechend auch ausdrücken. Privat kannste wieder auf Ghetto machen.
Psssh. Mach ich auch!

5 Likes

Das ist auf so vielen verschiedene Ebenen Schwachsinn. Es ist RP und kein Real Life, jeder Five M server hat da bessere Regeln als, dass worauf hier teilweiße bestanden wird. Wir haben leider keine Supporter jeder muss selber hier entscheiden was man ausspielt und wie Konsiquent das ganze ist. Für mich aufjedenfall nicht Konsiquent.

Liebste Queen of Ghetto. :heart:

2 Likes

Wir sind alle Privat unterwegs, oder seid ihr hier Geschäftlich im Forum unterwegs xD

Versteh ich das richtig… Man… spielt einen suppacoolen Gängstah (Sorry Romalus, aber das ist das Bild, das ich leider immer noch von dir und deinen Chars habe) aus, will aber nicht mit der bespielten Wache spielen…

Also spielt man selber die Wache und nimmt sich… selbst fest…?

Kannste dir nicht ausdenken.

3 Likes

Vallah Mashall Brudi, krass fett kannst du nicht vergleichen das nice RP von GTA mit dem krassen kram der auf Aldor passiert mashalla. Sind fett unterschiedlich bomba Welten, mit unterschiedlichen Arten von korrektem Rollenspiel. Vallah.

Verstehst du das? Ich hoffe.

6 Likes

Geschäftlich ist das falsche Wort, aber irgendwie passend, da du deine Gilde repräsentierst. Man! Ich bin müde. Hömma. Ich habe Wortfindungsprobleme heute. Du weißt was ich meine!

Um den Konsequenzen zu entgehen, richtig.

3 Likes

Du hast vergessen ihm das Auge zu küssen.

7 Likes

1000 voll xD

4 Likes

Entschuldigung?

Langsam aber sicher frage ich mich, ob wir gegen eine Wand reden.
Diskussion sind toll! Aber es ist eine reine „Ja, aber…“ Situation nach der anderen.

Eine Frage an die anderen: Bin ich wirklich so blöd oder sind meine/unsere Ratschläge nicht als solche zu erkennen?

1 Like

Bruder, kannste dir nicht ausdenken, eh.

3 Likes

Fühle ich ja, ist normal das man Müde ist irgendwann bin aber froh das man sich hier vertragen konnte und ich bin froh das man die Meisten Gemüter hier etwas beruhigen konnte statt aufzukochen.

1 Like

Nicht konsequent war dein Handeln. Ist dein Handeln. Wir sind immer bereit zu Kompromissen, aber dafür ist eine freundliche Anfrage gewünscht. Das schließt auch diesen Assi-Ghetto-Slang aus.

Es gilt:

Und ich bin mir sicher, dass es hier in diesem Thread unter den aktiven Schreibern weitere Spieler gibt, die das bestätigen können.

3 Likes