Ah ne. Bitte.
Hört doch auf. Bitte.
Was bin ich lesend…
Abgesehen davon:
Ich verbitte mir diese Unterstellungen gegen meine (iC-)Ehefrau!
Wenn’s mal klatscht, dann richtig.
Was passiert hier…?
Da ichs ja nicht habe, beziehe ich mich auf das, was ich bisher lesen konnte und von anderen so hören konnte. Und auf die Dracthyr-NPCs, die ich bisher im Spiel gesehen habe (was allerdings nicht viele waren bis jetzt). Und das löst in mir bisher nur aus, rückwärts weg zu nope-n.
Leugne nicht unser auch OOC-Eheänliches Verhältnis zueinander.
But thanks, Darling!
Es kommt halt drauf an, was du suchst. Bei Moggs, Toys und Utensilien ist es eines der besten RP-Addons ever. Die Story ist soweit ganz nett, hat mich jetzt nicht positiv geflasht, aber auch nicht negativ in Rage gebracht. Das neue Handwerkssystem und Drachenfliegen finden manche total toll und andere echt daneben, ich mag beides. Generell bietet die Insel aber so viel Platz und Möglichkeiten, sein RP zu gestalten, dass jeder, der nur ein winziges bisschen Lust auf Abenteuer oder Forschungs-RP hat, dort hingegen sollte. Meine Alchemistin tobt sich dort richtig aus und unser Discord stapelt sich mit Forschungsberichten, aber auch mit unserer High-Power-Evil-Mage Gilde finden sich dort Ecken, die es zu erkunden und wo es mächtige Artefakte zu bergen gibt.
Shadowlands oder WoD waren echt mies zu bespielen - die Inseln sind aber super easy. Gerade wo man nun zwei jahre in den alten Gebieten seinen eigenen Content bespielen musste, ist das eine willkommene Abwechslung. Ich sehe es als vertane Chance, da nicht zu spielen, muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Richtig und meins ist es nicht. Ich habe Forscher-RP und Abenteuer-RP noch nie gemocht. Darauf scheint das Addon aber ausgelegt zu sein, entsprechend… nein, ich verpasse nichts. ^^
Abgesehen von Drachenkram, der uninteressanter nicht sein könnte für meinen Geschmack.
Darf ich mal fragen wieso?
weil hier haben wir ja mal was andres was auch mal abwechslung bringt und die Leute eben aus ihren gewöhnlichen spots holt (betrifft weniger die horde als die Allianz)
Weil man kann damit relativ viel machen und nach einen addon was sowiso für die meisten zum vergessen war und einen reinen faction war addon mit Militär Fokus haben hier war leichtes was eben eine größeres Klientel ansprechen (könnte)
Weils einfach nicht mein Geschmack ist, es gefällt mir schlicht nicht. Simple as that. Deswegen spiele ich ja auch keine Forscher oder Abenteurer.
Ich bin empört, dass ihr beiden nicht OOC verheiratet seid. Gehört das nicht zu einer guten IC-Beziehung. Auch OOC liiert zu sein?
Weil ein Herz nicht reicht. <3
Also tbh sind wir vermutlich auch ooc verheiratet, immerhin streiten wir, haben manchmal auch gute Zeiten und schlafen nicht miteinander. Also alles was eine Ehe ausmacht
Verdammt… ich habe all die Jahre falsch gespielt
Asche auf dein Haupt
Und Schande über ihre Kuh.
Bringt er dir jetzt auch Brötchen?..
Ich möchte den post gar nicht in den deck ziehen und finde es gut. Das es überfälle gibt.
Was ich allerdings anmerken möchte, das geht eher an die Person die yellt. Währe das vielleicht in ein WACHE yell eine grobe richtung ein bringt.
Wie:
WACH vernimmt man einen schrei sus richtung des Kathedralen Viertels.
Vielleicht nur als Anstoß oder Meinung.
Hä. zehnzeichen.
Das ist mir Heute auch aufgefallen. Einfach ein liebloses „WACHEN!“ in den Shout geklatscht, und kaum scan ich mal aus Neugier kurz die Karte, sehe ich die durch halb Sturmwind herumhüpfen, eindeutig Engine-rennend, so dass keine RP Wache sie auch jemals im Leben finden wird.