Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Das Bällebad ist leider eine zu inkonsequente Form der Bestrafung, wie ich finde.

Das kann man ganz leicht herausfinden

<Räusper>

„Ich glaube ja nicht, dass das RP auf Die Aldor den Bach runtergeht und es hier Leute gibt, die Screenshots von Chats fälschen.“

So, mal schauen, was passiert.

3 Likes

Ist beim letzten Mal doch auch schon nicht passiert. Da flogen auch die schönsten Beleidigungen und ein GM hat nur seinen Klappstuhl rausgestellt für einen neuen Thread und mahnend mit dem Finger gewedelt.

1 Like

Du hast vergessen, drei mal den bestimmten Namen zu schreiben, der ihn beschwört.

1 Like

Dazu mus du dich noch in ein dunkles Badezimmer vor dem Spiegel stellen und dann die Kerzen anzünden und DANN den Namen drei mal laut ausrufen.

2 Likes

Also Chef, das war so …

2 Likes

Nix da. Meine Mama hat mir beigebracht, dass man keine schmutzigen Wörter in den Mund nimmt. Und in die Hand auch nicht.

1 Like

Aber dann funktioniert es nicht

hält an Mystande einen EMF der sogleich auf 5 springt und nimmt Abstand

1 Like

Ich bin ganz Ohr.

Liebe Mutter, liebe Mutter, schicke mir dein Kind…

Oh warte, falsches Universum.

1 Like

Man nehme eine Olivia. :bow_and_arrow:
Reiche ihr einen köstlichen roten Tropfen zu trinken.:wine_glass:
Das Schauspiel kann beginnen.

Zittert vor Angst gegenüber den vielen schmutzigen Latrinen

2 Likes

https://tenor.com/view/love-cuddle-samoyed-hug-gib-gif-19561285

1 Like

Tante hat noch Geisterorbs und D.O.T.S

Jetzt wäre es angebracht sich wirklich sorgen zu machen

Man kutschert mit dem Geschirrwagen vorbei, bringt erneut Snacks und Getränke mit, für Athrog auch ein Pfeffersteak samt dazugehörigem Messer und räumt anschließend das benutzte Geschirr wieder fort.

Van Master Support verdingt sich auch gut. Irgendeiner muss die Leute doch durch die großen Level wie das Gefängnis lotsen.

2 Likes

Nö… Geist bestimmen und weg fahren.
Phasmo treibt keine Geister aus.

Da gibt es ein anderes game für

schaut das Messer an
Seh ich aus wie ein kleinzahn des Adels der Allianz?

Nimmt das steack in beide Hände und besteht rein. Wo der es dan zerkleinert mit den Zähnen und lachend dem Knochen das Messer hinter her wirft und Essens Krümmel zu Boden fallen

Ich finde es faszinierend, wie manche Leute sich bei jeder Gelegenheit als super tolle Rollenspieler bezeichnen, auf jeden Fall besser als die meisten des Servers, und dann solche riesigen Lawinen aus Exkrementen lostreten. Für mich zählt zu einem guten Rollenspieler nicht nur, dass er schöne Emotes verfassen kann, sondern dass ich allgemein gut mit ihm spielen kann. Und dazu gehört auch, dass ich nicht ständig befürchten muss, dass über mich getratscht wird oder ich am Ende noch belästigt werde. Mit solchen Leuten will ich doch nicht meine Freizeit verbringen, selbst wenn es nur online ist.

Aber Aldor ist halt doch oft eine Kindergartengruppe und die, die am lautesten schreien was für tolle Sandburgen sie bauen können latschen die meisten Zeit auf die Burgen der anderen rauf.

9 Likes

Wie wär’s eigentlich mal mit einem gegenteiligen Thread? Sowas wie: da und da bei Gilde Xy läuft total gutes RP oder: Spieler sowieso macht richtig tolles RP.
Wenn man sich durch all die Wäsche wühlt kriegt man den Eindruck hier gibt’s gar kein gutes RP, aber das muss ja ein Trugschluss sein.

Haut doch mal raus: was und wen empfehlt ihr und warum? Mit welchen Gilden kann man/sollte man/muss man unbedingt spielen, weil die so gut sind?

Natürlich ist gut/nicht gut sehr subjektiv, aber da immer so fleißig mit Fingern gezeigt wird und man extra solche Threads hier braucht… kann man doch mal was rollenspielförderliches machen.

Naja…fraglich ob das in die Dreckwäsche gehört, auch wenn ich den Sinn hinter deinem Post verstehe. Die Dreckwäsche wurde ja erfunden, um Kritik aus Gildenthreads rauszuhalten und sich dann hier auszutauschen.

Man könnte natürlich einen Thread aufmachen, der auch die Perlen des Servers hervorhebt. Hier finde ich das thematisch nicht so passend? Und eventuell geht es unter oder es kommt ein Schloss davor.

Edit: Ohhh gab es doch schon! Merci Kil

3 Likes