Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Solange du nicht ich bist ist alles paletti. :wave: Seit langem Mal wizhiieder hier hereingeschaut. Hat sich nix verändert.

Keine Sorge. Ich lese nur noch selten hier mit und schreiben oder Trittbrettfahren tue ich auch nicht.
Seid lieb zueinander.

2 Likes

Nein. Auch du bist ich.

Denn…
… wenn das nicht so wäre, müsste man ja fast einsehen, dass mehr Spieler hier vertrieben wurden, als übrig sind. Und das würde zu weiteren Fragen führen. Zum Reflektieren und zu Fragen, die man sich hier nicht stellen will.

2 Likes

Das war ja die 0815 Banshee Baroness aus stratholm die es durchführen wollte

Jup sogar mit dem Standard Modell. Ist halt nur ne Gebietsquest die auch nicht an die Stratholme Dungeons anknüpft.

winkt Ryzez und geht auch schon wieder.

1 Like

„Prothesenwerkstatt „Der Handlanger““

2 Likes

Dass es mich immer noch überrascht, wie einem das Verständnis für die grundlegende Konzeption seines eigenen Hobbys flöten geht, sobald man nur die Gelegenheit hat, twitterbrainstumpf auf ein Klischee einzulästern, am besten als im gemeinsamen Ballzuwurf.
Aldor, you do you.
Die Namenssuche für Yda wie schöner zu lesen.

Ach, es gibt aber gerade auch schöne Sachen. Ich hatte gestern Open RP. Auf Horde. Am Wegekreuz. Und es war kein Siegelmarkt. Wann gab es sowas zuletzt? Als Garrosh alle Nicht-Orcs aus Orgrimmar geschmissen hatte?

4 Likes

Angenehme Wunder gibt es immer wieder :wink: Aber glaub mir, ich war ebenso verwundert über das plötzliche Open-Rp dort.

Bei sowas schlägt mein Herz ja gleich höher. Vielleicht etabliert sich das Wegekreuz ja als Open RP Treffpunkt! Allgemein etwas mehr gemischteres Horde RP mit auch mal wieder genug Tauren, Trollen und Orcs wäre spitzenmäßig! :heart_eyes:

Oh, da war ich kurz während des Levelns gestern, war ganz schön viel los! \o/

Wie tot und ausgestorben und weggeekelt das RP und alle RPler sind, sieht man übrigens aktuell hervorragend an Sturmwind. Und dem Forum.

Seit die Dracthyr spielbar sind, schreibt kaum noch jemand ab gewissen Uhrzeiten - und wenn doch, dann sind es nur kurze Beiträge.

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mancher Leute Hassvolk und den Untergang des WoW-RP im RP verkörpern und mich über die Möglichkeiten und die unzähligen Mitspieler freuen.

9 Likes

Um mal etwas Weichspüler und Duftperlen in die Wäsche zu werfen:

Dickes Lob an die Veranstälter und Beteiligten des Dracthyr Events. Hatte die Rage soviel Spaß im RP wie ewig nicht mehr!
Auch ein danke an meine Flügelbrüder und Schwestern, manch ein Moment wird in Erinnerung bleiben!

Aber, ein Bösenblick und gehobenen Finger ala „Du du!“ bekommen die Sonderfälle der Dracthyr welche unverhältnismäßig Alt sind, die Jungdrachen Dracthyr und Vorallem die Riesenwuchsdracthyr!
Meine Güte da fallen mir glatt die Schuppen aus

11 Likes

Ich dachte man soll sich im Forum nicht hinter Twinks verstecken <3

1 Like

Wie hinter Twinks?
Ich bin ein ganz unschuldiger neuer Mitspieler auf Die Aldor.
pfeift unschuldig

3 Likes

Gegen Schuppenausfall helfen Pilze, hab ich gehört.

:spider:

1 Like

Gibst da nicht auch was vom schleim Gott?

Unser chef hat seit 20.000 jahren keine Krankenkassenbeiträge gezahlt.

Wir müssen nehmen was wir kriegen.

3 Likes

Man muss den Pilz der Schuppenflechte auslöst nur mit einem noch stärkeren Pilz bekämpfen!

Dieser komische Pyogenes weiß noch nicht was Schleime sind.
Winde bewahre! Welch ein Glück für alle.

Dann hoffen wir das kein amtsmann oder frau euch wegen nicht gezahlten steuern noch auf die schuppen geht.

Dann gibt es nun glückspilze?