Hätte niemand sonst was geschrieben, hätte sich die Prophezeiung auch nicht selbst erfüllt.
Wenn du die Schmutzwäsche wieder aufleben lassen willst, wirf ihnen ein Thema hin um das sie sich streiten können.
Aber wenn’s kein Streitthema gibt bringts auch nix den Channel mit „ist hier jemand?“ zurück zu holen.
Immerhin ist das hier nicht die Werbung für Licht ins Dunkle sondern eigentlich dazu gedacht die sinnvollen, rp-bezogenen Threads sauber zu halten.
Mein Kind, wie geht es dir?
Brauchst du eine Schulter zum Anlehnen?
Ich vermisse es auch. Immerhin habe ich morgens nichts mehr zu lesen, bei Kaffee und Kippe.
Räuspert sich leise. Noch 10 Minuten bis der Goblin spawn. Dann räuspert man sich etwas lauter, bevor einmal genickt wird und die Hände an die Tastatur gelegt wird
Wow, super.
Immer die WOWler die Suchtmittel normalisieren müssen. Rauchen gefährdet die Gesundheit durch Nikotin und Koffein aus dem Kaffe ist genauso wenig gesund. Richtig ätzend wenn andere einen ungesunden Lifestyle vorleben und sich dann noch am Leid anderer ergötzen wollen. Richtig übles Verhalten was ja mal so gar nicht geht!
Du denkst auch, weil du eine Erwachsene bist, dass du dir das leisten darfst auch noch öffentlich zu zelebrieren! Würden das alle Menschen so machen, dann würde-… oh wait.
Linst zum Threadnamen, dann wieder zum eigenen Text. Noch 6 Minuten bis zum Goblin
Tja, Nersa. Hiermit wurdest du nun offiziell angeprangert mit deiner nikotinverseuchten Wäsche und den Koffeinkaffeflecken auf deiner Hose. Und ich hoffe der Text unterhält dich, während du dich deinen Süchten hingibst und den jüngeren Lesern ein ungesunden Lifestyle vorlebst! Du böses, böses Weib, du! Und dann vermisst du es noch, dass sich die Leute gegenseitig an die Gurgel gehen! Das sagt schon sehr viel über dich aus! Du hast dich richtig verändert! ALLE sagen das! Tztztz!
wedelt mit dem Finger und versucht empört den Bildschirm anzustarren. 1 Minute bis zum Goblin, absenden wird dauern
Genug Unterhaltung…? Ich hab echt versucht das so ernst und agressiv wie möglich zu schreiben, während ich gerade frei habe heute und ein Glas Cola trinke. Die Originale, nicht die Light-Version, die pure Ladung Zucker. Fühl dich aber hart angegriffen!
Klickt ohne Loot bekommen zu haben auf ← Antworten. #DankeBlizzard
Naja, wenn man gegenstandslosen Zank und Streit sucht hat man irgendwie auch noch… den ganzen Rest des Internets zur Verfügung. Wenn man für sich nichts zu lesen findet, wollte man vielleicht einfach tatsächlich garnichts davon lesen…
Angekommen im Rest
Der Zirkus des deutschen Internet. Wenn nicht hier, wo denn dann?
Zeit aufzuwachen
Mister Ich-finds-blöd-bin-aber-grundsätzlich-der-erste-der-mitschreibt
Du hast vergessen, dass ich dafür sogar meine Tochter zu ihrem Papa abschiebe, damit ich genug Zeit für RP habe.
*Legt dir ein trockenes Brötchen als Verpflegung hin *
Solltet ihr euch fragen warum in SW aktuell so wenig los ist, durch das Diablo Event ist sharding wieder an.
Habe ich auch festgestellt…
seufzt
Diesmal scheint aber ganz SW betroffen und nicht nur bestimmte Gebiete. Also entweder man sieht alle, oder niemanden…
So, da ihr die Wäsche ja eh grade wiederbelebt hab ich da auch tatsächlich was zum Waschen und will mein Amüsement teilen.
Also man reiche mir den Weichspüler und lets go!
