Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Alkohol!
Wunderbare idee. Ist es denn realistisch, dass Elfen (häufig) weniger vertragen als Menschen? Ich meine Nachtelfen sind größer und haben dadurch in der Regel mehr Körpermasse. Sollten sie dann nicht mehr vertragen?

Die einen saufen nur arkwein… :laughing:

Ich dachte eher an Faetischlein-Deck-dich.
Aber Alkohol geht auch.

Ich vermute, es kommt auch mit der Gewöhnung des Individuums. Trinken Elfen in der Lore viel Wein/anderweitigen Alkohol?

Sie könnten mehr vertragen.
Aber sie besaufen sich nicht. Ihre Mentalität ist ganz anders als bei Menschen.

stellt einen Eimer und eine Packung Taschentücher dazu.
Wenn du möchtest, halte ich dir die Haare.

1 Like

Viel zu warm für so was…

In manchen Gefilden Sturmwinds scheint man Feentische aber offenbar für etwas zu halten, was man unbedingt öffentlich präsentieren und absolut jedem auf die Nase binden muss:

7 Likes

Ich wollte etwas zu Gasen und dicke Bäuche schreiben, aber das würde explodieren…

1 Like

Erst, wenn du es in Brand setzt.

Eigentlich hat diese in Frage kommende Krankheit wenig mit Erotik oder einem Feentisch zu tun, wie es hier dargestellt wird. Dazu dürfte der Alltag sich schwierig gestalten, wenn man dauerhaft einen Bauchumfang von 140cm (gem. Wikieintrag) spazieren fährt. Gerade auch das Kellnern stößt dann auch immer wieder auf gewisse Grenzen.

3 Likes

Bei Kuugen brauchst nur eine Banane (lebensmittel xD) ins ohr stecken.

1 Like

Aber laut Flag gibt es doch keinerlei Einschränkungen, Schmerzen, Flatulenzen oder sonstige Nachteile.

1 Like

Anderen Quellen zu Folge werden Bauchgeräusche explizit mitemotet. Das ist sicher wunderbar, wenn du in der Taverne sitzt, bei Bier dein Steak genießt und dann die Bardame mit einem Bierfass von Bauch vor sich durch den Laden läuft und du das Gefühl bekommst, du hörst das Horn von Gondor.

4 Likes

War Helmsklamm nicht das schönere?

Im Film ja, aber an dieser Stelle macht es das nicht besser.

Das muss dieses Gwallideds-Errbeh sein, von dem ich immer höre, das es überall in Sturmwind gibt, wenn man nur die Augen aufmachen und Toleranz zulassen würde.

Nein, das ist das RP, das dafür sorgt, dass neun gute Flags ignoriert und vorverurteilt werden, weil das zehnte ein GH-Flag ist. :yum:

3 Likes

Nur für mein Verständnis.

Also es sollte kein Erklär-video geben, es sollte eigentlich gar keine Erklärung mehr geben. Was abgesprochen schien unter den Leitern.

Nun gibt es doch ein Video, welches es nicht hätte geben sollen, darum killt Yda nun eine Flasche Hochprozentigen?

Prost.

6 Likes

So ziemlich, ja.

Hätte ich solche Kotzbrocken als Gildenleitung, würde ich vermutlich nicht anders handeln.

2 Likes

Ja, weil ihr Gildenleiter sie gerade vollkommen auflaufen lässt.
Sie hat in (so wurde es mitgeteilt) Abstimmung mit den anderen Co-Leads und dem Lead hier für die Gilde bekanntgegeben, dass es kein weiteres Video geben wird.

Und jetzt gibt es eines.
Das heißt, der Chef untergräbt maximal das Sprachrohr im Forum und führt sich selbst aufs Glatteis.

7 Likes

PROST!

Gilde verlassen und alles hinter sich abbrennen, wäre noch ne Möglichkeit neben dem Saufen. :wink:

1 Like

Sicher, aber dann würde sich der Mantel des Schweigens über dieses hinterrückse Verhalten der Gildenleitung ausbreiten - und womöglich findet sich dann früher oder später das nächste nichtsahnende Bauernopfer für eine ähnliche Aktion.

Dann doch lieber öffentlichkeitswirksam, auch wenn absolut niemand so etwas verdient.