Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Dieser Text wird regelmäßig um einen weiteren Monat verlängert. Ich glaub, der steht schon das ganze Jahr, das ich hier am Server spiel, immer drin. :clown_face:

7 Likes

Ich wollte gerade per Edit ergänzen, dass es vor „Abo läuft im Oktober aus“ noch „Abo läuft im August aus“ hieß, ja…

1 Like

Ne ne, das Portal ist spontan entstanden! So wie… spontane Selbstentzündung!
Ein Schelm mag sich wünschen, das gegeneinander auszutauschen.

4 Likes

Ja, das kann an Orten großer Macht durchaus mal vorkommen, so eine Überladung. Schlimm, schlimm.

1 Like

Alle stehen hier und diskutieren die loreferne Mönchsdame, das loreferne Portal zu den Dracheninseln, und ich sitze da und denke mir:
Was zur Hölle hat ein ortsansässiger Soldat, sprich die Nachtwache, die zerschlagen wurde, im Zwielichtshain zu suchen? Haben die nicht genug andere Probleme als Free Fantasy nach Sturmwind zu liefern?
Muss sich anfühlen als würde man einen Glitch herumtragen…

6 Likes

Dass der Zeitsprung mit dem Prepatch im Spiel ist.
Warum muss man da noch rumdiskutieren. Das bedeutet, der Zeitsprung erfolgt zum Pre-Patch Release. Punkt aus Ende.

Edit: Ja Zitat abgeändert.

Edit2:

/edit mal davon abgesehen, dass ich den Skip selbst komplett ignorieren werde. Ich nehm ihn einfach als verstrichene Zeit innerhalb von SL, wie ich es mit jedem Addon-Schluss mache. Ich geb der Sache nicht mehr Aufmerksamkeit, als sie wert ist.

okay. Have fun.

4 Likes

Ist. Läuft da noch immer rum, je nach Laune.
Shaojun is halt Pipi Langstrumpf in Deluxeedition.

1 Like

Zitate aus dem Bluepost:

Shadowlands began in the year 35 after the opening of the Dark Portal, and Dragonflight will begin in the year 40.

For your player characters, it has always been left to your own interpretation how much time had passed when they log in after the arrival of a major update or new expansion. Dragonflight is no exception. You are free to imagine what your characters have been doing in that time of respite as you look forward to the arrival of the Dragonflight pre-patch.

Joa, kann man so interpretieren, dass es mit dem Prepatch kommt. Kann man auch so interpretieren, dass wir erst mit Dragonflight im Jahre 40 sind und uns überlegen können, was wir so gemacht haben, während wir uns auf die Ankunft des Prepatches freuen. Das ist nämlich das, was er wörtlich sagt.

4 Likes

Da die Fackel auf Rabenflucht wiederhergestellt wurde (siehe Kurzgeschichte) und Sarah Ladimore nun die Nachtwache anführt (siehe Kurzgeschichte) dürfte das größte Problem für die Nachtwache wieder „Worgen in den Wäldern“ heißen, abgesehen vom Mitgliedermangel.

8 Likes

Hold on!
Die Nachtwache wurde aber neu aufgestellt unter dem Komando von Sarah Ladimore
edt. Kesper war schneller

Naja, was es auch sagt ist, dass man es sich in Vorbereitung auf den Pre-Patch überlegen soll. Den Pre-Patch haben wir technisch gesehen nun. Nur nicht all seinen content. Und da es den Devs nunmal nicht um die RPler geht, war das immer etwas, was an uns hängen bleiben würde. Manche haben halt gesagt, dass sie nun schon Monate auf den 26. geplant hatten und nichts sehen, was das nun falsch werden lässt, andere haben gesagt, dass sie noch viel zu viel abhandeln wollten und sie 2 Wochen mehr Planungsraum gut brauchen können und überhaupt Veränderungen besser dann bespielt werden sollen, wenn sie Leute die sich nicht gespoilert haben es mitbekommen.

Letzlich ist das keine Lorefrage, sondern ein praktisches Problem. Und es wäre toll gewesen, wenn wir uns auf das eine oder andere hätten einigen können. Es zeigte sich aber recht schnell, dass das nicht passieren würde, also… spielt man halt 2 Wochen aneinander vorbei und hält sich im offenen RP entweder zeitlos vage oder bleibt dem ganz fern. Und nachdem alle gesprungen sind ist es ohnehin egal.

Und da sehe ich eben auch wenig Raum für Diskussion.

3 Likes

Kenne ich.

11 Likes

Eine bayrische Draenei!

2 Likes

WTF ist denn mit dir passiert xD

1 Like

Kenne ich auch.

3 Likes

Bin mir sicher, man hat die Features ausführlich getestet bevor man sie veröffentlicht hat. :clown_face:

10 Likes

Langsam werde ich neidisch, dass ich keinen Glitch habe… Ich fühle mich ausgeschlossen…

1 Like

Der grüne Bart ist großartig. Jetzt weiß ich was ich in WoW so lange vermisst habe…

1 Like

Den Grinch…?

1 Like

schlürft in Ruhe Kaffee, bis man die Glitches sieht

Was zur…

Sind wir wieder in MOP angekommen?

1 Like