Unsere allseits beliebte Meta-rp betreibende Vortex-Devil may Cry plötzlich Adels Hochelfe und zeitgleich worgenprofi-erzdruidin mit eigenem druidischen Hain in Sturmwind kam neuerdings auf die geniale Idee gegen die ganzen bösen Free Fantasy Adelshäuser zu schießen und, wieder, ins Adelsrp einzusteigen.
Die Gräfin, ehemalige Wächterin des Sonnenbrunnens, Hohepriesterin von Quel´thalas, deren Vater Land in Elwynn hatte, im Haus der Noblen saß und das Blut des Hauses durch Aktive Verpaarung von Verwandten rein halten wollte, welche dann plötzlich verschwand weil sie zu 8 stunden Strafarbeit von der Stadtwache Verurteilt wurde und das als Unangemesse Konsequenzen für Beleidigung, Morddrohungen Üble nachrede und ähnlichem ansah war da wohl nicht Special genug, also setzen wir dem ganzen noch eins drauf.
Ja, das geht. Ich habs selbst nicht geglaubt.
Diesmal in dem sie eine verwandte eines Lore relevanten Charakters aus dem haus der noblen Bespielt. Also einen Charakter der in direkter Verbindung mit dem König steht und dessen Berater ist: Baron Aldous Lescovar.
Bitte einfach mal den oben genannten Namen Googlen, Wowpedia ist da recht ausführlich zu dem NPC.
Zeitgleich wird irgendwas von Server Lore gefaselt gegen die sie ja vorgehen will, das alle Adelshäuser total Fail und Free Fantasy sind, es keinerlei Landadel in wow gibt(man grüße hier die Norwinsens in Kul tiras, als Landadel, oder auch den Grafen aus der Human Heritage Questline welcher ebenfalls Land besaß)
Und natürlich zieht man auch seinen eigenen Headcanon voll durch: als Weibliche Adlige hätte man eh keinerlei Einfluss in der Politik. Ist ja nicht so, das uns WoW ein Genau gegenteiliges Bild liefert und Frauen in einflussreichen Politischen Positionen zeigt.
Und weil das nicht reicht muss das ach so einflussreiche Haus einkommen generieren in dem es einen laden für Haushaltswaren eröffnet.
Wer kennts nicht, der Berater des Königs der nebenher noch Kochlöffel verkauft damit er nicht Verarmt.
Ach ja, man kann sich natürlich auch Giften in Richtung großer und etablierter Discord Server wie dem Blauen Blut auch nicht verkneifen, weil, dort haben die Leute ja eh alle nur ihr wissen über Adel von Filmen wie Ritter aus Leidenschaft (und man ist die einzige die die Weisheit mit löffen gefressen hat) und daher lehnt man eine Zugehörigkeit zu sowas natürlich zur Gänze ab.
Oh! Und OOC zerstört das Rp. Eine sehr Ironische Aussage von jemandem der Aktives Meta Rp betreibt, sich mit seinem eigenen zweit Account zuspielt und wo jeder Char alles von jedem anderen Char weiß und nutzt im Rp.
Jo auf AD mussten sie deshalb schon ein event absagen. Fun times.
Keklol
öffnet eine Kaja´Cola und lehnt sich im Sonnenstuhl zurück
Ich bin verwirrt. Die nicht belegte Verwandtschaft eines in der Lore erwähnten Charakters zu erfinden ist keine Server-Lore/Headcanon, weil …?
Da fragst du mich zu viel um ehrlich zu sein.
Aber, in der Gildenwerbung wird es explizit erwähnt, um mal direkt den ersten satz der Gildenwerbung zu zitieren:
„Das Haus Lescovar basiert tatsächlich auf einem Lore-NPC und die Geschichte wird auch IC ausgespielt.“
Mal von dem Fakt abgesehen das man sich eben in eine Position setzt wo man auf den König der Allianz direkten Einfluss nehmen kann und damit, eigentlich, allen anderen Spieler Sturmwinds diktieren kann was sie zutun und zu lassen haben.
Da ja im Charakter flag auch noch mal Extra erwähnt wird keiner ausser den Adligen aus dem Haus der Noblen haben in Sturmwind sonderrechte und stehen über dem Gesetz.
Ich warte nur auf das „Oida“ von Tarshin. Dann bin ich glücklich.
Ich kann dir auch ein Oida da lassen wenn du willst?
Oida! War schneller