Was ich hier tue? Mich fragen, wie sowas, wie die Schwarze Dämmerung anscheinend direkt ein rot blinkender Punkt auf dem Radar so einiger ist und sofort mit satellitenunterstützdem, rollendem Sperrfeuer belegt wird - an dem ich mich ja beteiligt habe, Sünde fürwahr! - während diese Eskalation irgendwie… stillschweigend hingenommen wird.
Die Leute direkt ansprechen? Klar, könnte ich machen.
Doch Ascall hat da schon etwas entsprechendes geantwortet. Man will etwas schaffen für… sich. Wer will das nicht. Die einen haben eine ganze Mark, die anderen Inseln, Stützpunkte, usw.
Dahingehend… wer bespielt dieses Konzept eigentlich? 2 Leute? Hieße, da werden Fantastereien epischen Ausmaßes aus der Versenkung gehoben, damit sich zwei - oder doch nur einer - mal so ordentlich selbst den Bauch pinseln können. Ein-Mitglieder-Adelsgilden wissen, wovon ich spreche.
Das wird dann wohlwollend ignoriert (Grund bitte hier einfügen), hingenommen und wenn man mit dem Finger drauf zeigt, bekommt man Bibelverse um die Ohren geworfen, die einem Heuchelei unterstellen. Finde ich persönlich interessant und auch irgendwie mutig.
Die gestiftete Verwirrung geschenkt, meine gewollte Diskussion habe ich bekommen nichtsdestotrotz. Dann wird noch was davon gesagt, dass stänkern einfacher sei. Habe ich den Titel des Threads irgendwie falsch gelesen? Aber ist ja in Anführungszeichen und daher ironisch.
Auf sowas habe ich irgendwie gewartet. Ich bin also nicht der einzige, dem das irgendwie böhmisch rüberkommt. Oder waren es spanische Dörfer?
Oder ging das mehr in die Richtung, dass eher Leute außerhalb dieses handverlesenen Kreises sich an dieser fest integrierten (Achtung, ein no-no-Wort) Serverlore stören, die da von „Ich habe dies geschrieben“ zusammengefrankensteinert werden?