Die Holzindustrie
Die ist ja auch langweilig, weil wir die seit Jahren ignorieren.
Ach Leutchens was ist denn hier schon wieder los?
Muss ich gleich die Schleimpeitsche holen!?
Man äugt hoch zur Textflut.
Das ist selbst mir zu viel Arbeit.
Den Besen zur Seite stellend, schaltet man die Roombas ein.
Wer bist du und was hast du mit Seuchi gemacht?
Starrt das PB an.
Isses wieder Zeit für Popcorn?
Ich seh hier irgendwie nur einen Schrotflintenschuss, bei dem die Flinte falsch herum gehalten wurde.
Das war mein Transmog für den Transmogmotto-Tag meiner Gilde!
Faszinierend
Ich dachte schon Ozzy Osbourne macht wieder Werbung für WoW
Stattet euren Raid mit einem Transmogmotto aus, welches für die Teilnahme Pflicht ist…und schon habt ihr nur Leute im Raid welche Spaß und gute Laune mit bringen!
Da es ja gerade Langweilig ist hab wieder ein Bisschen Feuer fürs Popcorn mitgebracht.
Es geht diesmal um unsere allseits beliebten Scalyviecher, genauer gesagt eine ihrer Gilden:
Die Aschekrallen.
Eine Gilde bei der deren Lead der organisation des Winterturniers ihren plot aufzwingen wollte. Wo eine Ehemalige Schülerin der leiterin(einer Dracthyr Heilschwinge die das aber als bardin macht und das als voll tolle idee ansieht) auf raidboss niveau und von der leere ermächtigt rein rauschen sollte und damit fast das Turnier gesprengt hätte weil die Leitung des Turniers sichtlich nicht begeistert war.
Oder die Charaktere für Tod erklären weil der spieler nicht mehr spielt etc.
Aber, das ist ja schon schnee von gestern, nun haben die „Neutralen“ Dracthyr eine Expedition von Horde und Allianz Verlassen.
Warum? Nun, weil der leiter der Expedition, ein Allianzler, einen Farakki Loa Priester des Lagers Verwies.
Also einen Priester eines Stammes der gegenüber Horde, Allianz und sogar dem Dampfdruckkartell gegenüber feindlich eingestellt ist. Und diesen doch Skandalöserweise nicht auf einer Offiziellen Expedition von Horde und Allianz geduldet hat.
Äusserst passend für vermeintliche Elite soldaten nicht?
Dazu ganz davon zu schweigen das man Todesdrohungen gegenüber einem Kommandanten ausstieß, die selbstbeherrschung eines Cholerikers an den tag legte und befehlsverweigerung betrieb weil der Kommandant eines Einsatzes einen Drakoniden umbrachte der sich ergab und der großteil der gruppe verletzt war so das ein Transport des Verletzten nur die eigenen Leute in Lebensgefahr gebracht hätte.
Dann wollte man jenen noch Festnehmen lassen und was weiß ich nicht noch alles. So als wäre man, als ehemalige splitterflammen die sie ja bespielen, in irgendeinerweise befugt im Namen Alexstrazas zu handeln.
Oder Heilschwingen die dem Berserkerrausch verfallen und dabei praktisch unverwundbar sind, da is für jeden was dabei.
Also alles in allem sind die Aschekrallen, mal wieder, ein Leuchtendes Beispiel wie man Elite soldaten NICHT bespielen sollte. (Oder von leuten die Unbedingt badass und special snowflake zeitgleich sein wollen aber nicht die geringste ahnung von der rolle haben die sie verkörpern wollen)
von dem Neutralen Worgen der nichts besseres zutun hat als über Elfen herzuziehen, vor elfen, die ja nur rum jammern und es neutral in beutebucht eh viel toller war, weil man einen Feind des Dampfdruckkartells des Lagers verwies, fange ich dabei nicht an. Dwenn eben. Da erwartet man schon von haus aus nix.
schaut rein und packt den Angelstuhl aus und schlägt diesen auf
Es ist Popcorn Zeit!
Welcome to Die Aldor.
Here is your gift package.
Danke für deine Weisheit, Classic Paladin.
Immer diese bösen nichts sagenden Classic Chars! Schreib deine bösartige fiese Kritik gefälligst mit deinem richtigen Foren Char!1!
Unerhört aber auch!
Immer diese Bösen Forenchars denen man nicht nachspionieren kann!
Da ist der Inhalt gleich ganz egal!
Wenn ich den Inhalt nicht aufgrund von teils wirrer Rechtschreibung erst entwirren müsste, wäre das halt das kleinste Problem für mich.
Es lebe die Anonymität!
knabbert Popcorn voller Spannung