Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Na du kennst ja meinen Char. Der ist im Kratzbürstenmodus und eigentlich nur zu einer handvoll Leute wirklich „nett“. :wink:

1 Like

…wo kann man euch finden?

Bitte, ich muss es wissen.

Gibt ja nur drei soweit ich weiss. Aber ja ich kann mir schon denken wen Du meinst. Ich bin schon vor laaanger Zeit da raus weil es sich eben in diese Richtung entwickelte und das fand ich sehr falsch.

Ich spiel Vishni nur noch selten. Ausser ich bekomm mal wieder Gelegenheit. Du kannst Dich aber gern mal melden.

1 Like

Also auf meiner Seite geht es um Gyldor, der ist leider ein ziemlich mieser Vulpera.
Er hat aber etwas außergewöhnliches getan um sich die Freundschaft von Piekys Vulpera zu verdienen: er hat sie nicht unaufgefordert angepackt.

Ich glaube als Blutelf zwischen anderen Blutelfen ist es ähnlich wie als Deutscher zwischen anderen Deutschen im Urlaub: man hofft einfach man wird nicht mit ihnen in einen Topf geworfen.

4 Likes

Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, sobald ich mal wieder mehr Zeit für WoW freischaufeln kann.

Everyone liked that.

Ich glaube ich könnte das Vulpera RP sehr bereichern.

Ich hab da eine Idee. Vulprian Schwarzfell. Ein gemeiner Vulperamörderdiebverbrecherganovmafiosodrache der eigentlich nur alle abstechen will. Und gerne die Beine von Orcladys bespringt weil die so schön schwitzig sind? Ja? Klingt gut?

Es ist schon krass wie weit man kommt, wenn man einfach nichts tut während alle anderen Mist bauen.
Man kann sogar Bundeskanzler werden auf diese Art.

3 Likes

3/10, zu unkreativ.

1 Like

Ich bitte um genauere Ausarbeitung.
Konzept zu ungenau.

Ich sehe er ist schon sehr „prominent“ :sweat_smile:

Muss gestehen ich hab auch ein Vulperakind gespielt. Aber völlig normal ohne irgendwelche Kräfte. Dafür aber verspielt und eben wie ein 8 jähriges Kind das Flausen im Kopf hat ohne es zu übertreiben oder ständig jegliche Aufmerksamkeit der Gruppe einzufordern. Ich denke wenn man die Balance hinbekommt ist es auch eine Bereicherung. Wenn nicht… :man_shrugging:

Ich hätte geschworen, du meinst die andere Karawane.
Die, die keine Karawane ist.

Oder die andere andere Karawane, die sich von der ersten Karawane abgespalten hat.

Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich Kinder im RP nicht ausstehen kann. zu 99,99% werden sie nämlich einfach nur völlig debil und schwachsinnig dargestellt. Ich habe bisher noch keinen RPler getroffen, der einem wirklich das Gefühl vermitteln konnte, dass da ein Kind vor einem steht und nicht nur ein Erwachsener, der so tut als wär er ein Kind.

Where’s the difference…?

6 Likes

Fair point. Namen sind Schall und Rauch.

Nun da bin ich ganz bei Dir. Ich kann Dich was mich betrifft natürlich nicht vom Gegenteil überzeugen. Unwahrscheinlich das ich Killi mal irgendwo im Open Rp antreffe.

Da bekomme ich Pilz auf den Zähnen.
Ich frage mich manchmal ob die Spieler noch nie ein Kind im RL gesehen haben.
Wieso werden 5 Jährige immer so katastrophal dargestellt? Als würden sich Kinder so ausdrücken und keinen einzigen graden Satz rausbekommen.

Bei den Emotes bekomme ich zum Teil regelrecht Kopfschmerzen.

8 Likes

Deswegen emote ich die Kinder von Nera selbst und lasse sie von keinem Anderen spielen. Also wenn die mal bei ihrer Muddi sind…

Edit: Ich bekomme nicht nur Kopfschmerzen, ich habe auch den Drang das Jugendamt zu rufen und pädagogische Nachhilfe in Sachen Kind zu geben. Wenn ich mir da so manche Sachen durch lese.

1 Like

Oh, nicht nur 5jährige… Auch Teenager werden gern mal so dargestellt. So… 15jährige mit Kuscheltier im Arm und sowas. Sorry, aber haben die Leute ihre eigene Jugend vergessen…? Mit 15 hab ich nicht mehr öffentlich mit einem rosa Hasen gekuschelt.

Von der 45jährigen in Silbermond fang ich gar nicht erst an…

4 Likes

Das denkt man aber auch bei der Volksrüstung der Leerenelfen. :man_shrugging:

So ging es mir lange mit den Worgen, wo ich doch mit mehreren Chars Jahre mit bemüht war, die gesellschaftliche Akzeptanz zu erhöhen, auch (und vor allem), als ich noch nicht irgendwo Gildenleiter war.

Selbst Leos anderthalbjähriger ist weiter.

Was.

empörtesZehnzeichen

Ein 45jähriges Kind. Genauso grenzdebil gespielt, wie Kinder eben immer gespielt werden. (Davon, dass Elfen mit 45 keine Kinder mehr sind, weder geistig noch körperlich, mal ganz abgesehen…)

5 Likes