Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

But how? D:

1 Like

Beim heiligen Licht des Uranschleims!
Welches Individuum kam auf die Idee eine Krankheit für den eigenen Feentisch zu missbrauchen?
Kann man das melden?
Das macht mich richtig wütend sowas, Vorallem zu wissen dass diese Person egal was man dazu sagt keine Schamgefühl empfinden wird.
Ab nach Goldhain damit und von Hengstinnen läutern lassen.

15 Likes

Ganz klar: Mit dem

5 Likes

Mich irritiert an der Bauch-Sache vor allem - fernab davon, dass es ein Schlag ins Gesicht von wirklich Kranken ist, dass da ein Feentisch, der schon sehr ins Feentisch-Extrem gehört und offenkundig obstkorbiger Natur ist, dermaßen normalisiert wird und die Person auch mit der Erwartungshaltung ins RP kommt, dass andere dies wunderschön und ansprechend finden.

Und als Gast in einer Taverne, in der man auch zum Essen vorbeikommen soll, ist es halt leider auch nochmal extra geschmacklos, so eine Bedienung vor sich zu haben.

Ich mein … jedem sein Obstkorb, aber manche Früchte genießt man doch bitte besser in seinen eigenen vier Wänden, ohne den anderen Leuten ungefragt seine lukullischen Vorlieben ins Gesicht zu drücken.

15 Likes

Was ist daran so schlimm darauf hinzuweisen, dass jene Person einen Schwangerschaftsbauch hat?
Es hätten genauso als Auffälligkeiten, Haarfarbe, Narben, Kleidung, fehlendes Auge, Humpeln, Kleinwüchsigkeit usw sein können. Ich sehe darin jetzt kein Problem, es wurde ja nicht übetrieben genau beschrieben…es war ein Einzeiler.
Wieso wird jetzt so darüber spekuliert, dass es ein „feentisch“ ist?

2 Likes

Hab auch an Schwangerschaft gedacht, aber hier kam irgendwo das Flag zur Sprache. Ich fürchte man weiß mehr, als wir.

Ich weil es kein Schwangerschaftsbauch ist…
Psst.

Es ist ein im Flag und Charakterwiki als Blähbauch einer „attraktiven jungen Frau“ mit sage und schreibe 140cm Umfang beschrieben.
Es wird regelmäßig in Emotes das dauerhafte Verdauungsgewitter und Bauchrumoren beschrieben.
Das.
Ist das Problem.
Dass hier ohne Nacktheit purer Fetischexhibitionismus betrieben wird und praktisch jeder Mitspieler daran beteiligt wird.

6 Likes

Yda, kennst du dich mit dem Die Aldor Wiki aus?
Such die Charakterseite.
Schau dir den Flag an, lies dir alles genau durch und stell dir eine zweite Whiskeyflasche hin.

6 Likes

Ich vermute damit hatten schon Leute IC Kontakt bzw. Berührungen.
Wenn dann emotet wird, dass es eben keine Schwangerschaft ist…
von jener Person emotet, versteht sich…
dann könns nur krankhafte Erscheinungen sein. Blähbauch zB.
Durch Gase und Co. (Kenn mich damit nicht aus.)

Es ist keine Schwangerschaft.

Edit. Habe sie Nachrichten davor nicht angezeigt bekommen. Wollte es nicht zum x-ten Mal wiederholen. Sorry.

6 Likes

Eh… so Mal kurz offtopic. Ich habe Hellofresh und MyMuesli - Rabatt - Gutscheine übrig. Will wer? :eyes:

1 Like

Ist das eine Meinung, also das es sich um einen “Feentisch" handelt, oder auch durch Beweise Belastbar?

1 Like

Steh’ zwei Minuten daneben und lies die Emotes. Und du weißt es.

2 Likes

Irgendwie, ich weiß nicht.
Mein Char hat Lafayett von Seenhain bis Sturmwind geschleppt - nicht ein einziges solches Emote.
Ich treffe mit meinem Char sehr oft auf Lafayett in Sturmwind - Hab sowas noch nie vorher gelesen.
Ist das irgendwie „Durstige Pranke“ exclusive?

2 Likes

Du spielst auch einen weiblichen Char. :smiley:

1 Like

Wäre ich jetzt gehässig, hätte ich gesagt, das Publikum war zu klein…

Oder das, was Nersa sagt. Ich kann da nur spekulieren.

3 Likes

Wie wärs… Wechseln wir langsam das Thema, meldet Ingame das Flag und verstören den GM nicht weiter mit dem Thema? :eyes:

1 Like

Dich oder den GM? :stuck_out_tongue:

2 Likes

Biete einfach mal Heilung an.
Als High-Fantasy-Welt stehen neben herkömmlicher Medizin auch Licht- und Naturmagie zur Verfügung.

Die Reaktion darauf sowie der Umgang mit dem Zustand sind schon sehr deutlich.

5 Likes