Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Meinst du vielleicht eher „einen Nerv“ getroffen? :wink:

Edit: Übrigens eine stille Minute für alle unbegabten Handwerker, für die es schon ein Erfolg ist, einen Nagel überhaupt zu treffen… Ihr habt mein Beileid.

3 Likes

Eigentlich wollte ich dir nur aufzeigen, dass deine Wunschvorstellung nicht funktioniert. Ich glaube, das hab’ ich geschafft.
Naja, du kannst jetzt jedenfalls erstmal ‚ne Weile gepflegt ablästern, ich hab‘ einen Einkauf zu erledigen.

2 Likes

Nicht mit Leuten wie dir, das stimmt.
Du hast ja sonst nichts, ausser das Forum.

1 Like

Bin mal wieder leider zu technisch unbegabt um zu verlinken, aber irgendwer hatte gesagt, dass er/sie/anderweitig keine Probleme mit englischen Namen im Rollenspiel hat. Da stimme ich zu. Wenn das Gegenüber im Gespräch Stormwind sagt und ich Sturmwind sage und wir beide wissen, dass entweder die Stadt oder das Menschenkönigreich gemeint ist, gibt es ja kein Problem. Kniestig werde ich erst, wenn jemand versucht eines der beiden als die eine, unumstößliche, absolute Wahrheit darzustellen.

4 Likes

Spalti hat mich. <3

1 Like

Muss jeder selbst wissen, ob es das besser macht.

Netter Versuch, aber leider leider daneben. Na komm, einen hast du noch. Bisschen Mühe geben, das da oben hat schon die vorigen fünf oder sechs Male nicht funktioniert.

2 Likes

Ich bin ein Gewinn. Deal with it.

Bisschen Bi schadet nie.

2 Likes

Das war eigentlich schon der Kern.

schiebt den eigenen Einkaufszettel gleich bei Discord rüber

2 Likes

Wieso trollt er so schlecht? :frowning:

2 Likes

Und deshalb…bist du Wirt und keine Wache

Edit: warst Wirt

2 Likes

Vielleicht hilft melden damit man in Zukunft sich bessert? :woman_shrugging:

2 Likes

Wer nichts wird, wird Wirt.

3 Likes

Man muss von Dingen Ahnung haben, um sie gut hinzubekommen, Nersa.
Vllt liegt’s einfach an mangelnder Kompetenz? Wer weiß das schon?

5 Likes

Ah, na, dann! Puuuh… Du gehst ja richtig unter die Gürtellinie. Erzähl mal, was verleitet dich so zu der Annahme? :smiley:
Und da ich diesmal wirklich einkaufen gehe… hast du sogar Zeit für mehr als nur 'nen markigen Einzeiler.
Komm schon, ich glaub an dich! Bring mich zum Weinen!

2 Likes

Ey!!! xP Ich bin toller RP-Wirt gewesen!

7 Likes

Niemand hat etwas Anderes gesagt

2 Likes

Danke… Ich bin vllt manchmal ungeschickt, aber ich bin was geworden!

1 Like

ECHT MAL!1!1!1! :rage:

1 Like