Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Wenn man dicke Bäuche toll findet, warum dann ein Strich mit Fass?
Warum nicht einen dicken Charakter, der einfach gerne isst?
Warum muss man so hart ins Klo greifen?

10 Likes

Nope.
Ganz ehrlich. Nein.
Du schreibst 1:1, dass es purer, idealisierter und romantisierter Drehtisch deinerseits ist, und im nächsten Satz haust du raus, dass du damit tatsächlich Erkrankte nicht falsch darstellen willst und dich auf ihrer Seite siehst?
Sorry, aber schließen deine Küchenschränke noch?

Meine ebenfalls, Achtung:
Lösch dich.
Und anschließend geh dich 'ne Runde schämen. Am besten zwei.

Ich wollte eigentlich noch weit mehr schreiben, aber ich bin gerade ernsthaft sprachlos. Sowas vermessenes hab’ ich noch nie gesehen.

9 Likes

Zumindest nich in dem Rahmen.
Es mit GH zu vergleichen is auch… äh what.

1 Like

Manch einer findet es auch toll, zwei Düdel zu haben; aber ob man dann unbedingt World of Warcraft auswählen sollte……

8 Likes

Bin mir sicher, Leute, dass Leute, die einem im Spiel über den Weg laufen und im RL vielleicht selbst betroffen sind, solche Worte sehr zu schätzen wissen und das in Ordnung finden, wenn sie damit im RP auf so nonchalant ausgespielte Weise konfrontiert werden. Vor allem, wenn sie wissen, dass es gemacht wird, weil derjenige das halt ziemlich schnieke findet. Das ist dir im Endeffekt gleichgültig, wie respektlos und unsensibel so etwas rüberkommen kann.

Was soll man denn sonst machen, wenn du dich so verhältst, dass es den Anschein hat, dass es dir egal ist? „Ich leide mit euch, mir ist es nicht egal“… nah, davon kann sich niemand etwas kaufen. Furchtbar.

Edit: Und die GH-Leute bleiben wenigstens in Goldhain, wo sie hingehören. Es ist eine Sache, seine Drehtische irgendwo ab vom Schuss auszuspielen, aber eine Andere, den ganzen Kram ins Forum zu tragen und in Stormwind stolz im Open-RP zu präsentieren.

14 Likes

Gibt für verschiedenste Arten von Feentischen normalerweise andere Plattformen. Auch für die Baumarktfraktion mit zwei Dübeln.

7 Likes

Ich kann verstehen, dass wenn es euch nicht gefällt ihr euren Unmut äußern wollt. Jetzt gab es ein Statement, wo sich Mühe gegeben wurde. Werden wir doch dem Wäschesalon gerecht und wechseln zum nächsten Thema :+1:

Und Bildung im RP. Wie seht ihr das, dass (sogut) wie jeder Lesen, Schreiben und Rechnen kann? Ist das realistisch? Gibt es von euch welche, die komplette Analphabeten ausspielen?#

:edit. Wir haben doch nurnoch 590 Beiträge übrig!

4 Likes

Ja, das habe ich beim Punkt „Konsequenzen“ gemerkt. :wink:

Edit, da es offenbar nicht ganz klar wurde und ich das SARKASMUS-Schild hätte hochhalten müssen:
Dein Charakter ging damit hausieren, bei den Defias gewesen, jemanden umgebracht und dann in der Kathedrale spioniert zu haben.
Ich verlange nicht, dass du 1:1 annimmst, was von uns kommt.
Wir wünschen uns jedoch etwas Kompromissbereitschaft und nicht, dass schlichtweg alles von uns abgelehnt wird, um nur einer Paladin nach dem Mund zu reden. Der „Bußgang“, der da kam, fand ja gem. des Aldorwiki-Artikels deines Charakters auch nie statt.

7 Likes

Mein Vulpera kann nicht lesen und schreiben.
Gab in der Wüste und bei Piraten wichtigeres.

Edit: aber viele wollen einen IC Brief von ihm. Warum? Er drückt sich wunderbar mit Zeichnungen aus. :joy:

3 Likes

Und einen Kreis können sie auch nicht berechnen.

