Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Manchmal helfen keine netten Worte oder mit Blümchen werfen. Manchmal muss man den Leuten direkt sagen, was sie da verzapfen. Und in diesem Fall, wenn Ignoranz so laut ist, dass man seinen Kopf über die Tastatur rollen möchte, hilft auch keine Freundlichkeit mehr. Klar, bin ich da emotional noch ein bisschen mehr befangen. - Aber genau deswegen, lass ich den Unmut raus. Und es muss raus. Ich bin zwar froh, dass die sich hier äußern, damit auch jeder sieht, man was für Ryzez - Menschen man hier zutun hat, dennoch komme ich einfach nicht auf diese Dreistigkeit klar. Und dann noch verharmlosen. Junge, kannste keinem erzählen, Digga.

6 Likes

Es ist kein Schwangerschaftsbauch, du Donut. Stellst du dich gerade mit Absicht doof?

Come on, stop right there. Hör einfach auf mit so einem Bullcrap und die Leute zu gaslighten.

3 Likes

Jup, schon mehrmals gemacht. Du auch?

2 Likes

Sorry, muss dich enttäuschen.
Fremden Mädel auf der Straße geholfen, weil ihr Freund sie geschlagen hat.
In der Bahn haben die älteren, schwangeren etc immer Vorrang.
Einer Nachbarin geholfen, die von Ihrem Freund verprügelt wurde (was sich später als Gegenseitige Prügelei herausstellte)

Soll ich weiter machen?
Das bedeutet aber nicht, das Ich ein Engel bin. Bin ich auch nicht, will ich auch nicht sein.

Niemand hat etwas dagegen, dass man einen dicken bauch schön findet.

2 Likes

Das ist faktisch falsch! Und sie findet keine Babybäuche attraktiv. Glaub’ mir, ich finde Schwangere auch unheimlich schön, alleine wegen dem Schwangerschaftsglow - aber hier gehts um einen FEENTISCH! Himmelhölle. Bitte, bitte… Hald dei Gosch.

Kann ich gerne machen. Aber ich bezweifle, dass der perverse Udo, da unbeschadet heraus kommt.

Beim Dritten Mal solls bitte nicht nur eine Begrüßung bleiben.

5 Likes

Doch. Manchmal helfen nette Worte. Einfach mal Persönlich zu jemanden gehen und es klären. Sowas wirkt durchaus wunder.

Gut, dass du das weißt, was du anderen vorhälst.

Grab schön weiter.
Ist interessant, zuzusehen.
Again: Glashaus.

1 Like

Als Mann kann man Schwangere Auch attraktiv finden. Da muss kein feetisch vorhanden sein. Ich denke was die Feetisch Nummer angeht, habt Ihr ihn einfach missverstanden.

Es steht wortwörtlich in seinem eigenen Statement. Wort für Wort. Es ist nicht schlimm, weil in GH schlimmere Drehtisch-Chars herumlaufen. 1:1. Das ist keine Interpretation unsererseits, das ist exakt was DEIN Gildenmitglied schrieb.

Verzichte. Reicht mir, wenn ich lesen muss, was die Leute verzapfen. Dann muss ich mir nicht auch noch das Hirn durchs Trommelfell mit dem Schrott punktieren lassen.

Gut erkannt. Weil’s einfach keinen Unterschied macht ob man’s schreibt oder sagt. Nur, dass das eine nachvollziehbar bleibt.

Sprich für dich selbst. Du lastest anderen an, dass sie schlechte Menschen seien, weil was-auch-immer. Und jetzt tust du selber exakt das gleiche.
Aber hey.
Interessiert dich ja nicht.

Keine Lust auf einen Ban, daher zitiere ich das einfach unkommentiert.

2 Likes

Er hat doch selbst zugegeben. Samma.

2 Likes

(13) Wir sind alle lauter arme, kleine Würstchen - Von Reinhard Mey - YouTube

Wollen wir uns nochmal in Ruhe über Konsequenzen im Wach-RP unterhalten oder wirkt das keine Wunder?
Frage mal so reiner Interesse, wenn schon so Worte folgen.
Oh warte! Bringt nichts.

6 Likes

Er hat selbst geschrieben, dass es sein Feentisch ist.

1 Like

Du raffst es nicht und willst es auch nicht raffen, dass das alles nichts mit Schwangerschaften zu tun hat und hast offenbar nicht ansatzweise einen Plan, was die Person da genau ausspielt für Krankheiten. Gratuliere zu soviel Ignoranz. Aber hauptsache, den Leuten dann vorwerfen, sie würden sich über nichts aufregen.

5 Likes

reicht Ikwat Topflappen
U know why.

Btw: meine Herzen sind leer.
Ihr kennt aber meine Einstellungen.
Fühlt euch (wisst schon, wen ich damit anspreche,
hoffe ich doch XD) also geherzt.

1 Like

Ich werf zum Ganzen nur mal meinen Standard ein…

Pavo holt tief Luft

Igittibäh.

Können wir sogar im Voice tun :wink: Hätte ich definitiv keine probleme mit.

Zwischen einem gesunden Schwangerschaftsbauch und einem krankhaften Blähbauch von 140cm Umfang gibt es gravierende Unterschiede, meine Liebe.

Tut es das nicht eher, die unterschiedlichsten Stecher zu haben? :thinking:

Klingt ja, als wärst du ein Unschuldslamm. :sheep:

Willst du wissen, genau woher?

3 Likes

Die Worte merke ich mir.

Ich kann leider nicht weiter antworten. Ich kratze sowieso schon hart am Bann. Jetzt würde ich definitiv den Hammer abkriegen.

3 Likes