Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Find’s super.
Wann kommt eure blutelfengeleitete Goblin-Schredderwerkstatt auf Hordenseite und die hoch-/leerenelfengeleitete Gnom-Roboterfabrik?
Habt ihr schon überlegt, dass ihr auch nur ein paar mehr Leute brauchen könntet, um z.B. in Tausend Nadeln mehr oder minder regelmäßig Bootsrennen abzuhalten?
Ich glaube übrigens, es gibt auch noch keine bespielten Tankstellen… das wäre doch sicher was für euch?
Oooh, oder - GANZ abgefahrene Idee - was haltet ihr von - Achtung! - einem Druidenhain, zur Ausbildung von jungen Talenten?
Da könntet ihr dann auch gleich das Schamanen-RP mit abdecken, das Beste daran wäre natürlich, dass beides genau wie auch das Bootsrennen neutral wären.
Uh! NOCH eine Idee! Eure Hoch-/Leerenelfen könnten doch eine Widderzucht aufmachen? Ich erinner’ mich da noch an das Gehöft Bernruh, aber von denen hat man ja schon ewig nix mehr gehört.
Andererseits - was haltet ihr von einer gnomischen U-Boot-Besatzung, natürlich unter Kommandantur eines Leerenelfen, die vertragen sich so gut mit der Tiefsee. Bis man genug Gnome beisammen hätte, die sich IC für Technik interessieren, müsste man natürlich ein paar Jahre lang alle relevanten Posten mit Hoch- oder Leerenelfen ausfüllen, aber ich glaube, das kriegt ihr hin.
Ein Elfengeleitetes Mönchskloster, das seit Urzeiten unbekannterweise in Pandaria betrieben wurde und Generationen von Pandaren-Mönchen ausgebildet hat, wäre natürlich auch ‚ne spitzenmäßige Idee.
Habt ihr eigentlich schon die übliche Verbrecherquote in eurer Gilde erfüllt? Vielleicht wäre das auch eine Baustelle, die ihr angehen könntet.
Turniere mit Markt abhalten ist natürlich auch immer eine tolle Angelegenheit, da würdet ihr hervorragend passen, so als Elfenadelsgilde. Sieht man ja auch in Nordend, dass da ein Lore-Interesse dran besteht, mindestens seitens des Silberbunds, das kriegt man sicher irgendwie hingemauschelt (oder ignoriert).
Aber die viel dringendere Frage, die mich umtreibt, ist - warum hab‘ ich bislang noch nix von einer Apotheke in eurem Konzept gelesen? Da bin ich ja glatt schon enttäuscht, so viele verschenkte Einnahmen auf Märkten…

… soll ich weitermachen oder ist der Punkt angekommen? Ja? Fein. Warum ich gleich im ersten Textblock von einer Wache lese, die - so klingt es - während ihrer Dienstzeit Waffen an Händler geliefert hat, frag’ ich besser gar nicht erst. Ich rate einfach mal wild drauflos und behaupte, dass das sogar ausgespielt wurde. Was soll’s, macht, was ihr lustig seid. Vielleicht finden sich ja sogar Abnehmer dafür, deren Waffen nicht von Imoff Erspielt stammen.

4 Likes