Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Ich verabscheue ihn nicht, will lediglich Neulinge davor bewahren, von seinem Schmarrn angesteckt zu werden.

8 Likes

Danke für die Auskunft.
Und nein Boralus gehört uns sicherlich nicht. Wie schon häufiger erwähnt, freuen wir uns auf jeden, der diese wunderbare Stadt besucht und RPn möchte. Unabhängig davon ob der Gilde beigetreten wird oder nicht.

Ich werde da mal nachfragen, ich selbst bin auch seit knapp ein Monat Mitglied der Gilde.
Ich Stimme zu, dass wie du es genannt hast „Steahlthmeta“ nicht in Ordnung ist.

Ich freue mich auf jeden Fall euch in Boralus anspielen zu dürfen, solltet ihr euch dorthin verlaufen :slight_smile:

2 Likes

Danke wiederum für diese vernünftige Antwort. Ich beschreibe das auch nicht, um euch in die Pfanne zu hauen, sondern, weil ich erwiesenermaßen großes persönliches Interesse an einer angenehmen allgemeinen Bespielung von Boralus habe und finde, dass derartiges Verhalten eher dafür sorgt, dass man sich zweimal überlegt, ob man dort spielen möchte.

Falls der Wunsch besteht, das Konzept loremäßig etwas zu glätten, besteht weiterhin das Hilfsangebot von meiner Seite. Die Idee an sich ist gut und sehr ambitioniert.

4 Likes

Besagter RP Troller aus der Ständegesellschaft, trollt übrigens immer noch.
Letzte Woche trollte er mit einem Twink RP in Sturmwind.

1 Like

Empfinde ich genauso!

Ich schaue, dass ich dich mal Ingame erwische

1 Like

Rüdiger, nicht so tief?

1 Like

Ist das nur mein verzogener Blickwinkel oder besteht die Allianz tatsächlich zu mindestens zwei Dritteln aus…nennen wir es mal, „fragwürdigen“ RPlern?

Ich war seit über einem Jahr nicht mehr auf deren Seite aktiv.

1 Like

Die RP com besteht aus 2/3 fragwürdigen Rplern.

Das ist bei der Horde nicht besser :smile: bei der Allianz ist es nur auffälliger weil viel mehr.

3 Likes

Den Namen habe ich gerade nicht im Kopf, aber war ein Kul Tiraner Druide.

1 Like

Kann mir gut vorstellen, dass, egal wen du fragst, viele dazu „Ja“ sagen werden - aber damit unterschiedliche Gruppen und oft auch einander meinen würden.

2 Likes

Ist vermutlich auch volksabhängig. Bestimmte Rassen (hust Elfen hust) scheinen Drama entweder magisch anzuziehen oder permanent neu zu generieren.

1 Like

Thalassische Elfen!

2 Likes

Auch da ist was dran.

Ich finde nicht.
Ich habe in meinem vielen Jahren schon Warhammer orks im ogrimmar gesehen und Gnome mit pfeifenkraut aus dem Auenland in Sturnwind.

1 Like

Und menschlichen Klerus, die im Grunde auch nur Sigmariten aus dem Warhammer-Universum waren.

2 Likes

Nicht nur die, aber sie sind in jedem Fall am auffälligsten. Neben Menschen, versteht sich.

Oh, nicht falsch verstehen - ich behaupte nicht, dass es mit anderen Völkern kein Drama gibt. Letzten Endes sitzt hinter jedem Charakter ein handelsüblicher Mensch.
Manche Rassen fallen aber deutlich häufiger derartig auf als andere - vermutlich, weil Menschen und Elfen einen deutlich höheren Spielanteil haben als z.B. Gnome oder Tauren. Mehr Spieler = mehr (öffentliches) Drama.

1 Like

Hab den Namen wieder.
Kurthock war am RP Trollen.

Ist ein Charakter vom krassen lilanen Gangster.

Also wo waren wir, er trollt nicht mehr?

6 Likes

Oh klar. Die Spacemarine paladine sind auch immer eine Wucht. Inklusive Imperator und Hass auf alles nicht Menschliche.

An sich sind solche Sachen ja auch ,unter sich, kein Problem.
Problematisch wird es immer nur wenn man seine eigene lore Leuten aufdrücken will die damit nichts zu tun haben.

Darum haben wir ja die wow lore als kleinsten gemeinsamen Nenner.

2 Likes

Ich habe einiges Drama mit Trollen (also dem Volk :smile: ) erlebt und vorallem Untoten die den Story Gang nicht ertragen wollten.

Aber ja sicherlich, Spieler Zahl spielt auch eine sehr große Rolle

Man sagte mir Mal, Nera wäre die Ärztin, der Gangster vertrauen… vielleicht sollte ich Mal…? - Nein.

3 Likes

Teldrassil.

Mehr muss nicht gesagt werden.