Wie im FAQ beschrieben, schweben mir kleinere Abenteuer und Plots im Sinn, um das Sortiment des Ladens zu erweitern. Ob man die verloren geglaubte Schiffsfracht mit seltenem, gilnearischen Whisky zu bergen versucht, seltene Drachenhörner beschafft weil ein Kunde unbedingt eine Pfeife aus Schwarzdrachenhorn haben möchte, Quel’Thalas für Blutdisteln infiltriert oder weil man eine Lieferung aus einem gefährlichen Gebiet beschützen muss - Möglichkeiten gibt es da viele.
Einfache Geschäftsbeziehungen sind ebenfalls vorgesehen. Im Sortiment befindet sich zum Beispiel im Moment bewusst noch kein Wein. Mit etwas Glück findet sich ja ein Lieferant.
Was ich ungern machen möchte ist ein „ok,das liefere ich dir“ nach ein paar Gesprächen und dann hört man wochenlang IC wie ooc nichts mehr voneinander und ist nur pro forma ein eingetragener Lieferant. Beim aktuellen Sortiment mache ich das mit npcs, weil ein gewisses Grundsortiment brauche ich nunmal für den Start und manche Dinge werden auch schlicht von manchen Spielern nicht bespielt, aber jede von Spielern initiierte Lieferung möchte ich auch entsprechend ausgespielt haben.
1 Like