Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Hallo liebe Leute,

ich … wollte eigentlich gar nichts schreiben. Rein wie das Lied der Ärzte schon sagt: „Lass die Leute reden.“

Sein wir doch mal ehrlich. Was bringt es? Einer gegen ALLE? Nein. Das wollte ich mir nicht antun.

Wie man lesen kann, haben sich die Fronten, bei einigen Leuten zumindest, stark gegen meinen Char verhärtet. Man redete sich in Rage, brachte Dinge ins Spiel, die leider nicht alle stimmen, Vorwürfe, Unterstellungen… am Ende hat man eine Sammlung an Posts, die Sabrina unschön dastehen lassen. So unschön, dass man wohl schon Whisky braucht, um all die Bemühungen, die ich in diesen Charakter einfließen ließ, um ihn zu dem zu machen, was er heute ist, verkraften zu können.

Ich schreibe das hier aus zwei Gründen.

  1. Ja, ich gebe zu, dass ich so eine Kugel sehr schön finde. So what? Ich möchte es permanent ausspielen. Mit allen Problemen, die dazu gehören. Jeder hat was, was er schön oder sexy findet… die Latte dieser Feentisch-Dingsda ist urgewaltig. Das wissen wir alle.
    Ich möchte jetzt nicht aufzählen, was es für kranke Sachen in den Flags gibt, die in GH ausgespielt werden. Das wisst ihr ebenso ALLE.  Ich verurteile es aber nicht. Ich sage es den Leuten nicht. Halte meinen Mund und gut ist. Hier, im Forum läuft’s aber gerade anders…
    Bei Sabrina ist es nur ein Kugelbauch. Mehr nicht.
    Ja, ich emote gerne mal, dass sie sich darüber streichelt oder was sie gerade für eine Herausforderung damit hat. Richtig. Wir können nur schreiben. Das ist kein Film und RP hat viel mit Kopfkino zu tun. Ich lebe in meinen Emotes. ABER und das ist wichtig: Ich gehe nicht unter die Gürtellinie, von irgendwelchen Geräuschen z.B. wüßte ich nichts. Es käme mir komisch sogar vor es zu posten.
    Wenn man sich darüber noch immer so den Mund zerreißen will, dann tut es weiter. Könnt ihr ja auch sehr gut. Gasranzen… sehr exotisch. xD

  2. Dies ist der WICHTIGSTE und eigentliche Punkt, warum ich mich hier überhaupt zu Wort melde… Ich las, dass es Leute gibt, die in der Familie wohl Fälle haben, die tatsächlich eine Krankheit in dieser Schiene haben. Ja, die Begleiterscheinungen sind schrecklich, davon las ich und ich, als Spieler, tue das auf KEINEN Fall ab. Im Gegenteil. Ich leide genauso mit meinen Mitmenschen, wenn sie in Nöten sind, wie viele andere. Ich helfe privat und tue mein Bestes. Nächstenliebe, die GELEBT wird, ist in dieser schnelllebigen Gesellschaft rar geworden. Alles muss fix gehen, man kaum Zeit, bla bla bla … Von daher distanziere ich mich von einem (!) wo möglichen Gedankengut (!), dass mir das Leid anderer Menschen in Bezug auf so eine Krankheit völlig egal wäre.

Es hieß hier, dass wir in einer High-Fantasy Welt leben. Absolut. Heilung wäre drin. Richtig. Ich möchte den Char aber so weiterspielen. Den Grund kennt ihr nun. Ich wollte den High-Fantasy Charakter aber auch nicht überspannen und irgendwelche dämonischen Gründe oder was weiß ich als Ursache nehmen. Dies hätte auch wieder Fragen aufgeworfen und unterm Strich, sein wir mal ehrlich, kann man es nie jedem Recht machen.

Wenn ihr Sabrina nun weiter denunzieren und anprangern wollt, nur weil sie eine Kugel hat, dann bitte, tut euch keinen Zwang an.
Nur verbitte ich mir die (womöglich) üble Nachrede, dass kranke Menschen, die das haben, mir persönlich egal wären! Das geht gar nicht und nochmal: Deshalb meldete ich mich zu Wort und „outete“ mich parallel.

Wie gesagt, ich habe nur einen Grund gesucht ein „Bäuchlein“ zu zaubern. Nun ist der Char da, ich spiele ihn sehr gerne und korrekt und ich ziehe das weiter durch.

Diese Worte sind schlicht aufrichtig u. kommen von Herzen.
Mehr sage ich nicht mehr. Ich werde mich keiner sinnlosen Diskussion hingeben. Wie gesagt: Einer gegen ALLE - nein Danke. :slight_smile:

Liebe Grüße

2 Likes