Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Zumal es keine Narrenfreiheit nur wegen der Geburt gibt.

Ja. Und in diesem Fall ging es unter anderem um:

  • Beleidigung
  • Morddrohung
  • Bewaffneter Angriff / Versuchte Körperverletzung
  • Verschwörung
  • Verrat

In Teilen stattgefunden in der Burg Sturmwind (sic!). Ja, mit Anduin und Genn ein paar Räume weiter.

Tja, das Geburt einem Privilegien vor dem Gesetz einbringen ist seit Jahr und Tag ein Irrglaube…sowohl unter RPlern, als auch unter Politikern und unter echten Adeligen. Der einzige Grund, wieso das gedacht wird, ist das eigene Ego.

Und solange das ein Problem bleibt (was es immer sein wird) wird es auch kein faires Miteinander geben.

Was viele gefühlt immer ausklammern ist auch die Tatsache, dass man sich solche Ämter, Titel und Würden auch erst einmal verdienen muss.
Um vom König oder von irgendwem anders auf so einen hohen Posten gehoben zu werden, muss man erst einmal beweisen, dass man damit umgehen kann und die Verantwortung tragen. Man soll ja auch als Vorbild dafür fungieren, welche Haltung erwünscht ist und welche belohnt wird.

Kein König würde einen hirnlosen Rüpel und Unruhestifter mit einer verantwortungsvollen Position belohnen und würde er sich erst später als so einer erweisen, wäre er dieses Amt schnell wieder los (und unter den richtigen/falschen Herrschern vielleicht auch noch seinen Kopf).

TLDR: Aus großer Macht folgt große Verantwortung.

3 Likes

Und wenn doch, wäre es eine sehr verantwortungsvolle Position über einen kleinen Posten von vier Mann irgendwo in Nordend. :smiling_imp:

1 Like

Ich hab’ nur ‚ne gestellte Frage beantwortet. Und da ohnehin fleißig durch Offtopic gepusht wurde… :man_shrugging: Seh‘ das Problem nicht. Das Ding geht unter und man muss es sich selbst zuschreiben.

1 Like

War doch klar, dass trotzdem einfach durchgezogen wird und die ganzen Gegenstimmen gegen ein Video als „jau, mach ein Video“ verstanden werden.

1 Like

Das erinnert mich an jemanden…

„Soll ich eine neue Wishlist aufmachen?“ - „Nein.“
Video;
„Viele Leute haben mir gesagt, ich soll wieder eine Wishlist aufmachen und haben mich da voll mit genervt, obwohl ich das gar nicht wollte, also hier ist die neue Wishlist.“

1 Like

Das Horde-RP ist doch nicht viel anders als das in SW. Sind doch die gleichen Spieler teilweise. Etwas weniger elitär bitte, danke.
deutet auf Vampirblutelfen in OG
deutet auf Leerenelfen, die vorher Silbermond mit ihrem tollen RP begeistert hatten

1 Like

Eines das hier zu Genüge bejammert wird. Dafür haben wir diese Kiste für traurige Gestalten.

3 Likes

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich mal im Discord zu erreichen?

Keine, die ich hier im Forum schreiben werde. :wink:

2 Likes

Was hat das mit elitär zu tun? Horde-RP ist allein schon deswegen nicht wie SW, weil es keinen Hotspot gibt.

1 Like

Das stimmt. Auch nochmal an dieser Stelle: Danke für das Übernehmen!

Ja, und? Ein Schmiedekonzept funktioniert doch in Sturmwind genauso wie drüben im Brachland. Was ist jetzt dein Problem?

Die loggen ja immer wieder zurück, wenn sie in SW kein Opfer finden. :smile:

Du warst auch nicht unbedingt gemeint, Häsle.

1 Like

Dass alle Diskussionen immer auf Sturmwind runtergebrochen werden und es sich immer nur darum dreht, was in Sturmwind abgeht.

Mich interessiert Sturmwind nicht. Die Allianz interessiert mich nicht. Aber über Dinge, Probleme, Wünsche etc. bei der Horde kann man kaum diskutieren, ohne dass es doch wieder thematisch nach Sturmwind gelenkt wird, als gäbe es nichts anderes als diese verdammte Stadt.

Und nein, es funktionieren eben nicht alle Dinge überall gleich. Aber dazu müsste man ja nach Lore spielen.

5 Likes

Und durch lamentieren wird sich die Situation bessern?
Die Masse sitzt nunmal in SW. Das wird seine Gründe haben.

1 Like

Deswegen heißt aber der Server noch immer nicht „Sturmwind“.

Ja, einen möglichen Grund hab ich drüben auch schon benannt.

Nein, durch lamentieren bessert sich nichts. Aber viel mehr als schlicht nicht Allianz zu spielen, kann ich auch nicht tun. :stuck_out_tongue: Und bei dem, was man immer hört aus Sturmwind und hier liest über Sturmwind… bei aller Liebe, da verzichte ich lieber gänzlich auf RP, als auch nur einen Fuß dort hin zu setzen.

1 Like

So sich über Zeit durch jene Aussage gleichgesinnte Personen zusammen finden und eventuell dadurch neue Möglichkeiten/Situationen/Versuche ergeben - vielleicht.

Aber wenn es unausgesprochen bleibt, dann verbleibt der Umstand der selbe.

2 Likes