Herr der Ringe Extended kommt bei mir mit in die Auswahl, der Rest nicht. Königreich der Himmel gehört bei mir aber definitiv mit zu den besseren Filmen. Auch Spider-Man: No Way Home ist bei mir recht weit oben in der Liste.
Aber einen weiblichen.
Für Goldhain.
Because… you know. Für alles findet sich ein Publikum.
Why not both?
Du darfst gern den Anfang machen und Ikwat zeigen wie es geht.
Normalerweise erfolgen Einstellungen mit anderen Qualitäten als Urin.
verlässt das Forum, um eine Intro-Playlist auf YouTube zu öffnen
peeewww… FLIEG DURCH DIE ZEIT
Naja, es gibt seit dem timeskip verdamm viele rückblenden, und allein das was in der vorherigen Episode passierte nimmt am Anfang schon ganze 5 Minuten ein, weil die macher wohl dachten, der Durchschnitts Zuschauer kann sich nicht den Inhalt von vor 24 stünden merken.
Besonders zu Dress rosa empfand ich das extrem, auch die kämpfe werden immer lächerlicher wird es dragonball Ausmaße annimmt, da gehen kämpfe über 5-6 Episoden.
Achja, und nami haben sie verschlimmbessert.
Ich bin ganz pöse und spreche es nochmal hier an, aber das hier ^
Ich selbst bin auch eigentlich nur der, der mal aus Interesse liest und ich denke auch, das Kritik echt wichtig ist! Nur schreckt es mich tatsächlich auch etwas ab, wenn ich einen neuen Thread zur Vorstellung sehe und über irgendwann 45 posts wird über Kritik und Verbesserung gesprochen. Was an sich nicht schlecht ist, wie gesagt, Kritik finde ich wichtig, aber ist einfach mein (Weichei?-)Empfinden.
Mal ganz davon ab, ob Kritik im Thread legitim ist oder nicht (was sie ja ist, weil öffentlich und jeder darf), aber vielleicht hilft da einerseits wirklich, es irgendwie persönlich anzusprechen per PN? Was zugegeben etwas mehr Aufwand ist UND man läuft natürlich Gefahr, dass sich die Leute zuhauf widerholen und dann 5 Leute per PN das selbe schreiben. War nur so ein Gedanken.
Und kennt noch jemand Mystic Knights? DIE Power Rangers des Fantasy, ich habe es GELIEBT!
Edit: Nochmal zur Erklärung meines Empfindens (sehr gefühllastig )
Wenn ich mir vorstelle, die Gilde wird es nach vielen, vielen posts der Kritik und der Vorschläge zur Verbesserung geben und ich würde mir das Durchlesen und erstmal dutzende dieser Nachrichten lesen und erst DANN zum Teil kommen, wo vielleicht IC-Texte von der Gilde schön immersiv geschrieben wurden… aber wenn ich da erstmal durchscrollen müsste, hätte ich wahrscheinlich erstmal gar keine Lust mehr weiterzulesen.
Die komplette Staffel gibts auf Youtube. Herrlich bescheuerte Serie.
WAAAS?! Warum hab ich nicht selbst nach gesucht?! Muss ich mal schauen, danke!
Edith hats auf Youtube gefunden! Ich hatte zwei Kassetten davon zum Anhören als Kind.
Good old times.
One Piece ist keine gute Serie. Zu viele Filler.
Ja!
Und besser als Powerranger xD
Wir hören das Intro manchmal noch aus Nostalgie. Hat btw die Kellie Familie (oder wie sie heißen) da gesungen.
Nur der Versuch es nochmal anzusehen ist ab folge 3 gescheitert. Es war… Schlimm.
Lieber die Erinnerung behalten.
Ich lese eigentlich ausschließlich solche Kritikbeiträge. Foren-RP-Kram überspringe ich persönlich immer, es sei denn, jemand bittet mich darum, diesen oder jenen Beitrag zu lesen (was bislang exakt ein Mal vorkam).
Ich verstehe diese Posts hauptsächlich als Push, damit ein Gildenthread wegen irgendetwas mal wieder weiter oben ist.
Sowohl die positive, als auch die negative Kritik (hierbei gings hauptsächlich um unethisch, fsk12 etc) hatte die kanne zu dem gemacht was sie war.
Soviel kostenlose Werbung.
Edit: und natürlich die Spieler in der gilde und die Unterstützer außerhalb, die wollen wir ja nicht vergessen.
Fühle ich. Bei Gildenpushs ist mir ein strukturierter Info-Beitrag zum laufenden oder vergangenen RP-Geschehen immer lieber als eine lange Geschichte von Charakteren, die ich nicht kenne und zu denen mir als Externer der Bezug fehlt. Gerade, weil auch nicht immer klar ist, ob die Geschichte den RP-Alltag reflektiert oder am Ende gar nur das Meeting dreier Twinks der selben Person darstellt.
Da haben die Kritik und vor allem der Umgang des Threaderstellers mit jener eben leider auch mehr Aussagekraft.
Dann ist das einfach ein subjektives Empfinden meinerseits.
Ich selbst mag es einfach lieber, mehr von deren IC-Fluff zu lesen und wenn ich so dann schon per Thread immersiv im Geschehen bin, nur weil ich mir deren Geschichte durchlese.
Ein Beispiel für mich sind die Bluthäute. Hatte mit denen noch gar nicht zu tun, aber ich hab die Fluff-Texte in deren eigenen Thread mal einen Abend ein bisschen verschlungen. Wären da an die 50 Posts Kritik gewesen, hätte ich mit zunehmender Wahrscheinlichkeit irgendwann nicht mehr weitergelesen.
Aber wie gesagt, das von mir beschriebene ist völlig subjektives Empfinden und ich freue mich, wenn es so klappt wie es jetzt gerade ist und sich die Leute trotzdem für die verschiedenen Konzepte interessieren.
- Edith erinnert sich auch gerade an das Intro, dass von der Kelly Family gesungen wurde… Und es hat mir damals als einziges sogar gefallen
Ist es ja sowieso. Es gibt genug Leute, die super gerne Geschichten (auch von Wildfremden) lesen, während andere es eher bevorzugen, nur die Geschichten zu beachten, die ihr eigenes RP in irgendeiner Form betreffen. Alles absolut legitim.
Und oh ja … dieses Intro ist ein furchtbarer Ohrwurm.