Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Ja, Graugesicht. :eyes:

Meint ihr, weil das Emote da eher „liebloser“ geschrieben wurde als man es von einer „Edeldame“ erwarten würde?

Diese Edelwein und Gammelwein - Vergleich, hat mir übrigens sehr weh getan…

Und wie so oft:
Die leidenschaftliche Vereinigung zweier erwachsener Personen in gegenseitigem Einverständnis ist nicht das Problem. (für manche womöglich, ich zähle mich allerdings nicht dazu, da es mir herzlich egal ist)

Persönlich würde ich aber auf Basis der Präsentation das Angebot nicht annehmen, da es nicht meinem Bild von „Edel“ entspricht, sondern durch die Wortwahl - und nun die Reaktion mit vorgebrachten Beispielen - eher anzeigt, dass der Fokus eben immer noch auf der Vereinigung liegt.

Eine diskrete Dame, die sich um die Bedürfnisse hochgestellter Persönlichkeiten kümmert, kann eine sehr spannende Rolle sein, wenn sie mit der nötigen Klasse ausgespielt wird. So kann es auch sein, dass es zwar zur Leidenschaft kommt, aber gleichzeitig eine solche Person durchaus auch in die Rolle der Gesellschaftsdame bishin zur „Therapeutin“ rutscht, da es dem Kunden die Chance gibt, sich einer Person auf intime Weise zu öffnen (und das auch bekleidet) und eine Seite des Charakters zu bespielen, die man sonst aus diversen Gründen vor der Öffentlichkeit verborgen hält (und nein, ich red immer noch nicht von Sachen, für die man keine oder ausgewählte Kleidung benötigt). Vielmehr seh ich in solchen Momenten den stoischen Ritter, der nach außen hin immer eine perfekte Fassade erhält, eine Chance nutzen, diese einfach mal fallen zu lassen (wie es sonst z.B. nur bei Beziehungs-RP möglich ist).

Damit so etwas aber möglich ist, erwarte ich als Mitspieler eben auch einen entsprechenden Level an Qualität in der Präsentation, der für mich bei dem Text z.B. einfach nicht gegeben war und für das nötige Vertrauen gesorgt hat.

6 Likes

Ich bezweifle, dass es die schöne Nacht war, vermutlich, wie ich den Server kenne, eher die offenen Schenkel. :person_shrugging:

1. Der Wein im Tetrapack ist manchmal nicht schlecht
  2. Willst du sagen das weil ich nicht genauer, mit gehobenen Worten, den Liebesakt und das Ablaufen beschrieben habe, es wie eine billige Werbung wirkt. Für ERP welches ich nicht mal bespiele weil ich innerlich 9 bin und mir 100000 Ratten über den Rücken laufen wenn ich sowas beschreiben müsste? xD

Edit: Und es sind sogar nur „Gerüchte“ so oft wie ich Funkel spiele bekommt die nichtmal ein Adel-Rpler wirklich zu Gesicht xD

Es wurden schon zwangseingelöste Urlaubsgutscheine über 30 Tage fürs Bällebad ausgestellt, weil jemand „Etablissement“ schrieb, munkelt man.

6 Likes

Der Beitrag war sehr geschmacklos und sowas hat in einem Forum für ein Spiel mit FSK12 nichts zu suchen.

Geschmacklos vielleicht aber völlig im Rahmen der FSK12 Bedingungen.

2 Likes

Da muss ich Nera recht geben, FSK12 darf durchaus auch sensible Themen beinhalten, am Ende muss jedoch ein positiver Tenor überwiegen, durch Heldenfiguren usw. Allerdings bezieht sich das auf klar abgesteckte Rahmenbedingungen wie die Handlung eines Films usw.

Aber ja, der Text ist halt 1,50 Tetrapack.

4 Likes

Wozu die Seitenhiebe auf „das“ Adels-RP allerdings nötig sind, entzieht sich meinem Verständnis.

Gerade wenn es ja die angestrebte Kundschaft sein soll.

Sorry Earic. Ich kann einfach nicht anders.

Ich will immer noch einen Char der eine politische Ehe aufgezwungen wird, spielen… - He! Hallo! Blaublüter! Call me! D: :laughing:

Ich wüsste nicht wer mehr unter dieser Ehe leidet…

1 Like

Du bist so eine tolle Person und beschützenswert. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Würde ich soetwas ausspielen wollen (was ich nicht tue oder möchte), würde ich nicht unbedingt die Umdichtung eines Kinderreimes wählen oder mich zu oft auf gespaltene obere Beinmuskulatur beziehen.

Persönlich empfand ich, dass dafür etwas die falsche Bühne gewählt wurde und hatte eher nicht den Eindruck, es hier mit einer edlen Frau käuflicher Zuneigung zu tun zu haben. Dass ein solches Konzept Reiz hat, kann ich verstehen (auch ohne ERP in den Vordergrund zu rücken), aber ich hatte eher den Eindruck von jemanden, der am Hafen steht als in dem Gemach eines Adeligen. Falls ich die Nachfrage nun fälschlicherweise als Feedbackwunsch interpretiert habe, tut es mir Leid.

6 Likes

Verzeiht meinen Fehltritt. Ihr habt recht. Eine Dirne ist deutlich zu anstößig für ein FSK12 Spiel und dessen Rollenspiel, ebenso wie Forum Posts zu diesem Char.
Ich werde mich demnächst wieder an Mördern versuchen die brutal ihre Opfer niederstrecken und Hass auf alles antreiben wollen.

Ich bedanke mich für das gründliche durchlesen des Posts in dem deutlich steht das der Char nach Kundschaft sucht und es sich nicht nur und einzig und allein um Gerüchte handelt die besagen das dieser Char nur in solchen Kreisen verkehren würde.

Ich sehe grade wo das Problem liegt.
Ich wollte mit dem Post nicht für den Char werben oder hatte die Absicht das jetzt Adels-Rpler auf mich zukommen ^^’

Funkel ist ein reiner Spaß-Char für mich mit dem ich Abends mal in Sw ein paar Leute anquatsche ( Wie gesagt ich betreibe kein ERP).
Es soll nur eine „Begründung“ geben warum sie sich z.B so teure Sachen kaufen kann und eine „Wohnung“ mieten kann und das als „einfache“ Dirne.

1 Like

Jetzt frage ich mich, wo das

geblieben ist.

Der Umgang mit Kritik ist und bleibt ein sehr guter Filter, wenn es um die Wahl zukünftiger Mitspieler geht.

4 Likes

Wie gesagt meine Lieben :

Es ging mir im ersten Post nur darum wer das meldet. Einfach weil ich mich gefragt habe was an diesem Post großartig „Unangebracht“ sein soll, ich kann mir nicht vorstellen das es gemeldet wird „Nur weil es billig wirkt“.

1 Like

Dann rate ich dir, den Umgang mit Kritik nochmal zu bedenken und deine Posts etwas liebevoller und detailierter auszuschmücken, mit anderer Wortwahl.
Denn Marketing ist das A und O - auch im RP.

2 Likes

Ich möchte einmal anmerken, dass sich das „Edel“ in dem Komposit nicht auf die Qualität etwaiger nächtlicher körperlicher Ertüchtigung bezieht, sondern auf andere Angelegenheiten, wenn es um diese Profession geht.

2 Likes