Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Komm du mir mal ins Büro!!!

1 Like

Wäre die Distanz nicht so groß, auf einen Kaffee bestimmt!

Ich such dich später und steckt dir ne Banane ins Ohr!

1 Like

Sind geschäftliche Beziehungen geplant? Zum Beispiel Transport? Oder von Adelshäusern Tabak/Alkohollieferungen für das Geschäft?

Die Charakternamen sind ja großartig!

1 Like

Wie im FAQ beschrieben, schweben mir kleinere Abenteuer und Plots im Sinn, um das Sortiment des Ladens zu erweitern. Ob man die verloren geglaubte Schiffsfracht mit seltenem, gilnearischen Whisky zu bergen versucht, seltene Drachenhörner beschafft weil ein Kunde unbedingt eine Pfeife aus Schwarzdrachenhorn haben möchte, Quel’Thalas für Blutdisteln infiltriert oder weil man eine Lieferung aus einem gefährlichen Gebiet beschützen muss - Möglichkeiten gibt es da viele.
Einfache Geschäftsbeziehungen sind ebenfalls vorgesehen. Im Sortiment befindet sich zum Beispiel im Moment bewusst noch kein Wein. Mit etwas Glück findet sich ja ein Lieferant.

Was ich ungern machen möchte ist ein „ok,das liefere ich dir“ nach ein paar Gesprächen und dann hört man wochenlang IC wie ooc nichts mehr voneinander und ist nur pro forma ein eingetragener Lieferant. Beim aktuellen Sortiment mache ich das mit npcs, weil ein gewisses Grundsortiment brauche ich nunmal für den Start und manche Dinge werden auch schlicht von manchen Spielern nicht bespielt, aber jede von Spielern initiierte Lieferung möchte ich auch entsprechend ausgespielt haben.

1 Like

Solche Fragen kannst du doch auch im Thread selber stellen… DAFÜR ist die Dreckwäsche nicht gedacht.

Und ja, dies. Danke. :smiley:
Bin nur zufällig auf die Frage hier gestoßen durch die notification, weil ich den Wäschethread tendenziell meide und nicht alles durchlese.

1 Like

Ich wollte sein Konzeptthread nicht zuschreiben. Wurden ja so schön Platzhalter bereitgestellt.

Danke für die Auskunft.
Ich wünsche viel Erfolg :slight_smile:

Hab ich jetzt übernommen :sweat_smile:

Fragen, Lob oder sowas dürfen ja durchaus in einem Gildenthread gestellt werden. Nur ein „komplettes Zerreißen“, wie es hier ja so gern geschimpft wird, sollte da nicht stattfinden.

6 Likes

Hatte mich nicht getraut :face_in_clouds:

edit: Du kannst ja gerne meine Frage und seine antwort als Edit in dein Post schreiben :wink:

Erledigt ^^

Habs mal als Zitat angehängt

Oh look Käthe hat den post gelöscht in dem sie mich angegangen ist damit mein post ohne kontext dasteht

2 Likes

Ärgere und wundere dich nicht drüber, Yarì. :slight_smile:
Das ist eben alles, was feige Menschen können: Erst den Hals aufreißen und Töne spucken, aber dann ganz schnell den Schwanz einziehen. :person_shrugging:

Reicht frischen Kaffee rum

4 Likes

Danke Pavo.
reicht auch mal einen Kaffee rüber

1 Like

Zum glück hab ich den post gescreent.

:spider: :coffee:
rennt mit dem Kaffee davon

1 Like

Nun ja irgendwie und irgendwo mag das lore in einem anderem kosmus sein.

Aber ich frage mich: „möchte man ergründen was dir genau freude am rp macht?“

Ich brauch erstmal kaffee vor ich ernsthaft zu schreiben beginnen kann…

Guteszeug, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber ich persönlich finde das Video bzw. das angezeigte Bild als verstörend und hätte gerne darauf verzichtet sowas zu sehen.
Muss sowas gespostet werden? Zumal es kein Musikthread ist.

Gegen wen geht’s?

Hat sie doch zitiert. Wenn dir das unbekannt ist, freu dich sweet summer child.

1 Like