Warum? Weil sie

6 Likes

Nichts für ungut, aber dein Konzept, so wird es aufgebaut hat dient allein deiner Selbstbefri… Selbstbegattung?
Du gehörst damit nach Goldhain, ganz tief in den Sumpf unten im Keller noch weit unter Hengstinnen.
Diese Übrgeiffige Art mit deinem Feentisch umzugehen ist nicht fair anderen gegenüber noch bereichernd für das RP.
Es gibt so viele, endlose Dinge die du bespielen und darstellen kannst und du hast mit Absicht und bei vollem Bewusstsein das genommen, nur um deine komplett zerschossene Libido an anderen auszuleben.

Ich wünschte aus tiefsten Herzen du wärst ein Troll und ich hoffe dass du bald bei Sinnen kommst.

9 Likes

Das ist irgendwie süß. Und unterschreibt mit einem Tatzenabdruck?

3 Likes

Schöne Idee mit dem Tatzenabdruck. ^^

Richtig. Würde ich dich im Discord haben, könnte ich dir Beispiele zeigen.
Aber da wären wir wieder beim „Würde“.

Also wenn jemand dich und mich im Discord hat, man kann ihr ruhig meinen Tag geben. :smiley:

2 Likes

Okay. Ich muss doch etwas dazu schreiben.
Das lässt mir keine Ruhe.
Ich leide unter einer Reizblase und Endometriose, die ebenso einen Blähbauch verursachen kann. Die Erklärung spare ich euch jetzt Mal, das würde den Rahmen sprengen.
Ich wünsche mir nichts mehr, als endlich nicht mehr einmal im Monat das Licht zu sehen. Ich will nicht mehr heulend auf dem Sofa sitzen, weil die Schmerzen so unerträglich sind. Dadurch hat sich eine Form von - mir fällt der Fachbegriff gerade nicht ein, führt aber auch zu Blähbauch - entwickelt. Ich leide wie ein Hund. Und dann seh’ ich dich, wie du diese Arten von Krankheiten verherrlichst und beschönigst. Es ist nicht Mal mehr Satire. Du könntest, statt deine funktionierenden Küchenschranktüren in Gesichter von Betroffenen zu schlagen, einfach die entsprechenden und dafür vorgesehenen Feentisch Seiten aufsuchen.
Das hier ist keine Fußfee, die ist vollkommen okay. Die hat nicht den Ursprung bei einer Krankheit. Das hier schon. Und du machst mich so sauer, wie du emotest, dass dein Char seelenruhig, genüsslich über den Bauch streichelt. Das muss maximal unangenehm sein! Bei mir wären das Schmerzen der Hölle!
Du bist einfach eine laufende Triggerwarnung.

Und warum das alles? Damit du Mütze Glatze, fünf gegen Willy spielen kannst? Schäm dich, dass du eine Krankheit sexualisierst. Und das auch noch öffentlich!

29 Likes

Mondbruch hatte eine Schule, in Sturmwind läuft (lief?) eine Lehrerin mit den Kindern herum und hat Dinge erklärt, es gibt in Burg Sturmwind offenen Unterricht, scheinbar auch für Jugendliche oder Erwachsene (ich erinnere mich gerade nicht an den Namen des NPC’s, es saß aber eine Dame mit normalem weiblichen Menschenmodell inmitten von Kindern bei einer Vorlesung/Unterrichtsstunde).

Ich selbst habe einen Charakter, der durch hintergründliche Umstände nie schreiben/lesen gelernt hat, und einen, der mit einer Legasthenie hantieren muss. Die meisten meiner Charaktere können es aber mindestens auf einem Grundschulniveau.

3 Likes

Dafür gibt’s einen Stempel ins Fleißheftchen. Das ist wunderschön.

7 Likes

Hallo Kinners ^^
Na, worüber eskalieren wir heute? :smiley:

Zeppeline, Youtube Videos, lesen und schreiben.

:heart:

Habe mich von deinen Küchenschränken inspirieren lassen.

Ich muss da irgendwie sarkastisch ran gehen, sonst vergesse ich mich. Sowas Ignorantes.
Ums mit den Worten meines Lieblingsbuddys zu sagen: Oida.

3 Likes